Dagi Bee

Baby-News bei Dagi Bee? So reagiert die YouTuberin auf Fan-Frage

Am vergangenen Wochenende überraschte Bianca Claßen mit der Nachricht, erneut schwanger zu sein. Auch ihre Freundin Dagi Bee konnte es kaum fassen und gratulierte zu dieser süßen Baby-News auf Instagram mit: "Omg, was? Herzlichen Glückwunsch!" Da war wohl für einige Bienchen die Frage naheliegend, ob Dagi und ihr Ehemann Eugen demnächst auch Eltern werden wollen. In einer Fragerunde in ihrer Insta-Story wollte ein Fan von der YouTuberin wissen: "Wann kommt bei euch Baby Nummer eins? Plant ihr das schon oder wollt ihr noch chillen?" Und ehrlich wie die 25-Jährige nun mal ist, verriet sie offen: "Hahaha, wir wollen noch chillen." Auf Nachwuchs von Eugen und Dagi müssen wir also noch etwas warten. Derzeit ist die Beauty-Expertin auch noch ziemlich busy, wie sie auf Instagram zeigt: Erst vor kurzem eröffnete sie ihren mittlerweile vierten "Beetique"-Concept Store in Dortmund. Bis zum 31.12.2019 können Fans hier nach Lust und Laune Klamotten ihres Idols shoppen. Wer weiß, was 2020 für das sympathische Paar bereithält, vielleicht plant Dagi Bee für das kommende Jahr ja, doch noch schwanger zu werden. Wir sind gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.11.2019, 14:00 Uhr

Es war die größte Überraschung der vergangenen Woche, als Bianca Claßen ihre Schwangerschaft bekanntgab. Obwohl der kleine Lio gerade erst ein Jahr alt geworden ist, erwarten sie und Mann Julian bereits weiteren Nachwuchs. Kein Wunder, dass Dagi sich nun der Fan-Frage stellen musste, ob es bei ihr auch bald Baby-News gibt. Erfahrt hier, was Dagi dazu sagte!

Wann Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Nachwuchs planen?! Das wollte jetzt ein Fan von der YouTuberin wissen

Gerade erst verkündeten Bianca & Julian Claßen, dass bei ihnen das zweite Kind unterwegs ist. Dazu gratulierte auch Influencer-Kollegin und Freundin Dagi Bee. Vermutlich hatten die Bienchen die Baby-News von Bibi & Julian noch im Hinterkopf, als Dagi nach dem Wochenende wieder ihre montägliche Fragerunde auf Instagram startete. „Wann ist es denn bei euch soweit?“, diese Frage kennen wohl viele junge Paare zur Genüge und sie kam in leicht abgewandelter Form auch auf Dagi Bee und ihren Mann Eugen zu. Ein Follower wollte wissen: „Wann kommt bei euch Baby Nummer eins? Plant ihr das schon oder wollt ihr noch chillen?“ Die Antwort der 25-Jährigen fiel ziemlich gelassen und kurz aus: „Hahaha, wir wollen noch chillen.“ Damit sollten weitere Nachfragen zum Nachwuchs bei der Beauty-Unternehmerin vorerst abgehakt sein.

⇒ Auf die Baby-Frage reagierte Dagi Bee auch schon einmal ganz anders. Die Infos dazu gibt's hier für euch im Video! ↓

In ihrer Insta-Story berichtete Dagi Bee auch vom ersten Treffen mit ihren Schwiegereltern

Mit den Eltern von Dagis Liebstem Eugen verstehe sie sich sehr gut und das erste Zusammentreffen sei ziemlich verrückt gewesen, verriet die YouTuberin. Sie sei aus Berlin angereist, um seine Familie kennenzulernen. Weil mit dem Zug etwas falsch lief, seien ihr späterer Ehemann und seine Eltern dann allerdings mitten in der Nacht zwischen Köln und Düsseldorf hin und her gefahren, um Dagi abzuholen. Das sei ihr sehr unangenehm gewesen. Immerhin scheint das ungewöhnliche Kennenlernen dem guten Verhältnis zu den Schwiegereltern nicht geschadet zu haben! Gerade war Dagi Bee übrigens in Dortmund unterwegs. Der Grund: Dort eröffnete in einem Einkaufszentrum der vierte „Beetique“-Concept Store. Der Laden mit Klamotten und Beauty-Produkten bleibt bis zum 31.12.2019 offen, schrieb die Influencerin auf Instagram. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: