Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis, Kult-Blondine, Instagram, Costa Cordalis, Die Katze, Mallorca, Dschungelkönigin, Blondine, Jenny Frankhauser, Hochzeit, Ex, Reality-TV
Daniela Katzenberger
178
Videos
18
Artikel
14
Bilder

News zu Daniela Katzenberger:

Wegen Tochter Sophia:
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.11.2019, 17:11 Uhr

Spricht hier etwa ein verletztes Mutterherz? Daniela Katzenberger erklärte in ihrer Insta-Story jetzt ganz ohne Umschweife, warum sie auf ihrem Account oftmals die Kommentarfunktion abstellt. Was Töchterchen Sophia damit zu tun hat, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dschungelcamp

Was?! Müssen die Promis, die im Januar 2020 ins Dschungelcamp gehen, etwa keine fiesen, lebenden Tiere mehr essen? Immer wieder gab es während der vergangenen Staffeln heftige Kritik von Tierschützern. Und jetzt das: Jedes Jahr, bevor die deutschen Stars und Möchtegern-Promis den australischen Dschungel unsicher machen, sind die Briten dran. Hier laufen aktuell bereits die Dreharbeiten und das offenbar ohne lebende Tierchen! Das will die britische Zeitung "The Daily" herausgefunden haben. Demnach haben sich die Macher bei der neusten Ausgabe der Reality-TV-Show dazu entschieden, Kakerlaken und Co. von der Speisekarte zu streichen. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete das nun und zitierte gleichzeitig Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Die Schwester von Daniela Katzenberger würde diesen Entschluss auch bei der deutschen Ausgabe befürworten und erklärte: "Das finde ich wirklich sooo gut! Ich habe immer gesagt, dass ich ein lebendiges Tier niemals essen würde. Hätte ich so eine Prüfung bekommen, hätte ich sie abgelehnt. Zum Glück habe ich aber kein lebendiges Tier essen sollen. Ich finde das ganz schlimm und hoffe, dass das deutsche Dschungelcamp mitzieht." Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Promis wie Danni Büchner & Co. dieses Jahr vegetarisch wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.11.2019, 12:12 Uhr

Im Januar 2020 geht das RTL-Dschungelcamp in eine neue Runde - unter anderem mit Stars wie Danni Büchner. Doch müssen die Promis in den Ekelprüfungen etwa keine lebenden Tiere mehr essen? Die Briten machen es aus Tierschutzgründen immerhin gerade vor. Mehr Infos gibt’s hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt. Die Schwester von Daniela Katzenberger sorgte in der Vergangenheit für Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu ihrem Ex Hakan. Vor allem die heftige Schlammschlacht nach der Trennung ist wohl jedem noch in guter Erinnerung. Doch damit will die 27-Jährige jetzt endgültig abschließen, wie sie exklusiv gegenüber RTL verriet. Ihren neuen Freund will Jenny nur für sich haben und hält ihn deshalb auch komplett aus der Öffentlichkeit raus. So erzählte sie in einer Videobotschaft, die dem Sender vorliegt: "Ich bin glücklich vergeben, wer hätte es gedacht? Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Ich möchte das nicht so öffentlich breittreten, wer er ist und wie wir uns kennengelernt haben. Ich möchte das ganze erstmal schützen und privat genießen." Erst drei Monate ist es her, dass Jenny Frankhauser sich von ihrem Hakan trennte. Mit ihm teilte sie auf Instagram gemeinsame Schnappschüsse, bevor sie nach der Trennung öffentlich behauptete, von ihm geschlagen worden zu sein. Von ihrem neuen Freund Steffen postete die schlagfertige Brünette noch kein gemeinsames Bild. Wir wünschen den beiden aber für die Zukunft alles Gute!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.10.2019, 13:54 Uhr

Jenny Frankhauser ist wieder verliebt! Nach nur drei Monaten hat sie RTL exklusiv verraten, dass sie einen neuen Freund hat. Doch nach der Trennung von ihrem Ex Hakan will die Schwester von Daniela Katzenberger einiges ändern, wie sie gestand. Mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars

Daniela Katzenberger startet beruflich gerade voll durch und veröffentlichte ihre neue Kollektion von "Uncle Sam". Doch jetzt gestand die 33-jährige Mutter, dass sie an Herzrhythmusstörungen leidet und zwar schon seit ihrer Kindheit. "Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag. Also das nennt man, glaube ich, in der Fachsprache ‚Extrasystol‘. Ich weiß nicht, ob sich irgendjemand damit auskennt, aber das ist wie so ein Paukenschlag, der gegen die Brust donnert", beschrieb die Katze ihr Leiden gegenüber RTL. Normalerweise kommt Daniela auch gut damit zurecht, doch es gibt Momente, in denen sie dadurch panisch wird. "Ich habe das ganz oft im Flugzeug und ich denke dann sowieso immer: ‚Okay, hier ist kein Arzt und ich bin ganz alleine und ich fliege ja sowieso immer ganz alleine von Mallorca nach Deutschland und wieder zurück. Dadurch habe ich auch eine Zeit lang so Panikattacken gehabt", gestand die Frau von Lucas Cordalis weiter. Umso schöner also, wenn ihr Gatte sie begleitet, denn dann fühlt sich Daniela am wohlsten. Bleibt zu hoffen, dass sie in Zukunft auch weiterhin gut damit zurecht kommt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.10.2019, 13:43 Uhr

Schon seit ihrer Kindheit leidet Daniela Katzenberger an Herzrhythmusstörungen, wie sie jetzt im Interview mit RTL verriet. Grundsätzlich scheint sie gut damit zurechtzukommen, doch wenn die 33-Jährige alleine fliegen muss, bekommt sie oft Panik. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Nanu, eine Nacktkatze auf Instagram? Daniela Katzenberger zeigte sich jetzt auf der Social-Media-Plattform oben ohne. Die Reality-TV-Darstellerin war sich wohl aber schon beim Veröffentlichen des Schnappschusses sicher, dass einige ihrer Follower ein Problem mit dem Pic haben werden und schrieb in der Bildunterschrift: „Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen. Noch bin ich 32, das muss man auch nochmal genießen.“ Und natürlich hatte die Mutter der kleinen Sophia nicht ganz unrecht mit ihrer Annahme, denn in den Kommentaren startete direkt eine heftige Diskussion darüber, ob das Foto nun angebracht ist oder nicht. Während einige den Standpunkt „Ein schöner Rücken kann auch verzücken“ vertraten, waren andere der Überzeugung, die Katze dürfe sich als Mutter nicht nackt präsentieren. Danis Reaktion auf das Gerede hätte nicht besser ausfallen können: Nur wenige Stunden später postete sie ein weiteres Pic von sich oben ohne. Dazu schrieb sie passend: „Weil‘s so schön war... Noch mehr lecker Hater-Futter.“ Daniela Katzenberger zeigt einmal mehr, dass man mit etwas Humor einfach alles leichter nehmen kann.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.09.2019, 13:35 Uhr

Auf Instagram regen sich die Follower von Daniela Katzenberger immer wieder über ihrer geposteten Pics auf. Auch dieses Mal gab es Ärger wegen eines Oben-ohne-Bilds. Ihre Reaktion war ein weiterer Schnappschuss im gleichen Look! Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier haben wir die News für euch!

„it's in TV“-Stars

Das neue Schuljahr hat begonnen und auch einige bekannte Promi-Sprösslinge gehen nun in die Vorschule. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis platzten vor Stolz, als die kleine Sophia mit ihrer Schultüte unterwegs war. Für die Vierjährige geht mit der Vorschule ein neuer Lebensabschnitt los, bei dem sie sicherlich viel Freude haben wird. Wie die Katze verriet, war sie aber ein klein wenig traurig darüber, dass ihr Töchterchen so schnell so groß geworden ist. Danni Büchner teilte via Instagram ebenfalls einen süßen Schnappschuss mit den Zwillingen Diego und Jenna, die mit ihren Schultüten posierten. Auch bei ihnen geht es trotz des noch jungen Alters nun in die Vorschule. „Ich bin so, so stolz auf meine Zwillinge“, schrieb die alleinerziehende Mutter zu dem Pic. Zu guter Letzt hätten wir auch noch ein royales Vorschulkind im Angebot: Die kleine Charlotte, Tochter von Prinz William und Herzogin Kate. Sie besucht bereits seit einigen Tagen eine Privatschule in London. Hier gehört auch ihr großer Bruder George bereits zu den rund 560 Schülern, die hier auch in Schauspiel und Ballett unterrichtet werden. So süß unsere kleinen i-Dötzchen, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.09.2019, 15:10 Uhr

Einige Schulen durften in den letzten Tagen prominente Neuzugänge begrüßen. In London besucht beispielsweise die kleine Charlotte, Tochter von Prinz William und Herzogin Kate, jetzt die Privatschule. Und auch Sophia, der Nachwuchs von Daniela Katzenberg und Lucas Cordalis war jetzt mit Schultüte unterwegs. Mehr zum süßen Schulanfang gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars