Daniela Büchner

jens büchner, Witwe, Auswanderer, ibes, Australien, Dschungel, Danni Büchner, Nachwuchs, verstorbenenv Jens Büchner, Einnahmen, Benefizkonzerts, Jens’ Kinder
14
Videos
4
Artikel

News zu Daniela Büchner:

Dschungelcamp

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde! Das heißt natürlich, dass sich insgesamt zwölf Promis wieder einigen Ekel-Prüfungen und anderen Herausforderungen stellen müssen, um am Ende die begehrte Dschungelkrone zu ergattern. Wie jetzt bekannt wurde, müssen die Fans auch nicht mehr lange auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" warten: Die 14. Staffel vom Dschungelcamp startet nämlich bereits am 10. Januar 2020 auf RTL. Wie immer macht der Sender natürlich ein großes Geheimnis daraus, welche Stars schlussendlich in das Camp ziehen. Doch wie die "Bild"-Zeitung zuvor berichtete, sollen bereits fast alle der zwölf teilnehmenden Prominenten feststehen. Mit dabei ist demnach auch Daniela Büchner, die Frau des verstorbenen Mallorca-Auswanderers Jens Büchner, die bereits im vergangenen Jahr in den australischen Dschungel ziehen sollte. Auch die Noch-Ehefrau von Michael Wendler, Claudia Norberg, soll sich den Dschungelprüfungen stellen müssen. Mit von der Partie ist Berichten zufolge DSDS-Gewinner Prince Damien und "Love Island"-Star Elena Miras, die ebenfalls einen Platz am Lagerfeuer bekommen sollen. Ob diese Promis aber ab dem 10. Januar wirklich im Dschungelcamp zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Mehr wissen wir erst, wenn in knapp einem Monat der Startschuss fällt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 09.12.2019, 11:30 Uhr

Das Dschungelcamp zieht Jahr für Jahr zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme und auch 2020 wird es eine neue Ausgabe des RTL-Formats "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geben. Jetzt wurde der Starttermin der bereits 14. Staffel bekanntgegeben. Das genaue Datum sowie Details rund um die möglichen Kandidaten, gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Deutschland den sympathischen Entertainer und Reality-TV-Teilnehmer Jens Büchner verloren hat. Seine Frau Danni und seine Kinder trauern auch nach 12 Monaten immernoch um einen liebevollen Ehemann und Familienvater. Anlässlich des ersten Todestages am 17. November 2019 postete die Witwe des einstigen Mallorca-Stars nun einen emotionalen Beitrag auf Instagram: "Heute vor einem Jahr hat dieser fuck… Krebs mir nicht nur meinen Ehemann genommen, sondern auch meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder. Es war und ist ein großes Trauma für uns alle. Dieses Jahr habe ich ‚irgendwie‘ überlebt, mit Hilfe meiner Kinder und ganz wenigen engen Freunden, die mich immer wieder aufgefangen haben. Danke dafür, ich liebe euch so sehr." Weiter erklärte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin emotional: "Mir laufen die Tränen über’s Gesicht, wenn ich an dich denke, wie gerne möchte ich meine Nase einfach in deine Haare stecken, dich küssen. Während ich weine, schauen mich deine Zwillinge an & können nicht wirklich verstehen, was los ist. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mir die Tränen wegzuwischen und ein kleines Lächeln für sie aufzusetzen - auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Ich liebe dich so sehr." Dieser ehrliche und verletzliche Post ging auch an den Followern von Danni Büchner nicht spurlos vorbei. In den Kommentaren meldete sich so sogar der TV-Sender VOX, für die die Büchners über Jahre gearbeitet hatten, zu Wort: "In unseren Gedanken wird er weiterleben! Wir senden euch viel Kraft!" Auch die Fans der 41-Jährigen schrieben betroffen unter den Beitrag: "Fühl dich gedrückt, du bist eine so starke Frau, mach weiter, liebe Danni!" Ein anderer Anhänger kommentierte: "Schön geschrieben, liebe Danni, Jens ist stolz auf dich. Schaut täglich auf euch herab und sieht, was für eine Löwin du bist. Lass dir deine Einzigartigkeit nicht nehmen."

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.11.2019, 16:59 Uhr

Am 17. November 2018 verstarb Mallorca-Auswanderer Jens Büchner an Krebs. Ein Jahr später leidet seine Witwe Danni noch immer sehr an dem Verlust ihres Liebsten. Auf Instagram schrieb sie daher, was in ihr an dem ersten Todestag ihres Mannes vorging. Erfahrt hier mehr darüber und was die Fans der Auswanderin kommentierten.

„it's in TV“-Stars
Dschungelcamp

Was?! Müssen die Promis, die im Januar 2020 ins Dschungelcamp gehen, etwa keine fiesen, lebenden Tiere mehr essen? Immer wieder gab es während der vergangenen Staffeln heftige Kritik von Tierschützern. Und jetzt das: Jedes Jahr, bevor die deutschen Stars und Möchtegern-Promis den australischen Dschungel unsicher machen, sind die Briten dran. Hier laufen aktuell bereits die Dreharbeiten und das offenbar ohne lebende Tierchen! Das will die britische Zeitung "The Daily" herausgefunden haben. Demnach haben sich die Macher bei der neusten Ausgabe der Reality-TV-Show dazu entschieden, Kakerlaken und Co. von der Speisekarte zu streichen. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete das nun und zitierte gleichzeitig Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Die Schwester von Daniela Katzenberger würde diesen Entschluss auch bei der deutschen Ausgabe befürworten und erklärte: "Das finde ich wirklich sooo gut! Ich habe immer gesagt, dass ich ein lebendiges Tier niemals essen würde. Hätte ich so eine Prüfung bekommen, hätte ich sie abgelehnt. Zum Glück habe ich aber kein lebendiges Tier essen sollen. Ich finde das ganz schlimm und hoffe, dass das deutsche Dschungelcamp mitzieht." Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Promis wie Danni Büchner & Co. dieses Jahr vegetarisch wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.11.2019, 12:12 Uhr

Im Januar 2020 geht das RTL-Dschungelcamp in eine neue Runde - unter anderem mit Stars wie Danni Büchner. Doch müssen die Promis in den Ekelprüfungen etwa keine lebenden Tiere mehr essen? Die Briten machen es aus Tierschutzgründen immerhin gerade vor. Mehr Infos gibt’s hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jens Büchner

Am 17. November jährt sich der Todestag von Jens Büchner zum ersten Mal. Bei der VOX-Show "Goodbye Deutschland" wurde Malle-Jens einst zum Star, nun wird der TV-Sender ihn an seinem Todestag eine Dokumentation widmen. Unter dem Titel "Jens Büchner - Auf den Spuren eines Auswanderers" werden Fans des TV-Stars am 23. November einen sentimentalen Rückblick auf sein Leben bekommen. Dabei werden die Töchter aus Jens’ erster Ehe, Jessica und Jenny, durch die Doku führen. Eine große Rolle spielt hier natürlich auch seine Witwe Danni Büchner. Die 41-Jährige postete zum Geburtstag von Jens kürzlich erst dieses Bild und schrieb dazu einen ziemlich bewegenden Text. So sprach sie über die vielen Pläne ihres an Krebs verstorbenen Mannes: "Du hattest Urlaubspläne, überhaupt viele Pläne, aber dieser fuck Krebs hat unsere Pläne zerstört." Weiter ließ Danni ihren Emotionen freien Lauf: "Vermisse dich so sehr, doch ich weiß, du bist immer bei mir, ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten." Am 23. November läuft ab 20:15 Uhr auf VOX die Dokumentation rund um den traurigen Tod von Jens Büchner, der dann bereits ein Jahr her ist. Die Sondersendung soll dabei bis Mitternacht laufen, wie "dwdl" berichtet.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.11.2019, 16:47 Uhr

Während der Todestag von Jens Büchner sich am 17. November zum ersten Mal jährt, ist der "Goodbye Deutschland"-Star sicherlich noch nicht vergessen. Passend dazu wird VOX am 23. November eine Dokumentation über sein Leben veröffentlichen. Seine Frau Danni wird darin ebenfalls zu sehen sein. Diese brachte ihre Follower erst kürzlich mit einem sentimentalen Geburtstagsgruß an Jens den Tränen nahe. Mehr hier! 

 

„it's in TV“-Stars
Sie trauert immer noch um Jens:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.10.2019, 11:01 Uhr

„Das Beste und Schönste verloren“: Das steht weiterhin in Daniela Büchners Instagram-Bio und sie macht ihrer Trauer um ihren verstorbenen Mann Jens Büchner häufig auf der Plattform Luft. Enge Freunde der Mutter von fünf Kindern haben aber dennoch natürlich einen ganz anderen Einblick, wie es ihr geht. Ein Vertrauter von Danni hat jetzt in einem Interview erklärt, dass Danni immer noch sehr um Jens trauert. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Jetzt geht sie tatsächlich auch noch ins Dschungelcamp, meldet zumindest die "Bild". Nach dem "Sommerhaus der Stars" will sich die neue Liebe von Schlagersänger Michael Wendler wohl auch das RTL-Dschungelcamp nicht entgehen lassen und zieht im Januar in den australischen Dschungel. Hoffen wir mal, dass sie sich dann besser schlägt als der "Sie liebt den DJ"-Sänger: Der war 2014 in der achten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei, schmiss aber schon vorzeitig das Handtuch und erntete dafür damals viel Kritik. Die Krone schnappte sich hier Melanie Müller. Auf Twitter häufen sich schon jetzt die Kommentare rund um Lauras mögliche Teilnahme. Einer zwitscherte: "Ich freu mich schon auf Lauras tragisch-tränenreiche Autobiographie in ein paar Jahren: ‚Ich war das Spielzeug eines reichen Mannes‘." Ein anderer freute sich bereits auf spektakuläre Dschungelprüfungen und schrieb: "Der Morgen fängt schon einmal gut an. (…) Ich freue mich schon darauf, dass sie jeden Tag zur Prüfung gewählt wird." Doch es gibt offenbar auch ein Problem: Da neben Wendler-Freundin Laura Müller in diesem Jahr nun tatsächlich auch Daniela Büchner dabei sein soll, schlug ein Twitter-User bereits vor: "Da müsste es eigentlich zwei Prüfungen pro Tag geben, wie soll man sich als Anrufer denn bitte zwischen den beiden entscheiden?" Vor diesem Problem stehen wir aber Gott sei Dank erst im Januar 2020, wenn das Dschungelcamp endlich wieder startet. Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es rund um die Kandidaten übrigens noch nicht und wir sind gespannt, wer sonst noch alles dabei sein könnte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.10.2019, 10:09 Uhr

Im Januar 2020 gibt’s endlich die nächste Runde vom Dschungelcamp und diesmal sollen die Zuschauer neben Ex-Bachelor Paul Janke und Malle-Jens-Witwe Daniela Büchner auch Laura Müller in die Dschungelprüfungen wählen können. Ist sie wirklich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei? So reagiert das Netz auf Wendlers Laura.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen