Daniela Katzenberger: BH-Pic verzückt ihre Fans!

Daniela Katzenberger hat endlich auch bei der beliebten Ten-Years-Challenge mitgemacht… nur eben auf ihre Weise. Die 32-Jährige postete auf Instagram nicht etwa Vergleichsbilder von sich aus dem Jahr 2009 und 2019. Stattdessen zeigte sie stolz nebeneinander zwei BHs - einen zehn Jahre alten und einen von 2019. Dazu schrieb die Katze „Meine ganz persönliche 10 Year Challenge. #Katzenberge“. Ihre Fans feiern den Post natürlich total und schrieben unter anderem „Du bist der Hammer. Ich liebe deine posts, so echt, witzig und direkt ausm leben - no shame no flexing“ oder „Hahaha du bist verrückt aber sooo authentisch“. Aber nicht nur diese typisch witzige Art der TV-Kultblondine kommt gut bei den Katzenliebhabern an, auch eine Gesangsprobe postete Dani. Die Reaktionen der Fans waren überwältigend, sodass die Ehefrau von Lucas Cordalis in ihrer Insta-Story danke sagt: „ich wollte einfach nur mal kurz danke sagen. Danke für so vielen Komplimente grad. Ich stand gerade bei Lucas am Computer und auf einmal lief das Lied und ich filme ja alles und mache auch immer Fotos und da haben viele zu mir gesagt, ‚Poste doch mal, ist doch schön.’ Ja, und jetzt habe ich es halt gepostet.“ Einer Gesangskarriere steht Daniela Katzenberger demnach wohl nichts mehr im Wege. Nach ihrer eigenen Reality-TV-Sendung, einem Buch, einer Zeitschrift und einer Handy-App und einer eigene Sport-Kollektion kann man zu Recht sagen: Dani ist ein echter Tausendsassa!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.01.2019, 00:00 Uhr

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Die ulkige Blondine postete nun ihre etwas andere Art der 10 Year Challenge. Sie postete auf Instagram nicht etwa Fotos von ihr, sondern ein BH-Pic von damals und heute. Wie sich ihre Oberweite verändert hat und was sonst noch die Fans der Katze verzückt, erfahrt ihr in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren: