Dagi Bee

Nach Kreta eingeladen: Dagi Bee und Bibi Claßen wieder vereint?

Diese Nachricht dürfte ihre YouTube-Fans der ersten Stunden auf den Plan rufen! Bianca Claßen und Dagi Bee waren vor einigen Jahren wohl DIE BFFs auf der beliebten Video-Plattform. Dann jedoch wurde es ruhig um die beiden, was immer wieder zu Spekulationen führte, die Netz-Prinzessinnen seien im Streit auseinander gegangen. Im Zuge einer Fragerunde zeigte sich Dagi nun offen für ein Treffen mit ihrer Kollegin und schrieb dazu: „Hey Bibi, wann hast du Zeit?“ Blitzschnell reagierte die Ehefrau von Julian Claßen auf diese Frage und lud Dagi Bee prompt nach Griechenland ein. „Komm vorbei, sind auf Kreta“, antwortete sie für alle öffentlich sichtbar in ihrer Insta-Story. Doch wer die beiden aufmerksam verfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass Dagi inzwischen sogar bereits Bibis Sohnemann Lio kennengelernt hat. Das verriet Dagi im April dieses Jahres in einem YouTube-Video mit Ex-Freund LIONT. Dabei betonte sie, wie süß der Kleine sei und wie schön sie Bibis Namenwahl findet. Wir sehen: Hier gibt es ganz sicher kein böses Blut, sondern offenbar nur ziemlich vollbepackte Terminkalender!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.10.2019, 10:11 Uhr

Fans dürften sich bei dieser Insta-Story ungläubig die Augen gerieben haben: Bianca Claßen lud YouTube-Kollegin Dagi Bee jetzt nach Kreta ein. Dem ging eine Fragerunde auf Instagram voraus. Sind Dagi und Bibi bald wieder vereint und steigt damit die Chance auf ein Netz-Comeback der beiden? Die Details gibt’s hier!

Gemeinsame Videos scheinen in greifbarer Nähe: Bibi Claßen und Dagi Bee wollen sich offenbar treffen

Das könnte der Beginn einer neuen YouTube-Ära sein: Nachdem Dagi Bee im Zuge einer Insta-Fragerunde von Bibi Claßen wissen wollte, wann diese mal Zeit habe, ließ es sich ihre Kollegin nicht nehmen, darauf zu antworten. „Komm vorbei, sind auf Kreta“, schrieb Bianca und lud damit ihre vermeintliche Ex-BFF direkt nach Griechenland ein. Ob Dagi dieser Aufforderung wohl nachkommen wird, bleibt abzuwarten.

Hatten sie wirklich Streit? Dagi Bee setzte im April 2019 ein klares Zeichen, wie es um Bibi und sie steht

Immer wieder wurde in der Vergangenheit spekuliert, dass ein deftiger Streit Grund für die Video-Funkstille der Internet-Stars sein könnte. Ein Video von Dagi, das sie im April 2019 veröffentlichte, beweist jedoch, dass wir diese Möglichkeit getrost ausschließen können. Warum? Hier erklärte sie unter Anwesenheit von Ex-Freund LIONT, dass sie Bibis Sohn Lio bereits kennengelernt habe und schwärmte zudem in den höchsten Tönen über die Namenswahl ihrer Kollegin. Na, BFF-Beef klingt doch eigentlich anders, oder? Wir bleiben natürlich für euch dran und hoffen auf ein baldiges Comeback der beiden YouTube-Lieblinge. 

 

★ Da haben ihre Fans aber ganz schön genau hingeschaut – und Bibi Claßen sogar zu einem Statement bewegt. Die Lifestyle-Blondine gab jetzt nämlich zu, dass sie ein aktuelles Foto aus dem Privatjet stark bearbeitet hat. Wie genau, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: