Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis, Kult-Blondine, Blondine, Instagram, Die Katze, Sophia, Kultblondine, Interview, Jenny Frankhauser, Reality-TV, Die Katzenberger, TV-Kult-Blondine
161
Videos
16
Artikel
14
Bilder

Wie steht es aktuell wirklich um Costa Cordalis? Eine Frage, die sich die Fans des Schlagerstars schon seit seinem Auftritt bei Jens Büchners Charity-Konzert im Februar stellten. Während er dort angeschlagen wirkte, scheint es dem 74-Jährigen nun noch schlechter zu gehen. Laut Informationen der „Bild“ liegt Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls bereits seit dem 24. Februar, also einem Tag nach dem Konzert, in einem Krankenhaus auf Mallorca. Nun hat sich seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ebenfalls hier zu Wort gemeldet und sprach über seinen Gesundheitszustand: „Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen.“ In ihrer Instagram-Story postete Dani jetzt auch süße Genesungswünsche an den Schlagerstar. In den Medien wird derweil über den Auslöser des Schwächeanfalls spekuliert. Betrachtet man einige der Bilder vom gemeinsamen Auftritt mit Sohn Lucas bei dem Charity-Konzert, fallen einem die angeschwollenen Hände von Costa Cordalis auf. Ein Insider bestätigte, dass der Opa der kleinen Sophia Cordalis mit Wassereinlagerungen im Körper zu kämpfen hat. Eigentlich sollte er deshalb auch nicht bei dem Konzert zu Ehren von Jens Büchner auftreten, doch laut dem Insider wollte er „das unbedingt für Jens’ Kinder machen.“ Hoffentlich kann sich Costa Cordalis wieder erholen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle selbstverständlich gute Besserung.

Die Fans von Costa Cordalis machen sich Sorgen: Der Musiker ist im Krankenhaus. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger sprach jetzt über den Gesundheitszustand des Schlagerstars. Alle Details zu seinem Zustand erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Februar
Lucas CordalisLucas Cordalis

Das ist doch mal ein echter Knaller! Dass der 51-jährige Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, Lucas, in der kommenden Ausgabe von „Schlag den Star“ zu sehen sein wird, war bereits bekannt. Seine Liebste, Daniela Katzenberger, plauderte das kürzlich in einem Interview aus. Doch jetzt wurde bekannt, wer sich dem Mallorquiner entgegenstellt. Und es ist kein geringerer als der frühere „Bachelor“ Paul Janke! Der 37-Jährige, der neuerdings unter die Stripper gegangen ist und sich bereits auf seinen anstehenden TV-Auftritt freut, verkündete die aufregende Nachricht selbst auf Instagram und schrieb zu einem Pool-Foto: "Noch habe ich gut lachen. Am 16. März 2019 wird es ernst. ‚Schlag den Star‘ gegen Lucas Cordalis. Das wird ein echter Kampf werden." Allerdings! In der letzten Ausgabe von „Schlag den Star“ war Sänger Sasha gegen Star-Koch Tim Mälzer angetreten. Der 47-jährige Musiker gewann das Duell und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Da muss Daniela Katzenberger kräftig Daumen drücken! Ihr Mann, Lucas Cordalis, tritt am 16. März bei „Schlag den Star“ an. Sein Gegner? Ex-Bachelor Paul Janke. Mehr über das heiße Duell erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Neuer Boden dank nackter Tatsachen: Daniela Katzenberger hat kürzlich im Interview mit der "Gala" verraten, dass sie dank ihrer Brüste einen neuen Boden bezahlen konnte. Einige erinnern sich vielleicht noch: Lange bevor die Katze Mama wurde, wollte sie in den US-Playboy und schreckte auch nicht davor zurück, sich für einen Kalender zu entblättern. Und so verriet die sympathische 32-Jährige jetzt: "Weißt du, was ich mit dem Gehalt gemacht habe? Das waren damals 100 Euro. Davon habe ich meinen PVC-Boden bezahlt. Weil ich bin da nämlich auch ausgezogen, da war ich 20 und dann hatte ich eben auch kein Geld, um eine Wohnung einzurichten. Für die nackten Brüste habe ich eben 100 Euro bekommen und da habe ich mir einen Boden gekauft. Ganz bodenständig sozusagen." Schämen tut sie sich dafür nicht, obwohl sie sich heute wohl anders entschieden hätte: "Wenn ich sagen würde, dass es mir peinlich ist, wäre es zu viel. Peinlich ist es mir nicht, aber ich wäre froh gewesen, ich hätte vielleicht anders Geld verdienen können." Das tut sie dafür jetzt als waschechte Unternehmerin mit direkt mehreren Eisen im Feuer. Für ihre männlichen Fans ist das dagegen wohl eher enttäuschend: Nacktfotos sind nämlich leider nicht mehr dabei!

Daniela Katzenberger hat kürzlich in einem Interview verraten, dass sie, weil sie blank zog, sich einen neuen Boden in ihrer Wohnung leisten konnte. Wie viel Geld sie während ihres Karrierestarts damals mit den nackten Tatsachen verdiente, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 08. Februar
Sarafina Wollny
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung:

Wird sie tatsächlich endlich „Ja“ sagen? Sarafina Wollny und Langzeit-Freund Peter Heck sind bereits seit November 2011 offiziell verlobt. Jetzt, mehr als sieben Jahre später, möchten sie endlich Nägel mit Köpfen machen: Sie wollen heiraten! Auf Facebook ließ das sympathische Mitglied des Wollny-Clans jetzt die Braut-Bombe platzen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Horror-Flug für Daniela Katzenberger! Für die Katze gehört es schon zum Alltag, wenn sie in den Flieger von Mallorca nach Deutschland steigt. Obwohl die Reise über den Wolken für die 32-Jährige schon fast normal geworden ist, hatte sie nun einen Flug, der Dani aus der gewohnten Routine und Ruhe herausriss. Was für einen Horror-Flug die Frau von Lucas Cordalis erlebte, verriet die sympathische Blondine in ihrer Insta-Story: „Und heute hatte ich so einen krassen Flug, das ist mir ehrlich noch nie passiert. Auf einmal kamen die alle mit Sauerstoffmasken. Da muss wohl ein paar Reihen hinter mir ein Mann umgekippt sein, keine Ahnung. Alle hatten halt Schiss und waren hysterisch und hatten Panik und man guckt sich dann so gegenseitig an und sieht die Angst bei anderen. Und in dem Moment fliegt das Flugzeug über so Berge und es fängt voll an zu wackeln und da hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder ein ungutes Gefühl.“ Oh je, das klingt wirklich angsteinflößend! Doch glücklicherweise hat Dani die Tortur gut überstanden. Auf die Rückreise freute sich die Mutter der dreijährigen Sophia jedoch verständlicherweise nicht so richtig: „Aber es nichts passiert, es ist alles gut gegangen und ich muss ja übermorgen auch wieder zurück. Deswegen versuche ich auch gar nicht darüber nachzudenken, sondern… ja, muss ja, ich kann ja schlecht schwimmen.“Genau, immer positiv bleiben, liebe Daniela! Und immer daran denken: Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmittel!

Für Daniela Katzenberger gehören Flüge zum Beruf. Doch jetzt hat die Frau von Lucas Cordalis einen Horror-Flug erlebt, den sie so schnell wohl nicht vergessen wird. Ein Mann verlor laut der Katze das Bewusstsein, woraufhin allgemeine Panik ausbrach. Wie Dani nun mit dem Gedanken umgeht, zurück zu fliegen, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 31. Januar
Gina-Lisa LohfinkGina-Lisa Lohfink

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik

Wie ihr Management bereits vor einigen Tagen mitteilte, steht es aktuell schlecht um die einstige Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink. Aufgrund ihrer schweren Lungenentzündung musste sie kürzlich sogar einen Auftritt in Goslar absagen. Die Ärzte haben ihr dringend abgeraten, weiter auf der Bühne zu stehen. Stattdessen verordneten sie Gina-Lisa eine fünfwöchige Auszeit. Aus ihrer Zwangspause heraus hat sich die 32-Jährige nun mit einer Video-Botschaft direkt an ihre Fans gewandt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen