12. Januar
Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe

Als Zauberlehrling ist er berühmt geworden, zuletzt spielte er unter anderem einen Undercover-Agent, der in der Nazi-Szene ermitteln musste und nun wird es himmlisch. Bei einer Pressetour hat der Schauspieler seine neue Serie vorgestellt: „Miracle Workers“. Darin wird er unter anderem an der Seite von Steve Buscemi zu sehen sein. Die Serie ist eine Komödie, in der Gott in seinem Büro plant die Erde zu vernichten. Zwei Engel versuchen ihn daraufhin zu überreden, es sich anders zu überlegen, in dem sie ein Wunder vollbringen: Zwei Menschen dazu zu bringen, sich zu verlieben. Daniel Radcliffe als Engel? Eine ziemlich coole Rolle. In den USA soll „Miracle Workers“ schon in diesem Jahr an den Start gehen, ein deutscher Sendetermin ist bislang nicht bekannt.

Neue Serie mit Daniel Radcliffe: "Harry Potter" wird zum Engel!

Aus dem Zauberlehrling wird ein Engel: Daniel Radcliffe, besser bekannt als Harry Potter, hat eine neue Serie am Start, die er zuletzt offiziell vorgestellt hat. Darin wird er einen Engel spielen. Worum es in „Miracle Workers“ gehen wird und wer noch dabei sein wird, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Größe ist nicht immer alles: Diese Hollywood-Männer sind ziemlich klein
Größe ist nicht immer alles: Diese Hollywood-Männer sind ziemlich klein
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat bei Sex-Szenen immer gut lachen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat bei Sex-Szenen immer gut lachen
"Harry Potter"-Stars In diese Hogwarts-Häuser kommen sie wirklich
"Harry Potter"-Stars In diese Hogwarts-Häuser kommen sie wirklich
Daniel Radcliffe als "Harry Potter" Der Schauspieler deutet Rückkehr an
Daniel Radcliffe als "Harry Potter" Der Schauspieler deutet Rückkehr an
Eine magische Reunion zwischen Daniel Radcliffe & Bonnie Wright
Eine magische Reunion zwischen Daniel Radcliffe & Bonnie Wright
Andenken vom Film-Set Diese Stars haben Requisiten entwendet
Andenken vom Film-Set Diese Stars haben Requisiten entwendet
"Harry Potter" trifft "Game Of Thrones" Daniel Radcliffe will eine Rolle
"Harry Potter" trifft "Game Of Thrones" Daniel Radcliffe will eine Rolle
Was ist das für 1 Social Media? Diese Stars sind nicht auf Instagram und Co.
Was ist das für 1 Social Media? Diese Stars sind nicht auf Instagram und Co.
"Harry Potter"-Star: Ist er etwa verlobt?
"Harry Potter"-Star: Ist er etwa verlobt?
Stars über ihr „Erstes Mal“!
Stars über ihr „Erstes Mal“!
Daniel Radcliffe: Das hat  er vor „Harry Potter“ gemacht!
Daniel Radcliffe: Das hat er vor „Harry Potter“ gemacht!
Rollen in "Harry Potter" - Teil 2: Diese Stars waren fast dabei!
Rollen in "Harry Potter" - Teil 2: Diese Stars waren fast dabei!
Diese "Harry Potter"- Stars strahlen um die Wette!
Diese "Harry Potter"- Stars strahlen um die Wette!
Was? "Harry Potter"-Gespenst "Die Maulende Myrte" ist schon 52!
Was? "Harry Potter"-Gespenst "Die Maulende Myrte" ist schon 52!
Daniel Radcliffe und Co: Keine Macht den Drogen!
Daniel Radcliffe und Co: Keine Macht den Drogen!
Unechte Zähne bei Harry Potter: Krasse Fakten für alle Potterheads
Unechte Zähne bei Harry Potter: Krasse Fakten für alle Potterheads
"GoT"-Star Kit Harington verrät: Er hätte gerne "Harry Potter" gespielt!
"GoT"-Star Kit Harington verrät: Er hätte gerne "Harry Potter" gespielt!
Tom Felton & Daniel Radcliffe  feiern kleine "Harry Potter"-Reunion!
Tom Felton & Daniel Radcliffe feiern kleine "Harry Potter"-Reunion!
Neunter "Harry Potter"-Film: George Weasley will mitmachen!
Neunter "Harry Potter"-Film: George Weasley will mitmachen!
Nach "George Weasley"-Darsteller: Das sagen die Stars zu einer "Potter"-Fortsetzung!
Nach "George Weasley"-Darsteller: Das sagen die Stars zu einer "Potter"-Fortsetzung!
Darum hätte Rupert Grint beinahe mit "Harry Potter" aufgehört
Darum hätte Rupert Grint beinahe mit "Harry Potter" aufgehört
Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva":  Nackt auf der Suche nach einer neuen Liebe
Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva": Nackt auf der Suche nach einer neuen Liebe
Nach „Der Bachelor“: Das macht Zweitplatzierte Svenja von Wrese heute!
Nach „Der Bachelor“: Das macht Zweitplatzierte Svenja von Wrese heute!
Florian David Fitz: Diesen  Vornamen findet er "bescheuert"!
Florian David Fitz: Diesen Vornamen findet er "bescheuert"!