Dana Schweiger über ihren Ex: Til hatte eine Affäre!

Kann Til Schweiger etwa nicht treu sein? In einem Interview mit „Gala“ sprach seine Ex-Frau Dana nun offen wie nie über die damalige Beziehung zu dem heute 55-jährigen Filmemacher. Das Paar trennte sich bereits vor 15 Jahren, im Jahr 2004. Zu den Gründen verriet Dana nun: „Ich hatte gemerkt, dass Til eine Affäre hat und war im Schockzustand. Er sprach dagegen von mehreren Ausrutschern. Vielleicht war ich zu naiv anzunehmen, dass er mir treu sein könnte.“ Gleichzeitig machte Dana Schweiger ihre Haltung zum Thema Untreue klar: „Menschen definieren Treue und Loyalität unterschiedlich. Wir beide waren in dem Punkt definitiv verschiedener Meinung.“ Eine enge Bindung hat das frühere Traumpaar aber noch heute, immerhin haben die beiden vier gemeinsame Kids: Luna, Lilli, Emma und Valentin. Und so bestätigte die 51-jährige Unternehmerin auch: „Wenn du Kinder hast, bist du eine Familie. Ein Leben lang. Ich liebe Til heute wie einen Bruder, auch wenn das nicht immer leicht ist.“ Seit Februar 2019 scheint Til Schweiger übrigens wieder Single zu sein, denn hier trennten sich er und die Filmproduzentin Francesca Dutton. Ob hier etwa Tils Einstellung zum Thema Treue der Grund war? Im September 2019 verriet der „Honig im Kopf“-Star der „Bild“ zudem, dass er sich alleine fühle und sich nach einer Frau an seiner Seite sehnt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.10.2019, 12:29 Uhr

Dana Schweiger sprach jetzt offen wie nie über ihre Ehe mit Til Schweiger. Das Paar trennte sich bereits vor 15 Jahren, der Grund soll die Untreue des Schauspielers gewesen sein. Demnach hatte er wohl eine Affäre! Mehr Infos haben wir hier für euch.

Konnte er nicht treu sein? Dana & Til Schweiger trennten sich schon 2004 

In den 1990er Jahren und Anfang der 2000er galten Schauspieler und Regisseur Til Schweiger und seine damalige Frau Dana als absolutes Traumpaar. Dann kam die Trennung, die mittlerweile bereits 15 Jahre zurückliegt. In einem Interview mit „Gala“ hat die Unternehmerin jetzt offen darüber gesprochen, was zum Ehe-Aus der beiden führte. Sie verriet: „Ich hatte gemerkt, dass Til eine Affäre hat und war im Schockzustand. Er sprach dagegen von mehreren Ausrutschern. Vielleicht war ich zu naiv anzunehmen, dass er mir treu sein könnte.“ Was das überhaupt bedeutet, treu zu sein, das sehe sie anders als ihr Ex-Mann, erklärte Dana Schweiger außerdem: „Menschen definieren Treue und Loyalität unterschiedlich. Wir beide waren in dem Punkt definitiv verschiedener Meinung.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dana Schweiger (@danaschweiger) am

„Wenn du Kinder hast, bist du eine Familie“: Dana hat immer noch eine enge Bindung zu Ex-Mann Til Schweiger

Auch wenn die Ehe des Filmemachers und des früheren Models schon lange geschieden ist, bleiben die beiden verbunden. Dafür sorgen allein schon die Kinder Luna, Lilli, Emma und Valentin. Die jüngste Tochter Emma zog mit ihrer Mutter vor ein paar Jahren in die USA und feierte vor wenigen Tagen ihren 17. Geburtstag. Klein sind die Kinder also nicht mehr. Dennoch bestätigte die 51-jährige Dana im „Gala“-Interview: „Wenn du Kinder hast, bist du eine Familie. Ein Leben lang. Ich liebe Til heute wie einen Bruder, auch wenn das nicht immer leicht ist.“  Wer die Instagram-Accounts der Schweigers beobachtet, der kann auch häufiger beobachten, wie die Familie sich liebevoll miteinander austauscht. Mitte August 2019 postete Til Schweiger einen 25 Jahre alten Schnappschuss, der ihn zusammen mit seiner Ex-Frau zeigt. Dazu schrieb er: „1994, in Wien mit der Mutter meiner geliebten Kinder Valentin, Luna, Lilli und Emma... vielen Dank!!!“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

♥ Nachdem er in einem Interview verriet, dass er sich in seinem Haus in Hamburg manchmal allein fühlt, bekam Til Schweiger ein Angebot. Das brachte ihn allerdings vor allem zum Lachen. Mehr Infos gibt's im Video! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: