Dagi Bee
Dagi Bee

Liebesbotschaft via Instagram: Dagi Bee & Eugen feiern Hochzeitstag

Was eine süße Aktion von Dagi Bee: Die Influencerin feierte am 23. Juni 2020 ihren zweiten Hochzeitstag mit Ehemann Eugen und postete via Instagram einen emotionalen Text für ihren Liebsten. Darin spricht die 25-Jährige von den Höhen und Tiefen, die man gemeinsam erlebt hat und die ihre Liebe nur stärker gemacht haben. „Ich bin so dankbar dafür, dass wir so ein gutes Team & wir so eine schöne kleine Familie geworden sind“, schrieb Dagi weiter. Wie romantisch! In ihrer Insta-Story ließ die YouTuberin ihre Follower dann auch noch am gemeinsamen Date mit Eugen teilhaben: Das Paar entspannte bei einem Dinner und bekam zur Feier des Tages sogar noch eine Torte zum Jubiläum. Die Liebesgeschichte von Dagi Bee und Eugen ist auf jeden Fall eine schöne und hoffentlich noch lange nicht vorüber. Vor Kurzem offenbarte die Webvideoproduzentin beispielsweise noch, dass sie irgendwann einmal gerne nach Ibiza auswandern möchte. Dort könnten es sich die beiden sicherlich gemeinsam gutgehen lassen. Wir sind gespannt, womit uns dieses Power-Paar in ihren nächsten Ehejahren noch überraschen wird!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 24.06.2020, 11:02 Uhr

Am 23. Juni 2020 feierten Dagi Bee und Ehemann Eugen ihren zweiten Hochzeitstag. Kein Wunder also, dass sie dafür etwas Besonderes geplant hatten. Via Instagram postete die YouTuberin so unter anderem eine süße Liebesbotschaft an ihren Schatz und am Abend zeigten sich die beiden in ihrer Insta-Story bei einem romantischen Date. Und dort gab es für das Paar sogar noch eine Überraschung! 

Dagi Bee und ihr Mann Eugen feierten ihren zweiten Hochzeitstag

Am 23. Juni feierten die Influencerin und ihr Mann Eugen Kazakov bereits ihren zweiten Hochzeitstag und für Dagi Bee wurde es sichtlich emotional. Auf Instagram postete sie einen gefühlvollen Text für ihren Liebsten, in dem sie darüber spricht, wie die verschiedenen Höhen und Tiefen, die die beiden Videoproduzenten durchgemacht haben, ihre Beziehung und Ehe nur stärker gemacht haben. So sagte die 25-jährige in ihrer Insta-Story weiter: "Ich bin so dankbar dafür, dass wir so ein gutes Team & wir so eine schöne kleine Familie geworden sind." Was für eine süße Aktion! Außerdem ließ Dagi in ihrer Insta-Story ihre Fans und Follower an einer romantischen Date-Night teilnehmen. Zur Feier des Tages gingen die beiden nämlich ins Restaurant und bekamen - zusätzlich zu ihrem Dinner - sogar eine Torte zu ihrem Jubiläum geschenkt! Wie romantisch!

♥ Mehr Infos zu Dagi Bees und Eugens zweiter Hochzeit in Las Vegas findet ihr in diesem Video! ♥

Dagi Bee und ihr Liebster schmieden Auswanderungspläne

Dass die 25-jährige Web-Video-Produzentin eines Tages gerne auswandern würde, äußerte sie schon öfters auf ihrem Instagram- und YouTube-Kanal. Ein potentielles Ziel hat Dagi Bee dafür auch schon auserkoren: die neue Wahlheimat soll keine geringere als die Insel Ibiza werden! Mann Eugen ist vermutlich auch direkt an Bord, denn schließlich gaben sich die beiden Turteltauben vor zwei Jahren auf Ibiza das Ja-Wort und feierten dort eine riesige Feier mit all ihren Liebsten. Somit sind die beiden auch emotional an die traumhafte Insel im Mittelmeer gebunden. Wir sind uns sicher, dass Dagi Bee und Eugen es sich dort gut gehen lassen würden. Außerdem sind wir schon sehr gespannt, womit uns das Power-Paar in den kommenden Jahren noch überraschen wird, aber mit Sicherheit werden die beiden Stars einiges für uns in petto haben!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: