Mal wieder schwere Zeiten: Süße Botschaft von Danni Büchner an ihren Jens

Ganz klar! Nach dem überraschenden Tod von Malle-Auswanderer Jens Büchner Mitte November 2018 ist für seine Witwe Danni nichts mehr, wie es vorher war. Und so geht es auch privat bei ihr und den Zwillingen stets auf und ab. In ihrer Instagram-Story verriet Daniela jetzt, dass die Twins seit langem mal wieder schlecht geschlafen haben. Und das schlug sich auch auf die 41-Jährige nieder, die sich sichtlich mies fühlte und schrieb: „Fühle mich genau so, wie ich aussehe!“ Genau in diesen Moment scheint Danni ihr Jens besonders zu fehlen und so erklärte sie weiter: „Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich dich unendlich vermisse. Ich möchte deine Stimme hören, dich umarmen, spüren, dass du da bist. Du fehlst mir.“ Etwas später postete die stolze Mami aber auch ein niedliches Kuschelpic mit ihrem Nachwuchs - versehen mit dem Hashtag „Seelenbalsam für mich“ - und ein offensichtlich verschlafenes „Guten Morgen“-Video. Aber süße Monster, die Danni offenbar auch in diesen schweren Zeiten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 09. April 2019, 11:09 Uhr

Auch fast sechs Monate nach dem Tod von Malle-Auswanderer Jens Büchner sitzt die Trauer tief. Den Alltag versucht Witwe Danni zusammen mit ihren Twins trotzdem zu meistern und so schickte sie auf Instagram jetzt erneut eine süße Botschaft an ihren Jens. Erfahrt hier mehr!

Sechs Monate ist der tragische Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner schon her

Fast sechs Monate ist es nun her, dass der beliebte "Goodbye Deutschland"-Darsteller Jens Büchner Ende letzten Jahres ganz unerwartet im Alter von 49 Jahren auf Mallorca verstarb. Ein Schock für viele, die das Leben des Kult-Auswanderers seit Jahren verfolgten. Denn "Malle-Jens", wie die Fans ihn liebevoll nannten, galt als ewiges Stehaufmännchen. Einen Tag nach Büchners Tod hatte seine Agentur veröffentlicht, dass Jens nach "kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen" sei. Der Grund: Lungenkrebs. Die niederschmetternde Diagnose hatte der Entertainer selbst Anfang November im Krankenhaus erhalten. Erst da erfuhr auch Ehefrau Daniela Büchner, wie ernst es um ihren Mann stand. Doch Dannis Wunsch - "Ich hoffe, dass wir Weihnachten alle zusammensitzen" - sollte sich leider nicht mehr erfüllen: Der Krebs hatte bereits in die Knochen gestreut. Und so erlag der "Goodbye Deutschland"-Star bereits am 17. November 2018 seiner schweren Krankheit. 

Für die Witwe und Fünffach-Mama Daniela Büchner ist nichts mehr wie es war

Seit Jens Büchners plötzlichem Tod ist die 41-jährige Witwe mit ihren fünf Kindern auf sich allein gestellt. Die beiden hatten erst im Juni 2017 in zweiter Ehe geheiratet und waren 2016 noch einmal Eltern des Zwillingspärchens Jenna und Diego geworden. Für Daniela Büchner ist es bereits der zweite tragische Schicksalsschlag, denn sie verlor schon ihren ersten Mann. Wie schwer es der Fünffach-Mama seitdem fällt, wieder in den Alltag zurückzufinden, teilte sie nun erneut auf Instagram. In ihrer Story verriet eine sichtlich abgespannte und übermüdete Daniela, dass die zweieinhalb Jahre alten Zwillinge seit langem mal wieder besonders schlecht geschlafen hätten. Und so gestand sie: "Fühle mich genau so, wie ich aussehe!“

Rührender Insta-Post von Daniela Büchner: Die Zwillinge spenden ihrer Mama Trost 

An den verstorbenen Jens Büchner gerichtet schrieb die Witwe auf Instagram zudem: "Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich dich unendlich vermisse. Ich möchte deine Stimme hören, dich umarmen, spüren, dass du da bist. Du fehlst mir.“ Kein Wunder, dass die alleinerziehende Danni ihren Mann in solchen Momenten besonders schwer vermisst, denn der beliebte "Malle-Auswanderer" mit dem großen Herzen war Familienvater aus Leidenschaft und die bunte Patchwork-Familie sein Ein und Alles. Doch das niedliche Kuschel-Pic mit dem Hashtag #Seelenbalsamfürmich, das Daniela im Anschluss postete, beweist, dass die Zwillings-Mama in ihren Kids gerade genau den Halt und die Kraft findet, die sie so nötig braucht. Zuletzt wünschten die drei Schlafmützen Danni, Jenna und Diego ihren Fans noch mit einem besonders süßen Video einen "Guten Morgen". Wir grüßen selbstverständlich zurück und wünschen Daniela Büchner auf diesem Weg weiterhin viel Kraft.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

TV-Auswanderer Jens Büchner Übernimmt er das "Café Katzenberger"?
TV-Auswanderer Jens Büchner Übernimmt er das "Café Katzenberger"?
TV-Sternchen Kader Loth Babyglück durch Leihmutter?
TV-Sternchen Kader Loth Babyglück durch Leihmutter?
Bei Eröffnung von Malle-Jens' Café: Bert Wollersheim auf Intensivstation
Bei Eröffnung von Malle-Jens' Café: Bert Wollersheim auf Intensivstation
Jens Büchner: Wird der Kult-Auswanderer bald sterben?
Jens Büchner: Wird der Kult-Auswanderer bald sterben?
Stars trauern um Jens Büchner: Er starb am Wochenende an Lungenkrebs
Stars trauern um Jens Büchner: Er starb am Wochenende an Lungenkrebs
Daniela Büchner: Ist Dschungelcamp-Vertrag schon unterschrieben?
Daniela Büchner: Ist Dschungelcamp-Vertrag schon unterschrieben?
Daniela Büchner: Doch kein Dschungelcamp?
Daniela Büchner: Doch kein Dschungelcamp?
Google Suchtrends 2018: Deutschland interessierte "WM" und "Daniel Küblböck"
Google Suchtrends 2018: Deutschland interessierte "WM" und "Daniel Küblböck"
Rückblick auf das Jahr 2018: Diese Stars sind leider verstorben
Rückblick auf das Jahr 2018: Diese Stars sind leider verstorben
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
Nach Tod von Malle-Jens: Daniela Büchner teilt traurige Botschaft
Nach Tod von Malle-Jens: Daniela Büchner teilt traurige Botschaft
Nach "Goodbye Deutschland": Fans kritisieren Abschied von Jens Büchner
Nach "Goodbye Deutschland": Fans kritisieren Abschied von Jens Büchner
Witwe Danni Büchner: Blondes Haar adé
Witwe Danni Büchner: Blondes Haar adé
Danni Büchner: Streitet sie mit der Ex von Jens über Spendenerlöse?
Danni Büchner: Streitet sie mit der Ex von Jens über Spendenerlöse?
Harte Zeiten für Daniela Büchner: Sie feierte ihren ersten Hochzeitstag ohne Jens
Harte Zeiten für Daniela Büchner: Sie feierte ihren ersten Hochzeitstag ohne Jens
Tragischer Unfall auf Mallorca: Daniela Büchner verletzt Rollerfahrerin
Tragischer Unfall auf Mallorca: Daniela Büchner verletzt Rollerfahrerin
Schlagerikone Costa Cordalis verstorben: Familie und Freunde trauern auf Social Media
Schlagerikone Costa Cordalis verstorben: Familie und Freunde trauern auf Social Media
Sophia Vegas & Amanda: Erster großer Urlaub in Berlin!
Sophia Vegas & Amanda: Erster großer Urlaub in Berlin!
Babyfieber bei Hailey Bieber: Will sie jetzt doch ein Kind von Justin?
Babyfieber bei Hailey Bieber: Will sie jetzt doch ein Kind von Justin?
Prinz Harry verrät: Er will höchstens zwei Kinder haben
Prinz Harry verrät: Er will höchstens zwei Kinder haben
Daniela Büchner auf Instagram: Fans kritisieren ihr Foto
Daniela Büchner auf Instagram: Fans kritisieren ihr Foto
Es sollen nochmal Zwillinge sein: Nachwuchs bei Amal & George Clooney?
Es sollen nochmal Zwillinge sein: Nachwuchs bei Amal & George Clooney?
Hochzeit oder Baby? Das sind Kylie Jenners Zukunftspläne
Hochzeit oder Baby? Das sind Kylie Jenners Zukunftspläne
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!