Dan Brown

Autor, Verfilmung, Deutschland, inferno, Robert Langdon, Professor, Milliardär, Wissenschaftler, Bertrand Zobrist, Seuche, ron howard, Premiere
Dan Brown
4
Videos
1
Bilder

News zu Dan Brown:

Kino & Co.
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.09.2019, 00:00 Uhr

Nachdem ihr schon von den weiteren Karrieren von Natalie Portman und Gary Oldman im ersten Teil über "Léon - Der Profi" erfahren habt, gibt es jetzt die News zum Hauptdarsteller des Thrillers, Luc Besson, sowie Danny Aiello. Bleibt also gespannt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Stephen King
Stephen King
 19.10.2016, 15:54 Uhr

Bei Stephen King ist der Nachname Programm. Der Autor ist tatsächlich der König der Autoren in Hollywood. Wieso? Weil unzählige seiner Werke als Filme oder Serien adaptiert worden sind. Ähnlich, wenn auch in geringerem Umfang, lief es bei John Grisham, dessen Romane des Öfteren auch verfilmt worden sind. Welche Autoren sonst noch zahlreiche Bücher geliefert haben, die verfilmt worden sind, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Oscar
 12.10.2016, 17:18 Uhr

Im neuen Teil der Filmreihe nach den Büchern von Autor Dan Brown, hat ein wahnsinniger Milliardär und Wissenschaftler, die göttliche Komödie von Dante Alighieri als Prophezeiung interpretiert. Um gegen die Überpopulation anzukämpfen, entwarf Bertrand Zobrist eine Seuche. Mittendrin im Geschehen, welches diesmal in Florenz angesiedelt ist, befindet sich Tom Hanks Rolle als Professor Robert Langdon. Dieser wacht ohne Erinnerungen in Florenz auf, findet in seinem Jacket jedoch ein Utensil, welches ihm auf die richtige Spur verhilft. Unterstützt wird er dabei von der Ärztin Sienna Brooks, welche von Oscar-Preisträgerin Felicity Jones gespielt wird. Auf der Deutschland-Premiere war auch „it's in TV“ vor Ort und konnte Star-Regisseur Ron Howard, Autor Dan Brown und Schauspieler Omar Sy zum neuen Abenteuer der Filmreihe befragen. FSK: 12

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tom Hanks
Tom Hanks
 12.10.2016, 13:35 Uhr

Tom Hanks ist erneut Robert Langdon. Diesmal droht der Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist die Menschheit mit einer Seuche auszulöschen zu wollen und schwört das Szenario um Dantes Inferno herbei. Die Stars um Tom Hanks, Felicity Jones und Omar Sy sowie Regisseur Ron Howard und Buchautor Dan Brown kamen zur Deutschland-Premiere ins Berliner Sony-Center. Tom Westerholt war für uns vor Ort und ging auf Stimmenfang auf dem roten Teppich. (Korrigierte Version)

„it's in TV“-Stars