Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis, Kult-Blondine, Instagram, Costa Cordalis, Die Katze, Mallorca, Dschungelkönigin, Blondine, Jenny Frankhauser, Hochzeit, Ex, Reality-TV
Daniela Katzenberger
170
Videos
18
Artikel
14
Bilder

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört. Sie und ihre Familie verarbeiten noch immer den Tod von Schwiegervater Costa Cordalis. Der bekannte Sänger ist am 02. Juli verstorben. Jetzt hat sich die Katze auf Instagram zurückgemeldet und in einem langen Post für die Anteilnahme bedankt. "Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl, dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so überwältigend, dass wir zu Tränen gerührt waren. Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken. Danke für so viel Kraft und Liebe", schrieb die 32-Jährige. Zuvor erklärte sie noch, wie brutal die Situation für sie und ihren Mann Lucas ist, denn das Fehlen von Costa falle oft an Kleinigkeiten auf. Dazu zählt sie Momente, wie sein Gitarrenspielen, seine Rückkehr von Auftritten oder aber den leeren Platz am Tisch. Auch die nächste Zeit dürfte nicht leichter fallen, aber es ist schön, dass Dani so viel Anteilnahme und Stärke von ihren treuen Fans erfahren hat!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Juli 2019, 12:53 Uhr

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört oder gesehen. Doch jetzt meldete sie sich via Instagram zurück und bedankte sich, nach dem Tod von Schwiegerpapa Costa, bei ihren Fans für ihre Anteilnahme und Unterstützung. Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars

Was für eine Schocknachricht - nicht nur für alle Schlagerfans! Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben! Die Todesursache ist noch nicht genau bekannt, sein Sohn Lucas gab jedoch gegenüber dem "Berliner Kurier" an, dass sein Vater im Kreise der Familie "friedlich eingeschlafen" sei. Der Mann von Daniela Katzenberger, die sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat, gab der "Bild" auch einen Einblick in seine Gefühlswelt: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen." In die gleiche Kerbe schlug auch Schlager-Kollege Jürgen Drews via Instagram: "Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig. Und nachdenklich. Wir sind fast im gleichen Alter. Costa war immer ein absolut liebenswerter, netter und höflicher Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam viel erlebt." Und auch Roberto Blanco verabschiedete sich über die Social-Media-Platform von seinem langjährigen Freund: "Heute habe ich Tränen in den Augen. Zum Abschied. Endgültig auf dieser Welt. Du warst ein großartiger Künstler. Über Jahrzehnte. Heute ist es still. Heute ist es traurig. Aber deine Lieder werden bleiben. So wie die Erinnerung an einen tollen Freund." Seinen letzten Auftritt hatte die Schlagerikone Costa Cordalis mit seinem Sohn beim Benefizkonzert zu Ehren vom verstorbenen Malle-Auswanderer Jens Büchner. Schon damals wirkte er sehr angeschlagen. Für dieses Abschieds-Konzert bedankte sich Daniela Büchner nun nochmals: "Ich bin traurig und zutiefst bestürzt und werde Costas Unterstützung beim Goodbye-Jens-Konzert nie vergessen."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Juli 2019, 09:57 Uhr

Was für eine Schocknachricht: Schlagerikone Costa Cordalis ist am 2. Juli im Kreise seiner Familie verstorben - im Alter von gerade einmal 75 Jahren. Auf Social Media äußerten sich Angehörige aber auch Freunde des Sängers. Hier erfahrt ihr mehr!

 

Itsin TV Stars

Jenny Frankhauser ist verliebt! Diese schöne Botschaft verbreitete die 26-Jährige erst vor wenigen Tagen via Instagram und zeigte sich dort erstmals mit ihrem Freund Hakan Akbulut. Gegenüber VOX sprach die Schwester von Daniela Katzenberger jetzt auch erstmals darüber, wann und wie sie das Fitness-Model kennengelernt hat: "Das Ganze geht jetzt schon ein paar Wochen. Also Wochen sind wir zusammen, Monate kennen wir uns schon. Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und, ja, jetzt habe ich einen Freund. Ich freu mich", offenbarte Jenny. Und auch ihre Familie scheint der neue Mann an Jennys Seite bereits überzeugt zu haben. So hieß Mama Iris Klein Hakan bereits via Instagram willkommen und freute sich darüber, wie glücklich er ihre Tochter macht. Und selbst die Schwester der "Zwischen zwei Stühlen"-Interpretin meldete sich. Den Post von Iris Klein kommentierte Daniela Katzenberger mit einem Herz. In Anbetracht der aktuell schwierigen Beziehung zwischen Jenny und der Katze ist das zumindest eine kleine, nette Geste! Jenny Frankhauser scheint aktuell wirklich happy mit ihrem Freund Hakan zu sein. Die ehemalige Reality-TV-Darstellerin genießt in ihrer aktuellen Insta-Story auf jeden Fall auch direkt die Vorzüge eines sportlichen Mannes und hat sichtlich Spaß mit ihm.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 26. Juni 2019, 11:20 Uhr

Via Instagram offenbarte Jenny Frankhauser erst kürzlich ihre Beziehung zu Hakan Akbulut. Die Sängerin sprach nun erstmals darüber, wann und wie sie ihren Freund kennengelernt hat. Und auch ihre Familie äußerte sich zu dem Paar. Erfahrt hier die Geschichte der beiden und was unter anderem Schwester Daniela Katzenberger zu der Beziehung sagte.

 

Itsin TV Stars

Schockdiagnose für Jenny Frankhauser! Die Schwester von Daniela Katzenberger wandte sich via Facebook und Instagram nun an ihre Fans, um ihnen eine wichtige Nachricht zu übermitteln: Jenny leidet an einem Lipödem! Diese schmerzhafte Erkrankung stört die Fettverteilung im Gewebe, vor allem im Bereich der Oberschenkel sowie der Hüfte. Heilbar ist die Krankheit in der Regel leider nicht, lediglich eindämmen lässt sie sich. Jenny selbst ist natürlich ziemlich geschockt von dieser Diagnose und konnte es laut eigener Aussage anfangs kaum fassen. So schrieb die 26-Jährige in ihrem Post: „Ich habe immer eine andere Ausrede gesucht: ‚ich habe bestimmt nur Wasser in den Beinen‘,‚ich bilde mir das nur ein‘! Sogar die Schmerzen habe ich mir schön geredet.“ Doch nun hat sie die bittere Gewissheit, es ist ein Lipödem. Am Ende ihres Posts spekulierte die Sängerin darüber, wie sie diese Situation lösen könnte: „Die Lösung? Ein Leben lang Kompressionsstrümpfe und Lymphdrainage oder doch eine OP und hilft das überhaupt? Ich bin so ratlos.“ Hoffentlich wird Jenny jetzt gut beraten und unterstützt. Unterstützung gibt es aber sicher auch durch zahlreiche Fans, die ebenfalls mit diesem Problem kämpfen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 14. Juni 2019, 12:56 Uhr

Die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser wandte sich in den sozialen Medien nun an ihre Fans, um ihnen eine wichtige Nachricht zu übermitteln: Sie leidet an einem Lipödem! Was das genau ist und wie sie mit dieser Schockdiagnose umgeht, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser ist offensichtlich doch noch nicht vorüber und das, obwohl es vor einigen Wochen auf der Geburtstagsfeier ihrer Mutter Iris Klein noch so aussah. Doch die Probleme zwischen den Schwestern sind offenbar immer noch nicht geklärt! Nun offenbarte die 32-jährige Dani nämlich gegenüber RTL, dass sich die Situation nicht geändert hat: „Da hat sich gar nichts geändert. Ich hatte bei ihr auch oft das Gefühl, dass sie das nicht so versteht, dass ich jetzt eine eigene Familie habe und sie da zwangsläufig nicht so drin stattgefunden hat.“ Doch gegen diese Anschuldigung wehrte sich Jenny nun in ihrer Insta-Story. Hier hieß es: „Was du mir unterstellst, ist Bullshit! Wir haben ganz bestimmt nicht keinen Kontakt, weil du eine Tochter und einen Mann hast! Das ist lächerlich.“ Jenny sieht den Grund für das schlechte Verhältnis nach wie vor ganz woanders: Als vor zwei Jahren ihr Vater verstarb, wünschte sich die 26-Jährige mehr Unterstützung von ihrer Schwester Dani. Eine Versöhnung scheint momentan aber offenbar weiter ausgeschlossen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. Juni 2019, 14:41 Uhr

Nachdem sich Daniela Katzenberger mit RTL über ihr Verhältnis zu Schwester Jenny äußerte, konterte die Sängerin diese Aussagen nun auf Instagram. Warum sie Danis Aussagen als „Bullshit“ bezeichnete, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juni 2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Itsin TV Stars