Dagi Bee

Dagi Bee macht Ansage an Fans: Stinksauer wegen Frage nach Schwangerschaft

"Bist du schwanger"? Diese Frage musste sich Dagi Bee nun in einer Fragerunde auf Instagram gefallen lassen und der 24-Jährigen ist daraufhin förmlich der Kragen geplatzt. In einer langen Antwort stellte sie klar, wieso man sich solche Fragen sparen sollte: "Wisst ihr eigentlich, wie verletztend so eine Frage für manche sein kann? Stellt euch vor, ich könnte gar keine Kinder bekommen und würde jedes Mal mit dieser Frage konfrontiert werden." Bei ihr selbst ist das zum Glück zwar nicht der Fall, dennoch sollten die Leute mehr über ihre Fragen und Vermutungen nachdenken, bevor sie diese äußern, erklärte Dagi. Für ihr Statement wurde der YouTube-Star im Anschluss völlig zurecht gefeiert. Wenig später ging Dagi dabei sogar noch weiter und stellte klar: "Seid nicht so neugierig und lasst euch doch einfach überraschen. Jede Frau kann für sich selbst entscheiden, wann und wie man so eine Nachricht verkündet." Generell scheint Dagi Bee aktuell aber eine schwere Zeit durchzumachen: So gab die "Beetique"-Gründerin auf Nachfrage an, dass sie aktuell viel im Kopf hat und es zumindest vorerst keine neuen Videos geben wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.09.2019, 15:13 Uhr

Via Instagram forderte Dagi Bee ihre Follower nun dazu auf, ihr Fragen zu stellen. Als es allerdings erneut darum ging, ob sie schwanger sei, war die YouTuberin stinksauer. Und so gab’s eine ordentliche Ansage an ihre Fans. Mehr Infos haben wir hier für euch!

Dagi Bee platzt bei Schwanger-Frage der Kragen: „Stellt euch vor, ich könnte gar keine Kinder bekommen (…)“

Da scheinen Fans bei Dagi Bee einen Nerv getroffen zu haben. Als die Ehefrau von Eugen Kazakov kürzlich auf Instagram zu einer Fragerunde einlud, lief die vielleicht in eine etwas andere Richtung als geplant. So wurde die 24-Jährige plötzlich bitterernst, als es um die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft ging. „Wisst ihr eigentlich, wie verletzend so eine Frage für manche sein kann? Stellt euch vor, ich könnte gar keine Kinder bekommen und würde jedes Mal mit dieser Frage konfrontiert werden“, mahnte die YouTuberin ihre Fans. 

Keine Videos und schlechte Stimmung: Steckt Dagi Bee etwa in einer Krise? 

Zudem gab sie ihren Anhängern einen Denkanstoß mit auf den Weg, indem sie diese bat, nicht so neugierig zu sein: „Jede Frau kann für sich selbst entscheiden, wann und wie man so eine Nachricht verkündet.“ Eine Aussage, der viele weibliche Abonnenten wohl zustimmen dürften. Ob der raue Tonfall nicht von ungefährt rührt? Schließlich erklärte Dagi im Zuge der Fragerunde auch, dass es ihr derzeit nicht allzu gut gehe. Auch in der Stimmung, neue Videos zu produzieren, sei sie derzeit nicht, wie sie offenbarte. „Ich versuche aber so gut es geht, bald wieder eins hochzuladen“, versicherte der Netz-Star. Für Fans ist das sicherlich immerhin ein kleiner Lichtblick. 

 

♬ Gemeinsam mit YouTube-Kollegin Melina Sophie feierte Dagi erst kürzlich ausgelassen beim „Lollapalooza“-Festival in Berlin. Bei welchem Star sie offenbar besonders in Tanz-Stimmung kamen, das halten wir für euch im unten stehenden Video bereit! ♬

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: