Daniel Völz

Bachelor, rtl, Der Bachelor, Sebastian Pannek, Kristina Yantsen, Clea-Lacy Juhn, Rosenkavalier, bachelorette, Beziehung, Kuppelshow, Bachelor in Paradise, Paul Janke
12
Videos
15
Artikel

Nachdem in Dating-Shows wie der "Bachelor" mit Kandidaten wie Paul Janke oder auch Daniel Völz auf RTL bereits länger kräftig gekuppelt wird und sogar Bauern in der Sendung "Bauer sucht Frau" bereits ihr großes Glück fanden, legt der Sender jetzt nach. Ab Herbst geht auf TVNOW die erste deutsche Gay-Dating-Show an den Start! "Prince Charming" heißt das Format, bei dem künftig Männer mit Männern das große Glück finden sollen. Aktuell sucht die Produktionsfirma "Seapoint" sogar noch nach geeigneten Kandidaten. In dem Castingaufruf heißt es: "Du bist Single, im Alter von Mitte 20 bis Ende 30 und hast richtig Lust, dich zu verlieben? Dann bist du hier genau richtig!" Was die Zuschauer erwartet, wird ebenfalls deutlich und so heißt es: "Erlebe heiße Flirts, emotionale Höhepunkte und die Möglichkeit auf den Hauptgewinn: Die ganz große Liebe!" Klingt doch vielversprechend, oder? Ganz neu ist die Idee für eine homosexuelle Dating-Show aber nicht: Seit 2016 läuft in Amerika bereits die Sendung "Finding Prince Charming" moderiert von dem einstigen *NSYNC-Mitglied Lance Bass.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Juni 2019, 11:02 Uhr

Nach Kuppelshows wie "Der Bachelor" oder auch "Bauer sucht Frau" sind jetzt endlich die homosexuellen Männer an der Reihe. In der Sendung "Prince Charming" sollen sie ab Herbst die ganz große Liebe im TV finden. Die Produktionsfirma "Seapoint" sucht sogar noch Kandidaten. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

In der RTL-Kuppelshow fand er als Bachelor leider nicht die große Liebe, doch jetzt ist Daniel Völz endlich wieder vergeben. Anfang 2018 war er auf RTL zu sehen und entschied sich für Kristina Yantsen. Doch die stellte sich leider nicht als "Mrs. Right" heraus. Das Paar trennte sich drei Monate nach der Ausstrahlung von "Der Bachelor". Doch jetzt verriet Daniel Völz im Interview mit "t-online.de": "Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich. Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht." In der Öffentlichkeit will sich Daniel jedoch vorerst bedeckt zu seinem Liebesglück halten: "Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet." Der macht es aber spannend, oder? Auch auf seinen Social-Media-Accounts will Daniel seine neue Herzensdame deshalb vorerst nicht zeigen und das, obwohl sich das Paar schon länger kennt: "Wir haben uns tatsächlich schon einmal vor der ganzen 'Bachelor'-Sache auf einem Geburtstag kennengelernt. Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin." Damals wohnte Daniel jedoch noch in den USA, mit seinem Umzug zurück nach Berlin sei die Romanze ins Rollen gekommen. Und wir sind schon gespannt, wann der Bachelor aus dem Jahr 2018 uns seine neue Liebe zeigt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. Februar 2019, 09:35 Uhr

Endlich ist er wieder happy! Nachdem die Beziehung von "Der Bachelor"-Kandidat Daniel Völz und Finalistin Kristina Yantsen Anfang 2018 floppte, ist er nun wieder vergeben. Alle Details zur neuen Liebe bekommt ihr in unserem Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Februar 2019, 09:37 Uhr

Oh, oh! Ist mit „Bachelor“ Andrej Mangold etwa die Sehnsucht durchgegangen? Nur noch sechs Kandidatinnen buhlen um die Gunst des Rosenverteilers. Doch genau jetzt, als es in die heiße Phase geht, machen Berichte die Runde, die die Vorfreude auf das bevorstehende Finale trüben: Ein Radiosender will durch einen Zufall vorab erfahren haben, wer die glückliche Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor" Staffel ist.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was? Die und der? Und jetzt auch noch eine Verlobung? Ja, richtig! Dass es durch die Kuppelshow "Der Bachelor" am Ende offenbar doch noch glückliche Paare gibt, die sogar heiraten wollen, beweisen aktuell Nik Schröder und Jessi Cooper. Er buhlte 2017 um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, sie versuchte Anfang 2018 noch bei "Bachelor" Daniel Völz zu landen. Der 29-jährige NIk wurde dabei eiskalt von Paszka abserviert, Jessi dagegen verließ die Show auf eigenen Wunsch. Doch die Ex-"Bachelor"- und Ex-"Bachelorette"-Kandidaten haben sich im bereits im April 2018 abseits der Kameras gefunden und gaben ihre Beziehung im Juni 2018 bekannt. Jetzt machte Nik sogar Nägel mit Köpfen und seiner Jessi einen Heiratsantrag. Auf Instagram schrieb er zu diesem Foto mit glitzerndem Verlobngsring: "SIE HAT JA GESAGT!" In einer Fragerunde auf Insta antwortete Nik später auch auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, wie nervös er beim Antrag war: "Sehr nervös! Ich habe am Anfang kein Wort rausbekommen und mir liefen sofort die Tränen." Och, wie süß! Wann Jessi und Nik heiraten werden, hat er allerdings noch nicht verraten. Wir sind gespannt und wünschen den beiden alles Glück dieser Welt.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Dezember 2018, 13:07 Uhr

Das ging jetzt aber ganz schön schnell! Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Nik Schröder hat um die Hand von Freundin Jessica angehalten. Nach nichtmal einem Jahr Beziehung stellte der 24-Jährige seiner Auserwählten, die noch Anfang des Jahres Kandidatin bei „Der Bachelor“ war, am 1. Dezember 2018 die Frage aller Fragen. Bei den Fans gehen die Meinungen über die Blitz-Verlobung derweil auseinander.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Kein gemeinsames Silvester:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. November 2018, 09:44 Uhr

Wenn das Fest der Liebe und Silvester näher rücken, wirft man schon einmal einen Blick zurück. Zurück auf das Jahr, welches sich mit großen Schritten dem Ende zuneigt. Zeit, eine Trennungs-Bilanz zu ziehen! Und so mussten 2018 so einige Paare den Glauben an ein gemeinsames 2019 aufgeben.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Nach „Der Bachelor“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 17. Oktober 2018, 17:30 Uhr

Mehr als ein halbes Jahr ist es inzwischen her, als Svenja von Wrese im TV von „Bachelor“ Daniel Völz auf den zweiten Platz verwiesen wurde. Damit machte sie den Weg für Konkurrentin Kristina frei. Wie geht es Svenja nach der öffentlichen Klatsche heute?

Itsin TV StarsItsin TV Themen