Daniel Fehlow

Neue Folge wirft Fragen auf: GZSZ-Comeback von Daniel Fehlow geplatzt?

Neue Folge wirft Fragen auf:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.10.2019, 16:37 Uhr

War alle Vorfreude etwa umsonst? Nicht lange ist es her, als Daniel Fehlow bekanntgab, in seiner Rolle als Leon Moreno zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurückkehren zu wollen. Entgegen der Ankündigung von August dieses Jahres erweckt eine neue Folge der Daily-Soap jedoch den Anschein, als hätte die bessere Hälfte von Jessica Ginkel alle Comeback-Pläne nun verworfen. Die Details gibt’s hier!

Ein RTL-Sprecher versucht Fans von Daniel Fehlow offenbar zu beruhigen  

Wohl aufgrund einer Familien-Auszeit zog sich Fehlow aus der Serie zurück, in der er zuletzt am 08. Februar dieses Jahres zu sehen war. Seine Abwesenheit wird in der Seifenoper bekanntermaßen mit seinem Aufenthalt in Amerika erklärt. Nun sagte sein GZSZ-Charakter Leon Moreno in der aktuellen Episode, die bereits bei TVNOW abrufbar ist, dass er in den USA bleiben werde. Was ist da los? „Keine Sorge, Daniel Fehlow wird natürlich wie angekündigt wieder bei GZSZ zu sehen sein“, zitiert RTL einen Sprecher – vemutlich zur Erleichterung einiger Fans. „Was seine Rolle Leon plant und wie sein Umfeld reagieren wird, das werden die RTL-Zuschauer in Kürze erleben: Die Fans können sich also bereits jetzt sehr auf die Rückkehr von Leon freuen!“

„Ayla Höfer“-Darstellerin Nadine Menz kann sich eine Rückkehr zu GZSZ durchaus vorstellen – aber wann?  

Indes macht auch eine andere Ex-Darstellerin von sich Reden. Nadine Menz, die der Sendung 2016 den Rücken kehrte, erklärte nun in einem „BUNTE.de“-Interview, dass sie ein Wiedersehen mit ihrer Rolle Ayla Höfer nicht ausschließe. Da sie jedoch frisch gebackene Mama ist, würde „Daily“ laut ihr vielleicht erst in einem Jahr wieder umsetzbar sein. Ob sie diesen Plan tatsächlich in die Tat umsetzen wird? Warten wir’s ab! 

 

★ Wer in seinen Augen zu der Serie zurückkehren soll, das hat uns GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro im Zuge der Technikmesse „IFA“ verraten. Wen der „Jo Gerner“-Darsteller meint, das lösen wir im unten stehenden Video auf! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: