Erst Baby dann Beauty-OP? Das scheint wohl offenbar der Plan von Sophia Vegas zu sein. Die ist gerade hochschwanger und bis der Nachwuchs auf die Welt kommt, wird es etwa noch zwei Monate dauern. Die Reality-TV-Darstellerin und Ex von Bert Wollersheim hat aber auch schon feste Pläne, was sie nach ihrer Schwangerschaft machen will. Und natürlich geht es hier mal wieder um Beauty-OPs. Für ihren Wunschkörper ließ sie sich erst kürzlich mehrere Rippen entfernen, um eine XXS-Taille zu haben. Doch wie Sophia jetzt RTL verriet, will sie sich kurz nach der Geburt schon wieder unter’s Messer legen. Und so plauderte die 31-Jährige aus: "Zwei Wochen nachdem ich mein Baby habe, werde ich definitiv meinen alten Body wieder zurückhaben wollen." Und so ist sie sich sicher, dass dafür ihr Beauty-Doc sorgen wird. Warum sie das tut, erklärte sie ebenfalls rechtfertigend im RTL-Interview: "Es heißt ja nicht, weil ich ein Baby habe, dass ich mich nicht selber in meinem Körper wohlfühlen darf." Übrigens: Erst kürzlich gab die Bald-Mama zusammen mit ihrem Freund Daniel Charlier bekannt, dass die beiden ein kleines Mädchen erwarten und sie es Amanda Jacqueline nennen wollen.

 11. Januar 2019, 13:03 Uhr

In etwa zwei Monaten dürfen sich Sophia Vegas und ihr Liebster Daniel Charlier über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Es wird ein Mädchen. Für die Zeit nach der Geburt schmiedet die 31-jährige Reality-TV-Darstellerin aber schon erste Beauty-Pläne und so will sie sich schon bald wieder unters Messer legen. Mehr gibt’s hier für euch!

Itsin TV Stars

Mit Babybauch in New York! Nachdem Sophia Vegas im August 2018 im Promi-Container von "Big Brother" die Baby-Bombe platzen ließ, befindet sie sich mit ihrem Liebsten Daniel aktuell in New York. Bis der Nachwuchs des Paares auf die Welt kommt, genießen die beiden noch ihre Zweisamkeit und erkunden die Welt-Metropole. Ihre Fans hielten die beiden dabei via Instagram auf dem Laufenden. Und so präsentierte das Paar seinen Fans unzählige Eindrücke aus der Stadt die niemals schläft - unter anderem vom Schuhputzer oder auch von der Brooklyn Bridge. In ihrer Insta-Story verriet sie außerdem, dass es ihr erster Besuch in New York sei. Die Idee soll von ihrem Liebsten Daniel gekommen sein, bei dem sie sich für den Trip bedankte.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 30. November 2018, 12:45 Uhr

Was für eine süße Überraschung von ihrem Liebsten, Daniel Charlier! Die schwangere Sophia Vegas gönnt sich mit ihm gerade eine kleine Auszeit in New York. Was die beiden bereits erlebt haben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Wie gefährlich ist die Schwangerschaft von Sophia Vegas nach ihrer Rippen-OP wirklich? Wie wir seit ihrem Auftritt bei „Promi Big Brother“ wissen, wird die 31-Jährige bald Mama, ließ sich allerdings vor einigen Monaten operativ ihre Rippen entfernen. Ihre Idee dahinter: Eine NOCH schmalere Wespentaille. Doch wird ihr diese OP nun zum Verhängnis? RTL durfte Sophia jetzt zu einem Ultraschalltermin begleiten, bei dem ihre Frauenärztin gegenüber dem Sender verriet: „Die Rippenentfernung hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Das Baby wächst im Uterus und hat nichts mit den Rippen zu tun.“ Das Baby ist also nicht in Gefahr! Auch sonst passt Sophia sehr auf sich und das Baby auf: Sie verzichtet beispielsweise auf’s Haarefärben oder trinkt keinen Kaffee und stattdessen lieber Tee. Ganz klar: Sophia Vegas und ihr Liebster, der amerikanische Geschäftsmann Daniel Charlier, freuen sich riesig auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während es nämlich für Sophia Vegas - ehemals Wollersheim - das erste Baby ist, ist ihr Freund bereits dreifacher Daddy.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 24. September 2018, 12:22 Uhr

Sophia Vegas ist mit ihrem ersten Baby schwanger. Ihr Freund, der amerikanische Geschäftsmann Daniel Charlier, ist bereits dreifacher Vater, freut sich aber riesig über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aber: Wie gefährlich ist eigentlich ihre Schwangerschaft nach ihrer Rippen-OP? Wir haben es herausgefunden. Mit nur einem Klick, erfahrt ihr es auch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sophia Vegas hat endlich auch auf Instagram ihren Freund gezeigt. Daniel Charlier heißt der Geschäftsmann und das Paar sieht doch total happy aus! Aber Moment mal, sehen wir das richtig? Die schwangere Sophia hält eine Zigarre in der Hand! Hoffentlich hat sie zu dieser nur für den Schnappschuss gegriffen. Auch ihre Fans beäugen das kleine Detail kritisch. Einer schreibt: „Schwanger und Zigarre?“ Ein anderer fragt: „Bist du überhaupt noch schwanger?“ Weder die diesjährige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin noch ihr Liebster äußerten sich zu den kritischen Stimmen. Vielleicht ist das Bild ja auch bereits vor längerer Zeit entstanden? Immerhin sind die Wollersheim-Ex und ihr Freund bereits seit rund acht Monaten ein Paar. Kennengelernt haben sie sich übrigens in einem Zigarrenclub. Gut möglich also, dass wir hier das erste gemeinsame Foto der Turteltauben sehen. Wie süß! Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 19. September 2018, 16:50 Uhr

Eigentlich wollte Sophia Vegas ihren Instagram-Followern auch endlich ein süßes Pic von sich und ihrem Freund Daniel zeigen. Doch die Zigarre in ihrer Hand war Anlass für viele Fans, kritisch nachzufragen, ob die Wollersheim-Ex in der Schwangerschaft rauche. Ihr wollt mehr erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen