„The Vampire Diaries“-Star Daniel Gillies: Trennung nach 15 Jahren Ehe

Der aus den Serien „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ bekannte Schauspieler Daniel Gillies ist wieder Single. Das gab der 43-Jährige nun in einem Post auf Instagram bekannt. Demnach haben er und seine Frau Rachael Leigh Cook sich nach rund 15 Ehe-Jahren voneinander getrennt. Beide veröffentlichten dasselbe Statement und schrieben: „Mit großer Dankbarkeit, die wir für jedes gemeinsame Jahr und die schönen Erinnerungen haben, haben wir zusammen beschlossen, uns zu trennen. Diese Entscheidung war nicht leicht. Wir lieben und respektieren uns als Eltern, als Menschen und als Künstler und wollen die schönsten Dinge unserer Beziehung auch in Zukunft beibehalten. Während dieser Zeit der Veränderungen erbitten wir von euch die größte Zurückhaltung, vor allem um unserer Kinder Willen. Danke an die, die bereits davon wussten für euer Mitgefühl und Verständnis. In Liebe, Rachael und Daniel.“ Ein trauriges, aber zugleich schönes Statement, denn die beiden scheinen offenbar im Guten auseinanderzugehen, was für ihre beiden Kinder Charlotte und Theodore sicherlich das Beste ist. Kennengelernt hat sich das Paar übrigens 2001 und heiratete im Jahr 2004. Die beiden Kinder sind jeweils vier und fünf Jahre alt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.06.2019, 10:37 Uhr

Rund 15 Jahre lang war Daniel Gillies, bekannt aus „The Originals“ und „The Vampire Diaries“, mit seine Frau, der Schauspielerin Rachael Leigh Cook, verheiratet. Nun hat das Paar über Instagram verraten, dass es sich einvernehmlich trennt. Details verraten wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: