Dakota Fanning

Modelfreund, Horror, Ewan McGregor, Trainspotting, Danny Boyle, Hollywood, George Lucas, Publikum, Star Wars, schottisch, sympathisch, Verfilmung
Dakota Fanning
4
Videos
1
Bilder

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle sind ein Herz und eine Seele. Das hat die Schauspielerin, die den meisten wohl noch als Jane aus den „Twilight“-Filmen bekannt sein dürfte, jetzt gegenüber dem „Shape“-Magazin verraten. „Meine Schwester Elle und ich stehen einander sehr nah. Das tun wir schon immer. Wir sind komplett verschieden, aber haben eine starke Verbindung. Wir sprechen auch nicht jeden Tag miteinander, weil wir es nicht müssen. Wir haben diese besondere Bindung. Daher wünsche ich es in diesem Geschäft keinem mehr als meiner Schwester. erfolgreich zu sein und ich weiß, sie will dasselbe für mich.“ Schöne Worte, die die 25-jährige Schauspielerin da über ihre Schwester, die in den „Maleficent“-Filmen als Aurora zu sehen ist, gefunden hat. Als nächstes können Fans Dakota Fanning übrigens an der Seite von Stars wie Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sehen, denn sie spielt neben den beiden in dem neuen Film von Quentin Tarantino „Once Upon a Time in Hollywood“ mit. Der kommt übrigens am 15. August 2019 in die deutschen Kinos.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 12. Juni 2019, 12:41 Uhr

Dakota Fanning sprach zuletzt mit dem „Shape“-Magazin über ihre innige Bindung zu ihrer Schwester Elle. Offenbar haben die Geschwister nicht sehr oft Kontakt, doch das sei kein Problem für die beiden. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 16. November 2016, 09:08 Uhr

Er ist vielen als „Obi-Wan Kenobi“ aus „Star Wars“ oder als „Mark Renton“ aus „Trainspotting“ bekannt. Doch McGregor hat über die Jahre an vielen verschiedenen Filmen mit unterschiedlichsten Regisseuren gearbeitet. Ein Grund mehr, sich selbst an einem Film zu versuchen. Im Interview erzählt der schottische Schauspieler, warum er sich dafür die Novelle „Amerikanisches Idyll“ von Philip Roth ausgesucht hat. Thematisch sprach dies den vierfachen Vater nämlich auf einem persönlichen Level an. Zudem konnte Tom Westerholt ihn zum neuen „Trainspotting“-Film befragen, welcher im Februar nächsten Jahres in die Kinos kommt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. Oktober 2016, 12:15 Uhr

Der Schauspielerin Dakota Fanning sind erste Dates viel zu steif. In einem Interview mit dem US-Magazin „Town&Country“ erzählte sie, warum das der Fall ist. Vor Kurzem hat sich die 22-Jährige erst von ihrem Modelfreund Jamie Strachan getrennt. Am liebsten sei es der Blondine, neue Kontakte über Freunde zu knüpfen. Viel Glück, liebe Dakota für das nächste Kennenlernen. Hoffentlich wird es für dich dann mal ein etwas lockeres Treffen und nicht allzu steif.

Itsin TV Stars
 09. März 2016, 17:01 Uhr

Instagram-News! – Schauspielerin Dakota Fanning ist Instagram beigetreten und postete bisher ein einziges Foto von sich. Ihr Account ist bereits verifiziert, damit es auch keine Zweifel daran gibt, dass es sich tatsächlich um Dakota handelt. Die 22-Jährige zeigte ein Bild, das im noblen Hôtel Costes in Paris aufgenommen wurde. Zurzeit ist Dakota in der französischen Hauptstadt, um sich auf der Fashion Week die neusten Kreationen der Modeschöpfer anzuschauen. Hoffentlich lässt sie uns daran teilhaben!

Itsin TV Stars