Daniel Fehlow

GZSZ-Star Daniel Fehlow feiert 45. Geburtstag: So gratulieren ihm seine Kollegen

GZSZ-Star Daniel Fehlow feiert 45. Geburtstag:
Regina Fürst
Regina Fürst
 21.02.2020, 17:04 Uhr

Seinem 45. Geburtstag begegnet Daniel Fehlow auf Instagram mit einer guten Ladung Humor. Zu einem Foto, das ihn mit einem Kuchen und brennenden Kerzen zeigt, verfasste der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star nun eine witzige Caption, die es in sich hat! Was er zu sagen hatte & wie seine Kollegen reagierten, das erfahrt ihr hier!

Probleme mit dem Alter? Daniel Fehlow scherzt auf Instagram über die Zahl auf dem Geburtstagskuchen 

Hat Daniel Fehlow etwa ein Problem mit der Zahl, die ihm da auf dem Kuchen entgegenspringt? Wohl kaum! Getreu dem Motto „Man ist so jung, wie man sich fühlt“ scherzte er über das Foto: „Ok, ich gebs zu! Ich habe heute...ja!:) Und meine Liebsten haben mir zum Frühstück diesen tollen Kuchen gebacken! Die Zahl ist natürlich mit Absicht falsch gewählt...jeder weiss, dass ich heute 25 geworden bin! Aber meine Devise: SPASS MUSS SEIN!:) Love für alle!!“ Das nahm Kollegin Anne Menden offenbar zum Anlass, um ihn unter dem Schnappschuss mit einem herzlichen: „Happy Birthday, alter Mann“ zu necken. Wie das wohl ankam? Aber auch andere Kollegen hatten Glückwünsche für den TV-Star parat! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniel Fehlow (@daniel_fehlow) am

Auch Iris Mareike Steen & Cheyenne Pahde ließen Daniel Fehlow liebe Geburtstagsgrüße da

So bedachte auch „Lilly Seefeld“-Darstellerin Iris Mareike Steen ihren GZSZ-Wegbegleiter Daniel Fehlow an seinem großen Tag und schrieb: „Alles, alles Liebe und Gute für dich! Fühl dich gedrückt!“ „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde meldete sich derweil zu Wort und schickte ein „Happy Birthday, lieber Daniel“ an den Kollegen ihrer Schwester Valentina rüber. Neben der Prominenz ließen natürlich bereits zahlreiche Fans unter seinem selbstironischen Foto liebe Worte da. 

★ Und? Habt ihr dem „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Liebling schon zu seinem Ehrentag gratuliert? Wir jedenfalls wünschen: Alles Gute & vor allem Gesundheit! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: