Sophia Vegas

Sophia Vegas erzürnt aktuell mal wieder die Gemüter! Die 32-Jährige hat nach der Geburt ihrer ersten Tochter Amanda vor sieben Monaten auch einige Mütter in ihrer Fangemeinde. Doch genau diese Zielgruppe springt nach dem aktuellsten Instagram-Post auf die Barrikaden. Der Grund: Sophia postete dieses freizügige Foto von sich und ihrem Freund Daniel Charlier. Anstatt anderen Müttern mit ihrem durchtrainierten After-Baby-Body Mut zu machen, schrieb sie folgende Zeilen zum Pic: „Mein Körper sieben Monate nach der Geburt meines wunderschönen Babys. Keine Ausreden an uns Frauen. Wer Babys bekommen kann, hat auch die nötige Disziplin, sich richtig zu ernähren und sich wieder in Form zu bringen.“ Einige Follower fühlten sich durch die Worte angegriffen und so entstand ein regelrechter Shitstorm in den Kommentaren. Ein User schrieb kritisch: „Bedeutet das, dass jede Frau, die nicht danach wieder rank und schlank und trainiert ist, faul ist und keine Disziplin hat? Es gibt so viel Wichtigeres und Schöneres, wie ständig den Fokus darauf zu richten, wieder ‚perfekt‘ auszusehen.“ Ein anderer Anhänger meinte: „Stolz können die Frauen auf sich sein, die das ohne Chirurgie schaffen und ohne Nanny.“ Ein weiterer Follower gab Sophia den Rat: „Herzchen, du bist bestimmt eine gute Mutter, aber du bist auch voll mit Plastik. Also urteile nicht über natürliche Mütter, die einen normalen Job haben, nicht das große Geld haben usw.!“ Mit dieser Kritik hat Sophia Vegas wohl nicht gerechnet. Geäußert hat sich der Reality-TV-Star dazu jedoch noch nicht!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.09.2019, 00:00 Uhr

Sophia Vegas ist bekannt für ihre freizügigen Fotos. Damit schockt die Reality-TV-Darstellerin derzeit nicht mehr viele, doch die Bildunterschrift zu einem Insta-Post hatte es jetzt in sich. Hier kritisierte sie ihre Anhänger. Zu dem Pic, auf dem sie fast nackt zu sehen ist, schrieb sie, dass jede Mutter es mit Disziplin schafft, nach der Geburt wieder schlank zu sein. Viele Follower waren da anderer Meinung! Hier gibt’s Details.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Für Sophia Vegas geht es in den Urlaub! Seit einem Jahr ist die 31-Jährige mit dem Unternehmer Daniel Charlier zusammen und vor rund fünf Monaten erblickte mit Töchterchen Amanda der erste gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt. Vor Kurzem zog das Pärchen in ihr neues 500 Quadratmeter großes Liebesnest in Beverly Hills. Ganz schön viel Stress in so einem kleinen Zeitraum! Das dachte sich auch die Reality-TV-Teilnehmerin und reiste mit ihren beiden Liebsten in einen gemeinsamen Urlaub – und zwar in Sophias Heimat in Deutschland: Berlin! Für Baby Amanda ist das etwas ganz Besonderes, denn es war ihre erste große Reise überhaupt. Mama Sophia teilte auf Instagram mit ihren Fans, wie überaus glücklich sie darüber ist: „Unsere erste große Reise mit unserem kleinen Liebling. Amanda konnte meine Geburtsstädte kennenlernen und ich bin überglücklich, sie das erste Mal auf Reise mitnehmen zu können.“ Sie ist allerdings nicht nur glücklich darüber, sondern auch sehr stolz, da ihre Amanda die gesamten zwölf Stunden Flug durchgeschlafen hat. Allerdings handelt es sich nur um einen kurzen Urlaub, denn für Sophia geht es laut ihres Posts schon bald wieder an die Arbeit.

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 16.07.2019, 00:00 Uhr

Reality-TV-Teilnehmerin Sophia Vegas ist im Urlaubsfieber! Auf Instagram postete die 31-Jährige erste Schnappschüsse von dem Urlaub in ihrer Heimatstadt Berlin. Mit dabei sind natürlich ihr Liebhaber Daniel Charlier und Töchterchen Amanda. Für Letztere ist dies eine Premiere, denn es handelt sich hierbei um ihre erste große Reise. Die Bilder und weitere Informationen gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Plant Sophia Vegas etwa weiteren Nachwuchs? Nachdem die 31-Jährige im Februar diesen Jahres ihr erstes Kind, Töchterchen Amanda, auf die Welt brachte, macht sie sich jetzt schon Gedanken um Baby Nr. 2! Im Interview mit RTL gab Sophia nun bekannt: „Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben, da mach ich gar kein Geheimnis drum. Ich habe alles, was ein Kind braucht, um ein glückliches Babyleben zu haben.“ So habe sie beispielsweise viel Zeit für ihr Kind - ein Fakt, bei dem ihr manche Instagram-User durchaus widersprechen würden. Schon des Öfteren wurde Sophia auf der Social-Media-Plattform dafür kritisiert, dass sie unterwegs ist, während ihr kleines Baby bei einer Nanny bleibt. Und der Reality-TV-Star gab ebenfalls bereits zu, dass es „die größte Herausforderung ist, alles unter einen Hut zu bekommen“. Doch dabei hat ihre Tochter für Sophia immer Vorrang, erklärte sie: „Da muss alles stehen und liegen bleiben und dann verzögert sich schon mal alles.“ Allein muss die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin das Ganze zum Glück aber sowieso nicht angehen: Neben der Hilfe von ihrem Verlobten Daniel Charlier holt sie sich auch immer wieder Tipps von anderen Müttern oder nutzt ganz einfach das Internet, gab sie weiter zu: „Ich google alles mögliche. Ich google, wie Kinder groß werden, was wichtig ist, wie man die unterstützen kann, dass das Gehirn richtig arbeitet.“ Es scheint, als könnte es nach der geplanten Hochzeit mit Daniel dann bald auch schon erneuten Nachwuchs im Hause Vegas geben!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.06.2019, 00:00 Uhr

Im Februar diesen Jahres kam Sophia Vegas Töchterchen Amanda auf die Welt. Nun offenbarte Sophia im Interview mit RTL, dass sie gerne noch ein weiteres Kind mit ihrem Liebsten Daniel Charlier haben möchte. Erfahrt hier, warum sie sich ein zweites Baby wünscht.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas
Sophia Vegas:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.06.2019, 14:08 Uhr

Sophia Vegas zeigt auf ihrem Instagram-Account immer wieder, wie sehr sie das Babyglück genießt! Auf vielen Fotos strahlt, schlummert und kuschelt der süße Nachwuchs Amanda Jaqueline. Eine Nanny sollte der Reality-TV-Teilnehmerin mit dem kleinen Wonneproppen zur Hand gehen, aber das ging nicht lange gut. Warum das Kindermädchen von Sophia Vegas sich bereits nach kurzer Zeit nach einem anderen Job umsehen musste, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Rampenlicht statt Rotlicht:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 17.05.2019, 12:47 Uhr

Der 68-jährige Ex von Sophia Vegas, Bert Wollersheim, hat in den letzten Jahren schon etwas TV-Luft schnuppern dürfen. Jetzt will er sich offenbar neuen Projekten widmen und weg vom Rotlicht. Alle Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sophia Vegas

Nach dem Baby kommt jetzt die Verlobung! Sophia Vegas und ihr Liebster Daniel Charlier haben auf Instagram nun verkündet, dass sie bald heiraten werden. Offenbar hat der 50-Jährige Sophia in Mailand einen Heiratsantrag gemacht. Denn von dort schickte die 31-Jährige diesen Verlobungs-Schnappschuss mit dickem Klunker am Finger auf Instagram. Dazu erklärte sie: „Ich habe Ja gesagt!“ Doch ihre fast 240.000 Abonennten konnten sich offenbar nur schwer für die Mama der kleinen Amanda freuen und schrieben: „Und zack das arme Baby wieder allein gelassen!“ Andere begründeten die Verlobung des Paares, dass sich im September 2018 erstmals öffentlich zeigte, damit: „Ja klar, er hat ja auch das Geld. Jetzt hast du ausgesorgt!“ Auch Sophias Ehemann Nummer 1 hatte bekanntlich viel Kohle, denn von 2010 bis 2017 war die Blondine mit dem früheren Bordell-Besitzer Bert Wollersheim verheiratet. Doch Daniel und seine Liebste ließen sich von den Negativ-Kommentaren auf Instagram nicht beirren und stießen in Sophias Story feierlich an mit den Worten: „Das ist unser magischer Moment - für immer!“

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.05.2019, 00:00 Uhr

Nachdem Sophia Vegas und ihr Liebster Daniel Charlier erst kürzlich Nachwuchs bekamen und sich über die kleine Amanda freuen durften, machte er ihr jetzt einen Heiratsantrag. Ein Verlobungs-Pic teilte die Blondine nun auf Instagram. Dort mutmaßen Fans allerdings, dass sie ihn nur wegen der Kohle heiraten würde. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars