Sportmuffel- aufgepasst! Daniela Katzenberger beweist einmal mehr, dass sie den Dreh raus hat, was Haushalt, Karriere und Sport angeht! Die 31-jährige TV-Kultblondine gibt auf ihrem Instagram-Account einen Einblick in ihr „Home-Yoga“, wie sie es nennt. Und die Hausarbeit meistert die Frau von Lucas Cordalis sehr grazil! Kein Wunder! Wie die Katze in ihrer Insta-Story erklärt, macht sie ihre Hausarbeit gerne selbst. So schreibt sie auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob sie ihre Hausarbeit selbst macht: „Ja, alleine schon, weil ich es nicht mag, wenn jemand in meinen Schlüppern rumwühlt. Kann das nicht leiden.“ Außerdem erzählt Dani offen, wie sie auf den Namen „Sophia“ für ihre Tochter kam: „Meine Sophia ist nach der Spanischen Königin benannt, die geborene Griechin ist. Perfekt, alle waren einverstanden.“ Egal, ob Haushalts-Yoga oder persönliche Fragen, Daniela Katzenberger weiß einfach, wie sie ihre Fans in den sozialen Medien glücklich macht!

Daniela Katzenberger gibt Haushalts-Tipps und private Antworten!

Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram, wie eng sie zu ihren Anhängern steht. Sie teilt quasi alles mit ihnen, so auch Yoga-Übungen, mit denen man gleichzeitig sehr gut den Haushalt machen kann. Darüber hinaus hat sie erzählt, nach wem ihre Tochter Sophia benannt wurde. Alles Weitere, gibt’s im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: