Dagi Bee

Fragerunde mit Dagi Bee: YouTuberin spricht über Kinder & Diät

Dagi Bee versüßte ihren Fans mit einer Fragerunde auf Instagram mal wieder den Wochenstart. Und so bekam die YouTuberin wieder einige interessante und lustige Fragen gestellt, die die 25-Jährige auch fleißig beantwortete. So wurden Dagi und ihr Mann Eugen zum wiederholten Male auf gemeinsame Kinder angesprochen. Da die beiden die Frage wohl offensichtlich nicht mehr hören können, fanden sie eine eher humorvolle Antwort:O-Ton: "Habt ihr vor vielleicht ein Kind zu bekommen?" "Auf gar keinen Fall! 23 Kinder!" Geneau so "ernst" war wohl auch Dagis Antwort auf mögliche Diät-Tipps. Die YouTuberin zeigte mit einen kurzen Blick in ihre Süßigkeitenschublade nämlich, was sie von Diäten hält. Warum sie trotzdem schlank bleibt, erklärte die Videoproduzentin später aber auch noch: O-Ton: "Ich habe wirklich das Glück, dass ich einen sehr, sehr guten Stoffwechsel habe, auch wenn ich so viel Scheisse fresse. Nehmt euch kein Vorbild an mir, irgendwann wird das sowas von zurückkommen und ich werde einfach komplett aufplatzen, ich weiß das!" Doch am übermäßigen Snacken hindern könnte Dagi künftig wohl eine Zahnspange, die die Influencerin im kommenden Jahr wohl zum ersten Mal tragen muss, wie sie weiter offenbarte: O-Ton: "Wie es aussieht, werde ich nächstes Jahr eine durchsichtige Zahnspange, also eine Invisalign, bekommen. Aber dann glaub ich auch nur für ein halbes Jahr und dann werde ich euch auf jeden Fall davon berichten."Wir sind schon ganz gespannt, was Dagi dazu im nächsten Jahr zu sagen hat. Bis dahin freuen wir uns aber schon mal auf die kommende Woche und eine neue Fragerunde mit Dagi.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 16:11 Uhr

Dagi Bee hat ihren Followern via Instagram mal wieder einen schönen Einblick in ihr Privatleben gegeben und in einer Fragerunde so beispielsweise über mögliche Kinder mit ihrem Mann Eugen gesprochen. Doch auch zu ihrer sehr eigenen und speziellen "Diät" äußerte sich die YouTuberin. Erfahrt hier, was sie noch offenbarte.

Immer in Shape: Was ist das Figur-Geheimnis von YouTuberin Dagi Bee?

Was ein Body! Dagi Bee scheint tatsächlich immer absolut in Shape zu sein. Kein Wunder, dass es Fans in Dagis wöchentlicher Fragerunde am Montag brennend interessierte, wie die YouTuberin ihre bemerkenswerte Figur halten kann. Die Antwort ihres Idols dürfte einige Bienchen allerdings ziemlich überrascht haben!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Prall gefüllte Süßigkeiten-Schublade: Dagi Bee rät ihren Fans, sich kein Beispiel an ihr zu nehmen

Darauf angesprochen, ob sie einen Abnehm-Tipp habe, präsentierte die Ehefrau von Eugen Kazakov zunächst ihre prall gefüllte Süßigkeiten-Schublade, in der neben Dips und Tortilla-Chips auch weitere sündig-leckere Naschereien schlummerten. Ist Dagi in diesem Fall also die falsche Ansprechpartnerin? In einer weiteren-Story erklärt sie, wie sie trotz dieses verlockenden Vorrats ihre Linie halten kann. „Ich habe wirklich das Glück, dass ich einen sehr, sehr guten Stoffwechsel habe, auch wenn ich so viel Scheisse fresse“, erklärte der Netz-Star schockierend ehrlich – und legte sogar noch einen drauf: Nehmt euch kein Vorbild an mir, irgendwann wird das sowas von zurückkommen und ich werde einfach komplett aufplatzen, ich weiß das!“ In der perfekten Insta-Welt dürfte eine Naschkatze wie Dagi wohl eine willkommene Abwechslung sein, oder was meint ihr? 

 

♥ Ein Foto aus dem Bett brachte Dagi Bee kürzlich zahlreiche Kommentare ein – positive wie negative. Welcher Schnappschuss so stark polarisierte und was dieser mit dem Liebesleben der YouTuberin zu tun hat erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch doch mal rein! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: