Dagi Bee

Dagi Bee zieht neuen Job an Land mit Julien Bam und Mike Singer im Film "Drachenreiter"

Spannende Neuigkeiten von Dagi Bee! Die beliebte YouTuberin kündigte in ihrer Instagram-Story nun ein neues, äußerst interessantes Projekt an - jedoch nicht, ohne ihre Follower vorher ein wenig auf die Folter zu spannen. So stellte Dagi zunächst klar, dass ihre Neuigkeit nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat. Im Anschluss postete die 25-Jährige alte Storys von sich aus dem Jahr 2019, in denen sie offenbar in einer Art Tonstudio zu sehen ist. Dann ließ Dagi die Bombe aber endlich platzen: O-Ton: "Okay ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel ich euch verraten kann. Doch was ich euch verraten kann ist, dass ich eine ziemlich große Rolle in einem wunderschönen Animationsfilm bekommen habe." Dabei handelt es sich um den Film "Drachenreiter", der am 6. August in die deutschen Kinos kommt. Neben der "Beetique"-Gründerin gibt es in dem Film übrigens auch Charaktere mit den Stimmen von Julien Bam oder Mike Singer. So übernehmen Julien und Dagi beispielsweise die Rollen von "Drache Lung" und "Koboldmädchen Schwefelfell". Während Julien ja bereits im aktuellen "Sonic"-Streifen zu hören ist, sind wir schon sehr gespannt, wie sich Dagi schlagen wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.02.2020, 12:36 Uhr

Dagi Bee hatte via Instagram eine jetzt große Ankündigung für ihre Follower! In ihrer Story verriet die 25-Jährige ihr neues spannendes Projekt: Sie wird zusammen mit Julien Bam und Mike Singer in dem Animationsfilm "Drachenreiter" zu hören sein. Erfahrt hier weitere Details zu ihrem neuen Job als Synchronsprecherin.

Neues Projekt: YouTuberin Dagi Bee über ihre spannenden Erfahrungen als Synchronsprecherin

Dagi Bee hatte in ihrer Insta-Story jetzt Neuigkeiten zu berichten. Erstmal wurden ihre Follower aber ordentlich neugierig gemacht! Bevor die Bienchen allerdings auf falsche Gedanken kommen konnten, stellte die 25-Jährige klar, dass sie nicht schwanger ist. Die interessanten News waren dann auch eher beruflicher als privater Natur. Dagi zeigte ein paar alte Storys aus dem Jahr 2019 noch einmal, die sie in einem Tonstudio zeigen. Dann durften die Follower raten und schließlich kam die große Enthüllung: „Okay ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel ich euch verraten kann. Doch was ich euch verraten kann ist, dass ich eine ziemlich große Rolle in einem wunderschönen Animationsfilm bekommen habe.“ Sie habe einer supersüßen Figur ihre Stimme leihen dürfen und sei sehr aufgeregt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee) am

 

Bei dem Projekt mit Dagi Bee als Synchronsprecherin handelt es sich um den Film „Drachenreiter“

Die „Beetique“-Gründerin zeigte auch schon stolz ein Filmplakat in ihrer Story. Es geht um den Animationsfilm „Drachenreiter“, für den als Starttermin in den deutschen Kinos der 06. August 2020 angekündigt ist. Die Erzählung des Films ist inspiriert vom Bestseller-Roman von Cornelia Funke. Auch eine weitere Rolle ist mit einem YouTube-Star besetzt: Julien Bam übernimmt die Rolle des Silberdrachen Lung, während Dagi Bee dem Koboldmädchen Schwefelfell ihre Stimme leiht. Auch Sänger Mike Singer hat in dem Film einen Part übernommen. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis, das wir uns im Sommer in den Kinos anschauen können! 

Julien Bam ist derzeit schon als schneller, blauer Igel Sonic im Kino zu hören. Über seine Rolle in „Sonic The Hedgehog“ erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: