Daniela Katzenberger fordert auf Insta ihre Fans auf, ihr Fragen zu stellen. Und die Follower der Katze ließen sich nicht zweimal bitten. Dabei kamen interessante News über die 31-jährige Reality-TV-Ikone heraus! Unter anderem erzählt Dani, wann und ob ein neues Baby geplant ist. Ihre Antwort: „Ich würde mal behaupten, dieses Jahr nicht mehr.“ Das klingt aber nicht, als sei ein Geschwisterchen für Tochter Sophia ausgeschlossen. Ein anderer Fan wollte wissen, ob die bessere Hälfte von Lucas Cordalis schon mal geklaut hat, und siehe da, mit so einer Antwort hätte wohl niemand gerechnet: „Wollte mit 12 mal besonders cool sein (...) auf jeden Fall bin ich in einen Schmuckladen, habe mir fünf Ringe und drei Paar Ohrringe in den Mund gestopft und bin rausgelatscht.“ Doch am Ende warnt die Katze: „Weder cool, noch schlau, bitte nicht nachmachen!“ Außerdem gibt Daniela ihrem jüngeren Ich diesen Rat: Egal wie viel Mühe du dir auch gibst, dein Kleidungsstil wird immer sehr „speziell“ bleiben. Und tackere dir um Gottes Willen nicht die Augenbrauen auf die Stirn!“ Alles klar! Da haben wir mal wieder etwas über die Katze gelernt. Vielen Dank für diese Fragerunde!

Dani Katzenberger gesteht: Sie hat schon mal geklaut!

Auf Instagram hat die Katze eine Fragerunde mit ihren Fans gestartet, bei der die Ehefrau von Lucas Cordalis offen und ehrlich auf alle Fragen geantwortet hat. Da überraschte die 31-Jährige mit der Aussage, dass sie schon einmal geklaut hat. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: