Als Zauberlehrling ist er berühmt geworden, zuletzt spielte er unter anderem einen Undercover-Agent, der in der Nazi-Szene ermitteln musste und nun wird es himmlisch. Bei einer Pressetour hat der Schauspieler seine neue Serie vorgestellt: „Miracle Workers“. Darin wird er unter anderem an der Seite von Steve Buscemi zu sehen sein. Die Serie ist eine Komödie, in der Gott in seinem Büro plant die Erde zu vernichten. Zwei Engel versuchen ihn daraufhin zu überreden, es sich anders zu überlegen, in dem sie ein Wunder vollbringen: Zwei Menschen dazu zu bringen, sich zu verlieben. Daniel Radcliffe als Engel? Eine ziemlich coole Rolle. In den USA soll „Miracle Workers“ schon in diesem Jahr an den Start gehen, ein deutscher Sendetermin ist bislang nicht bekannt.

Neue Serie mit Daniel Radcliffe: "Harry Potter" wird zum Engel!

Aus dem Zauberlehrling wird ein Engel: Daniel Radcliffe, besser bekannt als Harry Potter, hat eine neue Serie am Start, die er zuletzt offiziell vorgestellt hat. Darin wird er einen Engel spielen. Worum es in „Miracle Workers“ gehen wird und wer noch dabei sein wird, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46