Daniel Seavey

boys, Fans, Jonah Marais, Corbyn Besson, Jack Avery, Zach Herron, Deutschland, Köln, Hit, Why Don’t We, Why, Don’t
3
Artikel
Daniel Seavey

Fans von „Why Don’t We“ sind schon ganz aus dem Häuschen! Die US-Popband, bestehend aus den Boys Jonah, Corbyn, Daniel, Jack und Zach kommen nach Deutschland. Insgesamt fünf Konzerte spielen die musikalischen Jungs im Rahmen ihrer Europa-Tour in Deutschland. Zuvor war „Why Don’t We“, kurz „WDW“ in ihrer Heimat, den USA, unterwegs. Doch kaum hat die Europa-Konzertserie begonnen, ereignete sich schon ein Zwischenfall während einer Live-Show in Stockholm: Sänger Zach ist von der Bühne gestürzt und hat sich das Knie verrenkt. Doch ganz der Profi ließ er sich einrenken, um anschließend wieder mit seinen Band-Kollegen abzudancen. Die „Trust Fund Baby“-Sänger gastieren schon am 14. Mai in Hamburg, heizen einen Tag später das Columbiatheater in Berlin ein, sind am 17. Mai in Köln, am 8. Juni in München und am 9. Juni in Frankfurt. Hoffen wir mal, dass keiner der Jungs sich nochmal verletzt. Und „WDW“-Fans dürfen sich freuen: Für alle Termine außer München, gibt es sogar noch Tickets. Übrigens: Ihr Hit Trust Fund Baby“ wurde von keinem Geringeren als Ed Sheeran geschrieben. Wir sind schon ganz gespannt auf die „Invitation“-Tour der fünf talentierten Boys!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 22.09.2018, 02:40 Uhr

Mädels, mal Hand aufs Herz: Seit die Jungs von „One Direction“ ihre Pause bekannt gegeben haben, ist da so eine Boyband-Lücke in unserem Herzen, oder? Fünf Jungs, die diese Lücke füllen könnten sind „Why Don’t We“. Die US-amerikanische Boyband bestehend aus Jonah Marais, Corbyn Besson, Daniel Seavey, Jack Avery und Zach Herron kommt im Mai und Juni für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland! Zwar startete die Europa-Tournee der Jungs erst vor wenigen Tagen, jedoch blieben sie bereits jetzt vor einem kleinen Zwischenfall nicht verschont. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Mike Singer stürmt aktuell die Charts mit seinem neuen Hit „Netflix & Chill“, den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat. In Zukunft könnte der Sänger allerdings noch eine etwas internationalere Zusammenarbeit an Land ziehen. Wir haben die Boygroup „Why Don’t We“ kürzlich zum Interview in Köln getroffen und die Jungs, die Mike bereits einmal getroffen haben, gefragt, ob in Zukunft ein gemeinsamer Song kommen könnte. Ihre Antwort dürfte Fans aufhorchen lassen. Tja, „Lit“ dürfte der Song mit allergrößter Sicherheit werden. Doch ob und wann es soweit ist, das bleibt abzuwarten. Wir drücken die Daumen dafür!

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.05.2018, 00:00 Uhr

Kommt bald ein Song von „Why Don’t We“ und Mike Singer? Zumindest haben wir die Jungs beim Interview in Köln zu dem deutschen Sänger befragt und ihre Antwort über eine Zusammenarbeit fiel überaus positiv aus. Was genau sie dabei verraten haben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Die Boys von“Why Don’t We“ sind derzeit ziemlich busy. Erst kürzlich haben Jonah, Corbyn, Daniel, Jack und Zach in Köln ein Konzert gegeben. Vorher traf unsere Reporterin Reggie die Jungs zum Interview und fragte, wie es denn mit neuer Musik aussieht. Ein Paar EPs wurden bereits veröffentlicht. Aber das Album soll wohl etwas ganz besonderes werden, und deshalb lassen sich die Jungs viel Zeit mit den Songs, wie Jonah erklärte: Das klingt ja spannend! Gibt es denn wieder Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern wie zuletzt mit Ed Sheeran, der deren Song „Trust Fund Baby“ geschrieben hat? Schade, so richtig rausrücken wollten die Jungs dann doch keine Info. Wir sind schon ganz gespannt auf neue Musik von „Why Don’t We“.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.05.2018, 00:00 Uhr

Die fünf Jungs der Popband „Why Don’t We“, Jonah, Corbyn, Daniel, Jack und Zach, haben uns vor ihrem Konzert in Köln am 17. Mai in einem Interview Rede und Antwort gestanden. Unter anderem sprachen die Boys über ihr Album und neue Musik. Ihr wollt wissen, was sie verraten haben? Dann verpasst nicht dieses Video!

„it's in TV“-Stars