Daniela Katzenberger als Rapunzel? So viele Extensions hat die Kultblondine

Daniela Katzenberger und ihr Liebster Lucas Cordalis sind immer zu Späßen aufgelegt. Das wissen auch die zahlreichen Fans des Paares auf Instagram. Nachdem die Reality-TV-Ikone schon vor einigen Tagen ein Foto mit Ehemann Luca postete, auf dem die beiden beim Waschen ihrer Extension zu sehen sind, setzte die Kultblondine nun noch eine Schippe drauf. Jetzt zeigte sie sich tatsächlich im Rapunzel-Stil auf Insta: Zu witzig die beiden, oder? In den Kommentaren zu diesem Schnappschuss schrieb ein Fan der 32-Jährigen passend: „Daniela, lass dein Haar herunter.“ Ein anderer kommentierte: „Gott, ihr seid so herrlich bescheuert!“ Mit so vielen Extensions hätte das TV-Sternchen auf jeden Fall Anrecht auf die Hauptrolle in der nächsten „Rapunzel“-Verfilmung. Den passenden Traumprinzen bringt Daniela Katzenberger ja auch schon mit.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.05.2019, 00:00 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben jetzt die bekannte Situation aus dem Märchen „Rapunzel“ nachgespielt, in dem der Prinz an den Haaren der gefangenen Prinzessin hochklettert. Hier wird klar, wieviele Extensions Danni inzwischen hat. Mehr erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: