Dagi Bee

Dagi Bee feiert: Sie ist jetzt sieben Jahre auf YouTube

Dagi Bee kann es kaum glauben! Die 25-Jährige hat vor sieben Jahren ihr erstes YouTube-Video veröffentlicht. Zu diesem Anlass postete sie einen Beitrag auf Instagram. Dazu schrieb Dagi ganz nostalgisch: "Kaum zu glauben, aber heute vor sieben Jahren habe ich mein allererstes YOUTUBE Video hochgeladen. Mit diesem einem Video hat für mich ein neues Leben begonnen… ein neues Kapitel… eine ganz neue, keine schüchterne Dagi mehr." Wow, das ist wirklich eine lange Zeit! Und auch ihren Followern dankte Dagi für die Unterstützung: "Und ich danke natürlich euch - meiner Community, die mich immer in allem unterstützt und mich seit Jahren verfolgt. Ich bin mit euch erwachsen geworden, viele Höhen, viele Tiefen haben wir miteinander erlebt - aber ihr wart immer da. Ich danke euch von Herzen!" Zudem fragte die Ehefrau von Eugen Kazakov ihre Anhänger, seit wann sie ihre Karriere verfolgen und die Antworten häuften sich regelrecht darunter. So schrieben ihre Fans unter anderem "Seit sechs Jahren" oder "Glaub, seit 2014". Ein anderer Fan verriet: "Seit Tag eins!" Damit dürfte wohl eines klar sein: Dagi Bees Fans waren ihr von Beginn an verfallen. Wir sagen Glückwunsch zu sieben Jahren YouTube-Karriere!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.10.2019, 16:14 Uhr

Man kann es kaum glauben, doch Dagi Bee hat vor genau sieben Jahren ihr erstes Video auf YouTube hochgeladen. Nun dankte sie auf Instagram ihren Fans für den Support. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: