Daniel Charlier

sophia vegas, Baby, Schwangerschaft, Amanda, Schwanger, Bert Wollersheim, Botox, Geburt, rtl, promi big brother, sophia wollersheim, nanny
19
Videos
4
Artikel

News zu Daniel Charlier:

Sophia Vegas

Werden ihre Beauty-OPs ihr jetzt etwa zum Verhängnis? Fans sorgen sich aktuell um die Reality-TV-Darstellerin und Ex von Bert Wollersheim, Sophia Vegas. Die 32-Jährige postete am Wochenende auf Instagram ein besorgniserregendes Pic aus dem Krankenhaus. Während sie an zahlreiche Schläuche und Maschinen angeschlossen war, kuschelte sich ihr Liebster Daniel Charlier auf dem Krankenbett an sie. Dazu schrieb Sophia lediglich die Worte: "Wahre Liebe!" Doch nun ist auch der Grund für den Krankenhausaufenthalt der üppigen Blondine klar. Alles hängt mit ihrer krassen Schönheitsoperation vor zwei Jahren zusammen, bei der sich die Mama der kleinen Amanda Rippen entnehmen ließ, um eine schönere Taille zu bekommen. Nun erklärte sie RTL: "Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat." Dadurch sei es nun zu einem Bruch an der Bauchdecke gekommen. Durch einen medizinischen Eingriff konnte nun zunächst Schlimmeres vermieden werden und Sophia gab sogar zu, dass sie die Schönheits-OP inzwischen bereut. So erklärte sie: "Das ist einfach nichts, was im Leben nötig ist." Und auch wenn diese Einsicht doch sehr spät kam, möchte sie ihre Community vor so einem Schritt warnen. Ihre Fans wünschten Sophia Vegas via Instagram auf jeden Fall zahlreich gute Besserung.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.02.2020, 12:30 Uhr

Reality-TV-Star Sophia Vegas schockte am Wochenende ihre Fans, als sie sich via Instagram aus dem Krankenhaus meldete. Der Grund war nicht etwa eine neue Schönheits-OP, sondern Komplikationen nach einem früheren Beauty-Eingriff. Besorgt sah auch Sophias Ehemann Daniel Charlier aus, der sich vorbildlich um die TV-Blondine kümmerte. Mehr Details haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Sophia Vegas feierte jetzt den ersten Geburtstag ihrer Tochter Amanda. Natürlich wurde bei der Party ihres Sprosses mehr geklotzt als gekleckert. Auf Instagram zeigte der Reality-TV-Star, wie sie zusammen mit Ehemann Daniel den Ehrentag ihres Nachwuchses mit Bällebad, Torte und vielen Luftballons feierten. Eines ist klar: Amanda ist ihr ganzer Stolz! Kein Wunder, schließlich dachte die 32-Jährige früher, dass sie keine Kinder bekommen könnte. Ihre Tochter ist für sie also wie ein kleines Wunder. Auch der Beziehung zu Daniel Charlier schadete die Diagnose damals nicht, wie sie kürzlich erst bei "Promi Shopping Queen" verriet: "Eigentlich konnte ich keine Kinder kriegen. Als ich Daniel kennengelernt habe, habe ich ihm das gesagt. Er hätte schon gerne ein kleines Mädchen gehabt. Er hat gesagt: ‚Wenn ein halbes Prozent besteht, dann kriege ich das hin.‘" Weiter erzählte Sophia Vegas, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für ihre Erstgeborene wünscht: "Wir arbeiten gerade an dem zweiten Baby. Ich möchte noch ein Baby haben. Nächstes Jahr möchte ich für sie ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben." Wir wünschen der kleinen Amanda nachträglich nochmal alles Gute zum ersten Geburtstag und drücken für weiteren Nachwuchs fest die Daumen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.02.2020, 12:42 Uhr

Sophia Vegas feierte erst kürzlich den ersten Geburtstag ihrer Tochter Amanda, doch der Spross soll kein Einzelkind bleiben. Sie und Daniel Charlier wünschen sich noch mehr Kinder und arbeiten bereits an Baby Nummer 2. Erfahrt hier auch, wie dekadent die „Promi Shopping Queen“-Teilnehmerin eine Party für ihre Tochter schmiss und was genau sie sagte.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas
„Willst du mich verarschen?“
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.02.2020, 14:57 Uhr

Es war vermutlich nicht das erste Mal, dass das Budget von 500 Euro eine „Promi Shopping Queen“-Kandidatin vor eine echte Herausforderung stellte und den Einkaufs-Prozess ins Stocken brachte. Sophia Vegas wollte nun mit ganz eigenen Mitteln Abhilfe schaffen und dem Geldproblemchen offenbar schnell ein Ende bereiten: Die Beauty entschloss sich, in einem deutlichen Tonfall mit der Verkäuferin zu feilschen. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sophia Vegas

Sophia Vegas feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachten. Die Reality-TV-Teilnehmerin startet in das Fest der Liebe nämlich zum allerersten Mal gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Charlier und Töchterchen Amanda. Voller Vorfreude postete Sophia nun ein paar Weihnachtsbilder von ihrer Familie im Glück auf ihrem Instagram-Account. Dabei zeigten sich die drei unter anderem im lustigen Rentier-Look vor ihrem Weihnachtsbaum und auch beim gemeinsamen Backen. Zu den Bildern schrieb die 32-Jährige einige Zeilen und machte deutlich, wie froh sie darüber ist, mit ihrer eigenen Familie zusammen zu sein. Und so teilte sie ihren Anhängern mit: „In meinem ganzen Leben konnte ich noch nie erfahren, was wahre Liebe ist. Ein so tiefes Gefühl, welches man erst als Mama richtig erfahren kann… Ich bin so froh, dass ich das Glück habe, die süßeste Tochter der Welt zu haben und einen einzigartigen Mann gefunden zu haben, mit einer großen Menge an Brüdern für unseren Engel.“ Zum Abschluss betonte Sophia noch einmal, dass diese Art von Glück nicht käuflich sei. Wir wünschen der kleinen Rentier-Familie auf jeden Fall frohe Weihnachten!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 24.12.2019, 11:14 Uhr

Was für süße Rentiere! Das werden sich sicher auch einige Anhänger von Sophia Vegas, ihrem liebsten Daniel Charlier und der kleinen Amanda gedacht haben. Auf Instagram gab es nun ein herrlich niedliches Weihnachtsbild der kleinen Familie und eine tolle Liebeserklärung! Alle Infos haben wir natürlich hier für euch.  

