Daniela Katzenberger: Darum hat sie mehrere Eheringe

Daniela Katzenberger hat mehr als nur einen Ehering! Doch sie hat nicht von ihrem Gatten Lucas Cordalis für jedes Outfit den passenden Ring bekommen, sondern die Sammlung von insgesamt sechs neuen Ringen stammt von Katzen-Mama Iris Klein. In ihrer Insta-Story zeigte die 33-Jährige: "Meine Mutter zeigt mir gerade alle ihre Eheringe." "Ja, aber einer davon war auch ein Weihnachtsgeschenk." "Hast du mal an Weihnachten geheiratet?" "Ne, den habe ich an Weihnachten gekriegt. Und der ist noch von deiner Oma Toska, den schenk ich dir jetzt auch. Ich brauche die nicht, die sind mir alle zu klein, guck mal. Ich weiß nicht, meine Finger sind einfach breiter geworden." "Dazu sage ich jetzt mal nichts dazu." "Ne, die passen mir nicht, ich schenke sie dir. Dann hat Daniela Katzenberger nun wohl für jeden Anlass den passenden Ring und wenn ihr der Ehering von Lucas nicht mehr gefällt, hat sie noch ein paar andere Schmuckstücke zur Auswahl. Mutter Iris hat ein turbulentes Leben hinter sich, die 52-Jährige ist bereits in vierter Ehe verheiratet. Mit ihrem Lucas ist Dani aber glücklich und wird die Eheringe lediglich als Accessoires nutzen statt als Zeichen der Liebe.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.11.2019, 13:11 Uhr

Eigentlich hat man als Ehepaar nur einen Ehering pro Person, doch bei Daniela Katzenberger ist es etwas anders, denn die Reality-TV-Ikone hat gleich einige mehr, die sie nun von ihrer Mutter Iris Klein geschenkt bekommen hat. Die Katzen-Mama ist nämlich bereits zum vierten Mal verheiratet. Warum sie ihre Ringe verschenkt, erfahrt ihr hier!

Daniela Katzenberger bekommt eine ganze Ehering-Sammlung von ihrer Mama Iris Klein 

In ihrer Insta-Story nahm die Katze ihre Follower jetzt mit zu einem Treffen mit ihrer Mutter. Dabei bekam die 33-Jährige eine kleine Schachtel mit insgesamt sechs Ringen überreicht. „Meine Mutter zeigt mir gerade alle ihre Eheringe“, amüsierte sich Tochter Daniela. Ein bisschen verwirrend, denn warum lagen da sechs Ringe in der Box? „Einer war auch ein Weihnachtsgeschenk“, präzisierte Iris Klein „und der hier, der ist von deiner Oma, den schenk ich dir auch.“ Damit wird auch klarer, wie es zu der Anzahl kommt: Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin heiratete 2005 zum vierten Mal, nämlich Peter Klein, mit dem sie auch heute noch glücklich ist. Sechs Ringe, minus einer von der Oma und einer zu Weihnachten, das passt dann ja schon wieder mit vier Hochzeiten

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

 

„Passen mir nicht mehr“: Deshalb besitzt jetzt Daniela Katzenberger Mamas gesammelte Eheringe

Der Grund, aus dem Iris ihre Ringe jetzt alle an die Katze weiterreichte, ist ganz einfach. „Die sind mir alle zu klein, guck mal. Meine Finger sind irgendwie breiter. Die passen mir nicht mehr, ich schenk sie dir”, so die Pfälzerin. Ob Daniela Katzenberger die ganze Auswahl tragen wird? Jedenfalls hatte sie viel Spaß an der Übergabe. Aber ihren Humor beweist die Mama der kleinen Sophia sowieso ständig, zum Beispiel mit einem Instagram-Beitrag über das Putzen. Zu einem Selfie schrieb sie vor Kurzem: „Der zufriedene Blick einer Frau, wenn sie die Schlacht gegen 5 Tonnen Dreckwäsche und ein Bad voller männlicher Körperbehaarung gewonnen hat.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

★ Die Katze verriet neulich, dass sie unter Herzrhythmusstörungen leidet, beruhigte aber gleichzeitig ihre Fans, die sich Sorgen um sie machten. Die Details erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: