Daniela Büchner

30
Artikel
Ansage von Danni Büchner: So wehrt
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.07.2020, 12:35 Uhr

Daniela Büchner gibt via Instagram oft Einblicke in ihr Leben und präsentiert sich auch des Öfteren zurechtgemacht. Nach einigen negativen Kommentaren machte Danni den Hatern jetzt eine Ansage. Die Wutrede ging vor allem an die Adresse weiblicher Kritiker. Mehr dazu hier!

„it's in TV“-Stars
Fans entsetzt! Danni Büchner trauert
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.06.2020, 12:51 Uhr

Danni Büchner muss aktuell einen traurigen Schicksalsschlag verarbeiten, denn ihr Kätzchen Romeo ist vor Kurzem gestorben. Die Auswanderin zeigte sich betroffen und trauerte öffentlich auf Instagram. Doch danach schaltete sie jedoch Social-Media-Werbung und Fans waren sichtlich entsetzt.

„it's in TV“-Stars
Dschungelcamp-Star Daniela Büchner
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.05.2020, 12:16 Uhr

Das Leben in der Öffentlichkeit birgt Schattenseiten. Eine davon zeigte Daniela Büchner nun in ihrer Instagram-Story auf. Hier präsentierte sie ihren Anhängern, was neben netter Fan-Post in ihrem Briefkasten landet: eine Morddrohung! Was genau der Absender der Wahl-Mallorquinerin zu sagen hatte, erfahrt ihr hier bei uns. 

„it's in TV“-Stars
Statt Shitstorm: DIESE Reaktionen
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.05.2020, 13:58 Uhr

In Gedanken zog die Ex-Dschungelcamperin Daniela Büchner wohl schon den Kopf ein, als sie einen eher freizügigen Schnappschuss von sich postete. Der erwartete Shitstorm brach aber nicht über Danni herein, denn sie erntete viele Komplimente und liebe Worte für das heiße Spiegel-Selfie. Erfahrt hier mehr zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Kader Loth
Kader Loth
Kader Loth überrascht auf Instagram mit Foto:
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.05.2020, 16:12 Uhr

Huch! Was will uns Kader Loth denn mit diesem Schnappschuss sagen? Auf Instagram veröffentlichte der Reality-Star nun ein ganz besonders ehrliches Foto, welches prominente Kolleginnen auch dazu animierte, zu kommentieren. Was sie zu sagen hatten und was das Pic überhaupt so besonders macht, erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars
Trubel um Jens unterschätzt?
Regina Fürst
Regina Fürst
 26.02.2020, 15:40 Uhr

Es ist ein trauriges Schicksal, das innerhalb weniger Tage seinen Höhepunkt erreichte: Im November 2018 starb Kult-Auswanderer Jens Büchner, kurz nachdem er die Diagnose Lungenkrebs erhalten hatte. Daniela Büchner, mit der der TV-Star zwei gemeinsame Kinder hat, sprach nun in einer neuen TVNOW-Dokumentation über ihre besondere Beziehung und gab auch offen zu, welche Schwierigkeiten die Liebe auf Mallorca zu Beginn mit sich brachte.

„it's in TV“-Stars