„it's in TV“-Stars

Süße Babys, wohin man auch guckt! Viele Promis sind 2019 Eltern geworden. Wir haben zum Jahresende für euch einen kleinen Rückblick auf die Wonneproppen der Stars. Los geht’s mit einem kleinen Mann namens Archie! Rund um das britische Königshaus gab es dieses Jahr natürlich monatelang nur ein Thema: Die anstehende Geburt von Baby Sussex, dem ersten Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Am 6. Mai 2019 war es dann endlich soweit, der neueste royale Spross erblickte das Licht der Welt. Jedes neue Foto von Archie Harrington Mountbatten-Windsor bringt seitdem die Adelsfans zum Schwärmen und für viele steht schon fest: Der Kleine hat rote Haare, ganz wie sein Papa. Nachwuchs gab es zu dieser Zeit auch bei der US-Promifamilie mit K: Kim Kardashian und Kanye West hießen ihr viertes Kind willkommen. Der Kleine kam ebenfalls im Mai mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt und erhielt den nicht ganz alltäglichen Namen Psalm. Auch im ganz zarten Alter von nur wenigen Monaten ist er schon sehr fotogen! Doch nicht nur internationale Stars wurden 2019 Eltern. Es gab zum Beispiel eine ganze Reihe GZSZ-Babys. Aktuelle oder frühere Darsteller der beliebten Soap schwelgen seit 2019 im Elternglück, so wie Felix van Deventer, Chryssanthi Kavazi oder Sila Sahin, die bereits zum zweiten Mal Mama wurde. Schon Anfang des Jahres gab es süße Neuigkeiten von TV-Sternchen Sophia Vegas und ihrem Partner Daniel Charlier. Am 3. Februar wurde Amanda Jaqueline geboren und ist seitdem für ihre Eltern der Star auf Instagram. Und wir wollen auch nicht den ersten gemeinsamen Sohn von Oliver Pocher und seiner Frau Amira Aly vergessen. „Der neue Pocher ist da!“, verkündete der Comedian auf Instagram und verriet auch das karnevalistische Geburtsdatum: Am 11.11. um 11:11 Uhr! Wir sind gespannt, welche niedlichen Baby-Überraschungen der Promis uns 2020 erwarten!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Ob Baby Archie oder Psalm West: 2019 freuten sich die britischen Royals und viele andere Stars und Sternchen über Familienzuwachs. Auch einige deutsche Promis schwelgen im Elternglück. Welcher Sproß schon alleine wegen seines Geburtsdatums ein Scherzkeks werden könnte? Dazu gibt’s die Infos hier!

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Sophia Vegas erzürnt aktuell mal wieder die Gemüter! Die 32-Jährige hat nach der Geburt ihrer ersten Tochter Amanda vor sieben Monaten auch einige Mütter in ihrer Fangemeinde. Doch genau diese Zielgruppe springt nach dem aktuellsten Instagram-Post auf die Barrikaden. Der Grund: Sophia postete dieses freizügige Foto von sich und ihrem Freund Daniel Charlier. Anstatt anderen Müttern mit ihrem durchtrainierten After-Baby-Body Mut zu machen, schrieb sie folgende Zeilen zum Pic: „Mein Körper sieben Monate nach der Geburt meines wunderschönen Babys. Keine Ausreden an uns Frauen. Wer Babys bekommen kann, hat auch die nötige Disziplin, sich richtig zu ernähren und sich wieder in Form zu bringen.“ Einige Follower fühlten sich durch die Worte angegriffen und so entstand ein regelrechter Shitstorm in den Kommentaren. Ein User schrieb kritisch: „Bedeutet das, dass jede Frau, die nicht danach wieder rank und schlank und trainiert ist, faul ist und keine Disziplin hat? Es gibt so viel Wichtigeres und Schöneres, wie ständig den Fokus darauf zu richten, wieder ‚perfekt‘ auszusehen.“ Ein anderer Anhänger meinte: „Stolz können die Frauen auf sich sein, die das ohne Chirurgie schaffen und ohne Nanny.“ Ein weiterer Follower gab Sophia den Rat: „Herzchen, du bist bestimmt eine gute Mutter, aber du bist auch voll mit Plastik. Also urteile nicht über natürliche Mütter, die einen normalen Job haben, nicht das große Geld haben usw.!“ Mit dieser Kritik hat Sophia Vegas wohl nicht gerechnet. Geäußert hat sich der Reality-TV-Star dazu jedoch noch nicht!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.09.2019, 12:25 Uhr

Sophia Vegas ist bekannt für ihre freizügigen Fotos. Damit schockt die Reality-TV-Darstellerin derzeit nicht mehr viele, doch die Bildunterschrift zu einem Insta-Post hatte es jetzt in sich. Hier kritisierte sie ihre Anhänger. Zu dem Pic, auf dem sie fast nackt zu sehen ist, schrieb sie, dass jede Mutter es mit Disziplin schafft, nach der Geburt wieder schlank zu sein. Viele Follower waren da anderer Meinung! Hier gibt’s Details.

 

„it's in TV“-Stars