Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Instagram, Jenny Frankhauser, Sophia, Costa Cordalis, Vater, Familie, Schwiegervater, Blondine, Coronavirus, Kritik, Tochter
213
Artikel
14
Bilder
Erster Todestag von Schlager-Legende Costa Cordalis:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 02.07.2020, 12:33 Uhr

Costa Cordalis galt als einer der beliebtesten und sympathischsten Stars am deutschen Schlager-Himmel. 2019 verstarb der Sänger an Organversagen. Wie seine Familie den ersten Todestag verbringen wird, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Iris Klein
Mit Ehemann Peter in „Das Sommerhaus der Stars”:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.06.2020, 14:01 Uhr

Für Georgina Fleur und ihren Liebsten Kubilay Özdemir war der „Urlaub” im Sommerhaus der Stars plötzlich wieder beendet. Nachrücker sind Katzen-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter. Die beiden TV-Gesichter sollen die WG der Promipaare jetzt mit aufmischen, kündigt RTL an. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Während viele Produktionen derzeit wegen der Corona-Krise Drehstopp haben, können Fans von „Das Sommerhaus der Stars“ aufatmen. Die Reality-TV-Show soll schon in wenigen Wochen mit dem Dreh beginnen. Aber nicht nur das! Anscheinend sind bereits die ersten potenziellen Promi-Pärchen für die RTL-Show durchgesickert. So sollen angeblich Ballermann-Star Melanie Müller und ihr Mann Mike an der Sendung teilnehmen. Außerdem heißt es, Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihr Gatte Peter würden in die Villa einziehen. Auch der „Prince Charming“ aus der gleichnamigen RTL-Kuppel-Show Nicolas Puschmann und sein Freund Lars sind angeblich beim Sommerhaus mit dabei. Mit Carina Spack und ihrem Freund Serkan soll ein weiteres Reality-TV-erfahrenes Paar mit an Bord sein. Ex-„Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan und der ehemalige „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer Rafi Rachek runden die Riege der bekannten RTL-Gesichter ab. Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise wird „Das Sommerhaus der Stars“ nicht wie gewohnt in Portugal stattfinden, sondern in einer Villa in Deutschland. Entsprechende Sicherheitsvorkehrungen werden laut RTL eingehalten. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.05.2020, 11:07 Uhr

Obwohl einige Produktionen wegen der Corona-Krise noch auf Eis gelegt sind, wird „Das Sommerhaus der Stars“ bald gedreht. Die Promi-Paare wurden noch nicht offiziell bekanntgegeben, doch angeblich wurde das Geheimnis um die Teilnehmer schon gelüftet. Im Gespräch sind bereits Ballermann-Sängerin Melanie Müller oder auch die Mama von Daniela Katzenberger, Iris Klein. Hier erfahrt ihr mehr darüber. +++ „Das Sommerhaus der Stars“ gibt’s auch auf tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Erinnerung an Costa Cordalis (✝):
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 01.05.2020, 10:05 Uhr

Vor etwas weniger als einem Jahr, am 02. Juli 2019, verstarb die Schlager-Legende Costa Cordalis und wird seitdem schmerzlich vermisst. Von seiner Familie, zu der sein Sohn Lucas Cordalis und Schwiegertochter Daniela Katzenberger gehören, seinen Freunden und Kollegen, die ihn sehr schätzten und natürlich von seinen Fans. Heute, am 01.Mai 2020, hätte der Entertainer seinen 76. Geburtstag gefeiert. Deshalb möchten wir an ihn erinnern!

„it's in TV“-Stars
Versöhnte Schwestern: Daniela Katzenberger
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.04.2020, 15:14 Uhr

Das Verhältnis zwischen Daniela Katzenberger und der ebenfalls als Reality-TV-Star ins Licht der Öffentlichkeit gerückten Jenny Frankhauser galt jahrelang als sehr schwierig. Es herrscht Funkstille zwischen den Schwestern. Das hat sich jetzt aber geändert, wie die beiden verkündeten: Das Duo hat sich versöhnt! Mehr Infos dazu gibt's hier.

„it's in TV“-Stars
Daniela Katzenberger blockiert andere Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 09:15 Uhr

In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche deutsche Stars zu Wort gemeldet, denen aufgefallen ist, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wurden. Die Gründe dahinter sind allerdings keinem der Promis bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, die Halbschwester der Katze, in einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars