Daniela Katzenberger

Itsin TV Star Daniela Katzenberger

Kult-Blondine, Blondine, Lucas Cordalis, Die Katze, Kultblondine, Instagram, Die Katzenberger, TV-Kult-Blondine, Pfalz, Dani Katzenberger, TV, DanielaKatzenberger
153
Videos
17
Artikel
14
Bilder

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: „O’zapft is“. Das größte Volksfest der Welt, das Münchener Oktoberfest, startete am 22. September. Und natürlich sind die Promis am Startwochenende in Scharen auf die Theresienwiese gepilgert. Sehen und gesehen werden lautete mal wieder das Motto, denn zünftig in Festtagstracht zu erscheinen, gehört zum guten Ton. Das wissen auch die Wahl-Mallorquiner Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger. Das Paar ließ sich die Maß im Käfer-Zelt schmecken. Patrizia Blanco trug zwar auch ein Dirndl, aber fiel mit gewagtem Leopardenmuster und High Heels auf. Ganz traditionell hingegen zeigten sich Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne. Der viermonatige Sohnemann ist wohl Zuhause geblieben, während die Eltern romantische Zweisamkeit genossen. Betty Taube-Günter ist stilvoll mit einem Bulli zusammen mit Model Mandy Bork und Co. angereist und hat ausgelassen gefeiert, wie sie in ihrer Insta-story zeigt. Auch in Feierlaune waren Boris Becker, Joey Heindle, und auch das süße Reality-TV-Pärchen Johannes Haller und Yeliz Koc. Tja, es scheint, als wäre mächtig was los auf der 185. Wiesn. Bis zum 7. September findet das Volksfest noch statt. Und, wer von euch macht auch einen Abstecher nach München?

„O’ zapft is“ heißt es auch dieses Jahr wieder auf dem Münchener Oktoberfest. Und natürlich geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Ihr wollt wissen, welche eurer Lieblingspromis schon zünftig gefeiert haben? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 17. September
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger

Nanu, welches vorwitzige kleine Mädchen strahlt uns denn da entgegen? Kleiner Tipp, der süße Fratz ist heute eine sympathische Promi-Dame, die noch genauso ein schönes Lächeln hat wie damals: Daniela Katzenberger postete dieses Foto von sich im Alter von 10 Monaten auf Instagram. Zu dem Schnappschuss schrieb die Reality-TV-Ikone: „Rückblickend muss ich sagen, dass ich schon immer sehr dominante Schneidezähne hatte“, typisch Dani, immer zu Späßen aufgelegt. Aber die Schneidezähne waren schon damals unverkennbar. Ihre Fans sind begeistert von dem etwa 30 Jahre alten Bild ihres Idols: „Nur die Haare sind länger und die Zähne vorhanden, sonst erkennt man sofort die Katze“, doch einige Hater regen sich darüber auf, dass der heute 31-Jährigen schon damals Ohrlöcher gestochen wurden und sie sogar Ohrringe trägt. Ein Thema, zu dem auch Kinderärzte geteilter Meinung sind. Zwar gibt es kein gesetzliches Mindestalter, doch einige Ärzte befürworten ein Stechen so früh wie möglich, andere sehen das problematisch. Viele Juweliere haben jedoch ein Mindestalter von drei, manchmal vier Jahren gesetzt, da in dem Alter Mädchen oft erstmals den Wunsch äußern, Ohrringe tragen zu wollen. Zu der Kritik kommentierte einer jedoch: „Ohrringe und Körperverletzung? Ich lach mich weg.“ Die kritischen Stimmen dürften der sympathischen Berufsblondine jedoch herzlich egal sein!

Was für ein süßer Fratz blickt uns denn da entgegen? Ihr wollt wissen, welche sympathische Promi-Blondine so süß war? Doch ein Detail bringt die Fans der heute 31-Jährigen in Rage. Ihr wollt wissen, worum und vor allem um wen es geht? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 03. September
Jenny Frankhauser

Wegen ihrer „Double Bubble“-Brüste wagte sich Jenny Frankhauser jetzt nochmal zum Schönheitschirurgen! Double, was?! Ja, ihr habt richtig gehört: „Double Bubble“-Brüste! Dabei handelt es sich um ein Syndrom, bei dem sich das Brustgewebe nicht korrekt auf das Implantat legt, so dass sich eine Doppelfalte bildet. Und genau mit diesem Problem musste sich lange Zeit die Halbschwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, rumschlagen. Aber nicht nur das: Weil sich die 26-Jährige ganz und gar nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlte, ließ sie sich in einem Rutsch auch noch ihre Fettpölsterchen am Bauch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln absaugen. Unterstützung hatte sie in der Klinik ebenfalls - allerdings nicht von der Katze! Denn wie Jenny selbst bestätigte, haben die berühmten Schwestern immer noch keinen Kontakt. Stattdessen war Mama Iris Klein an ihrer Seite! Doch der Beauty-Eingriff war nicht ohne! Sechs Wochen lang musste Jenny Frankhauser ein Korsett tragen, wie sie jetzt gegenüber RTL gestand: „Nach der Fettabsaugung wurde eine Flüssigkeit reingemacht und die ist rausgelaufen, und zwar sechs Tage lang, mit Blut. Das sah aus als wäre ich abgeschlachtet worden.“ Oh wei! Am Ende scheint sich der Eingriff aber doch gelohnt zu haben: Wie Jenny verriet habe sie nun ein ganz neues Körpergefühl und damit stünden auch viele neue Projekte an.

Eine Schönheits-Operation ist – im wahrsten Sinne des Wortes – ein echter Einschnitt. Nein, nicht nur chirurgisch! Immerhin sollen solche Operationen Patienten zu einem neuen, positiveren Lebensgefühl verhelfen. Doch es gibt auch Fälle, bei denen genau das gewaltig nach hinten losgegangen ist. Fälle wie jener von Jenny Frankhauser. Die amtierende Dschungelcamp-Queen ließ sich vor vier Jahren die Brüste vergrößern – mit erschreckendem Ausgang. Bei ihr trat das sogenannte „Double Bubble“-Phänomen auf. Die Folge: Jenny lässt ihre Brüste erneut operieren und nutzt die Gelegenheit gleich für einen weiteren Beauty-Eingriff.

Itsin TV Stars
 20. August
Lena GerckeLena Gercke

Wow, das ist doch mal ein echtes Statement! Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die hübsche Lena Gercke, die 2006 die erste Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gewann, komplett unretuschiert. Dazu schreibt sie: „Heute ist der Tag, an dem ich damit anfange, mehr Bilder wie diese zu posten. Keine Filter, keine Retusche, kein Photoshop.“ Gleichzeitig macht sie ihren Followern eine klare Ansage und erklärt: „Folgt mir nicht mehr, wenn ihr das nicht sehen wollt oder nutzt den Hashtag #therealme, um auf der Reise dabei zu sein.“ Doch was steckt hinter Lenas plötzlichem Sinneswandel? Ihren fast 2 Millionen Fans erklärt das 30-jährige Model, dass es sie krank machen würde, überall diese gefakten und retuschierten Bilder zu sehen. Außerdem wolle sie künftig vor allem ehrlich zu sich selbst sein! Hut ab, Lena! Auch ihre Fans finden die Aktion klasse. Ein Instagram-User schreibt: „Meinen vollsten Respekt für deine Entscheidung! Wenn nur mehr Leute deinen Weg gehen würden.“ Na, wer weiß! Vielleicht hat die gebürtige Marburgerin da ja wirklich etwas losgetreten. Also, her mit dem #therealme-Look, liebe Promis!

Auf Instagram hat die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke ihren Followern jetzt eine klare Ansage gemacht. Da sie von den gefakten und bearbeiteten Fotos ihrer Promi-Kollegen genervt ist, will sie künftig in den sozialen Netzwerken mit einem natürlichen Look überzeugen. Dazu postete die 30-Jährige jetzt ein Bild, auf dem die Blondine fast komplett ungeschminkt zu sehen ist. Eine mutige Aktion, finden auch Lena Gerckes Fans, die sie mit zahlreichen Posts bei ihrem Vorhaben unterstützen.

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger schmeißt sexy den Haushalt! Sie hat mehr als eine Million Abonnenten auf Instagram, war in diversen TV-Sendungen zu sehen und hat sogar ihr eigenes Magazin. Von Star-Allüren ist bei der 31-Jährigen aber keine Spur. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Katze gerne ganz normal und ist somit Vorbild für alle Frauen. Zuletzt präsentierte sich die Mutter von Töchterchen Sophia beim Falten der Wäsche in ihrer Insta-Story. Dabei schwingt Dani auch noch sexy die Hüften und lässt sich sogar zu einigen Sekunden Twerk hinreißen. Tja, Daniela Katzenberger weiß eben zu begeistern und findet sogar an den alltäglichen Aufgaben des Lebens Spaß. Mit so einer Frau kann Lucas Cordalis wirklich nur happy sein, denn ein Lächeln auf den Lippen ist doch bei diesem Anblick garantiert.

Der Instagram-Account von Daniela Katzenberger ist vor allem eines: echt und ehrlich! Egal ob ungeschminkt oder Problemstellen an ihrem Körper: Die Katze hat keine Scheu, zu zeigen, was der Realität entspricht. Zuletzt sah man sie dann bei Hausarbeiten und das auch noch ziemlich sexy. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars