Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis, Kult-Blondine, Instagram, Costa Cordalis, Die Katze, Mallorca, Dschungelkönigin, Blondine, Jenny Frankhauser, Hochzeit, Ex, Reality-TV
Daniela Katzenberger
180
Videos
20
Artikel
14
Bilder

News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger zeigt
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 27.01.2020, 14:40 Uhr

Die Katze ist sehr bekannt für die witzigen Einblicke, die sie ihren Followern in den sozialen Netzwerken in den Familienalltag erlaubt. Töchterchen Sophia veranstaltete jetzt eine Schminkparty. Eingeladen war auch Papa Lucas Cordalis. Das niedliche Bild von ihrem geschminkten Liebsten verbreitete Daniela Katzenberger dann auch gleich weiter, sehr zur Freude ihrer Follower. Die Details zur Schminkparty gibt's hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Daniela Katzenberger überrascht Fans:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.12.2019, 05:11 Uhr

Dass sie gerne Kaffee trinkt, daraus hat Daniela Katzenberger noch nie ein Geheimnis gemacht. Jetzt zeigte sie auf Instagram eine ganz besondere Tasse und bewies dabei wieder einmal den typischen, herrlichen Katzen-Humor. Wie die 33-Jährige jetzt morgens dank Kaffee auf Touren kommt, dazu gibt's hier die Infos. 

„it's in TV“-Stars

Was ein Schock für Daniela Katzenberger und ihre Instagram-Follower. Die 33-Jährige postete auf der beliebten Social-Media-Plattform nun nämlich dieses Bild von einem Müllsack, den sie gerade rausbringen wollte. Was eigentlich ganz normal klingt, sorgte bei genauerer Betrachtung fast für einen Herzinfarkt der Reality-TV-Darstellerin. Ihr Ehemann Lucas Cordalis hat nämlich kurzerhand einfach die Reste seines Halloween-Kostüms entsorgt - allen voran eine blutige Zombie-Hand. Kein Wunder also, dass Daniela sich bei diesem Anblick höllisch erschreckt hat. Da kann sich der Schlagersänger aber bestimmt schon einmal auf eine Standpauke seiner Frau gefasst machen, oder? Zum Glück gibt es in dem gemeinsamen Haushalt aber genug Möglichkeiten zur Aufmunterung. Bereits am Vorabend postete die Katze in ihrer Story beispielsweise süße Bilder und Videos von sich und ihrem Hund. Der überaus schmusebedürftige Vierbeiner bekam nach intensivem Betteln auch reichlich Streicheleinheiten. Sollte Daniela nach dem Schock am Morgen also etwas positive Energie brauchen, muss sie nur ihren kleinen Liebling zu sich rufen. Wie süß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.12.2019, 15:44 Uhr

Daniela Katzenberger hat in ihrem Müll nun etwas Sonderbares entdeckt. So postete die 33-Jährige via Instagram ein Foto von einem Abfallbeutel, in dem sich eine blutige Hand befand! Was ein Schock für die Katze und ihre Follower. Doch dabei handelte es sich natürlich nicht um eine echte Hand. Was es damit wirklich auf sich hat, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Daniela Katzenberger hat mehr als nur einen Ehering! Doch sie hat nicht von ihrem Gatten Lucas Cordalis für jedes Outfit den passenden Ring bekommen, sondern die Sammlung von insgesamt sechs neuen Ringen stammt von Katzen-Mama Iris Klein. In ihrer Insta-Story zeigte die 33-Jährige: "Meine Mutter zeigt mir gerade alle ihre Eheringe." "Ja, aber einer davon war auch ein Weihnachtsgeschenk." "Hast du mal an Weihnachten geheiratet?" "Ne, den habe ich an Weihnachten gekriegt. Und der ist noch von deiner Oma Toska, den schenk ich dir jetzt auch. Ich brauche die nicht, die sind mir alle zu klein, guck mal. Ich weiß nicht, meine Finger sind einfach breiter geworden." "Dazu sage ich jetzt mal nichts dazu." "Ne, die passen mir nicht, ich schenke sie dir. Dann hat Daniela Katzenberger nun wohl für jeden Anlass den passenden Ring und wenn ihr der Ehering von Lucas nicht mehr gefällt, hat sie noch ein paar andere Schmuckstücke zur Auswahl. Mutter Iris hat ein turbulentes Leben hinter sich, die 52-Jährige ist bereits in vierter Ehe verheiratet. Mit ihrem Lucas ist Dani aber glücklich und wird die Eheringe lediglich als Accessoires nutzen statt als Zeichen der Liebe.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.11.2019, 13:11 Uhr

Eigentlich hat man als Ehepaar nur einen Ehering pro Person, doch bei Daniela Katzenberger ist es etwas anders, denn die Reality-TV-Ikone hat gleich einige mehr, die sie nun von ihrer Mutter Iris Klein geschenkt bekommen hat. Die Katzen-Mama ist nämlich bereits zum vierten Mal verheiratet. Warum sie ihre Ringe verschenkt, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Wegen Tochter Sophia:
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.11.2019, 17:11 Uhr

Spricht hier etwa ein verletztes Mutterherz? Daniela Katzenberger erklärte in ihrer Insta-Story jetzt ganz ohne Umschweife, warum sie auf ihrem Account oftmals die Kommentarfunktion abstellt. Was Töchterchen Sophia damit zu tun hat, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dschungelcamp

Was?! Müssen die Promis, die im Januar 2020 ins Dschungelcamp gehen, etwa keine fiesen, lebenden Tiere mehr essen? Immer wieder gab es während der vergangenen Staffeln heftige Kritik von Tierschützern. Und jetzt das: Jedes Jahr, bevor die deutschen Stars und Möchtegern-Promis den australischen Dschungel unsicher machen, sind die Briten dran. Hier laufen aktuell bereits die Dreharbeiten und das offenbar ohne lebende Tierchen! Das will die britische Zeitung "The Daily" herausgefunden haben. Demnach haben sich die Macher bei der neusten Ausgabe der Reality-TV-Show dazu entschieden, Kakerlaken und Co. von der Speisekarte zu streichen. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete das nun und zitierte gleichzeitig Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Die Schwester von Daniela Katzenberger würde diesen Entschluss auch bei der deutschen Ausgabe befürworten und erklärte: "Das finde ich wirklich sooo gut! Ich habe immer gesagt, dass ich ein lebendiges Tier niemals essen würde. Hätte ich so eine Prüfung bekommen, hätte ich sie abgelehnt. Zum Glück habe ich aber kein lebendiges Tier essen sollen. Ich finde das ganz schlimm und hoffe, dass das deutsche Dschungelcamp mitzieht." Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Promis wie Danni Büchner & Co. dieses Jahr vegetarisch wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.11.2019, 12:12 Uhr

Im Januar 2020 geht das RTL-Dschungelcamp in eine neue Runde - unter anderem mit Stars wie Danni Büchner. Doch müssen die Promis in den Ekelprüfungen etwa keine lebenden Tiere mehr essen? Die Briten machen es aus Tierschutzgründen immerhin gerade vor. Mehr Infos gibt’s hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen