Daniela Katzenberger gratuliert: Geburtstagskind Lucas Cordalis ist einfach der „Beste“

Happy Birthday, Lucas Cordalis! Der Sänger wird am 07. August 2019 52 Jahre alt. Moment - 52 Jahre? Tatsächlich! Und sein Alter sieht man ihm wirklich nicht an! Auf seinem Instagram-Account postete Lucas eine kleine Erinnerung: Ein Bild, auf dem er als kleiner Junge zusammen mit seiner Schwester Kiki Cordalis zu sehen ist. Dazu schrieb er scherzhaft: „Immer diese Menschen, die an ihrem Geburtstag Bilder von früher posten.“ Seine Frau Daniela Katzenberger nutzte Instagram für eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz. Zu einigen Fotos zählte sie auf, in welchen Disziplinen Lucas der Beste ist. Das ging von den Klassikern wie Vater oder auch Koch über den „Socken-vors-Bett-Schmeißer“, „in-rosa-Bettwäsche-Schlafender“ bishin zum „jünger-als-ich-geschätzt-Werder“. Daniela beendete den Post mit den Worten: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz.“ Die Follower der Katze gratulierten ebenfalls fleißig und über einige Kommentare dürfte sich Lucas ganz besonders freuen. Denn: Sein Alter von 52 Jahren kauften viele Follower ihm nicht ab. Ein Nutzer schrieb zum Beispiel: „Meine Güte, hat Lucas Schwein gehabt! Also, wenn meiner mit 52 noch so gut aussieht, schmeiße ich eine Party und ihr seid eingeladen.“ Tja, ob das gelingt?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.08.2019, 16:49 Uhr

Für die Katze ist ihr Mann Lucas Cordalis der Beste und das direkt in vielen verschiedenen Disziplinen. Welche das sind, zählte sie zu seinem 52. Geburtstag auf Instagram auf. Mehr über die süße Liebeserklärung von Daniela Katzenberger erfahrt ihr hier!

Lucas Cordalis zeigte auf Instagram ein Foto aus Kindertagen 

Wer vorher nicht wusste, wie alt Lucas Cordalis am 07. August 2019 geworden ist, der musste sich vermutlich die Augen reiben und zweimal hingucken. Der Schlagersänger ist tatsächlich schon 52 Jahre alt! Zur Feier des Tages tauchte er offenbar tief in eine alte Fotokiste ab und beförderte einen Schnappschuss zutage. Das Pic auf Instagram zeigt Lucas Cordalis als kleinen Jungen in sommerlicher, kurzer Hose und mit einem Mädchen, wahrscheinlich seiner Schwester Kiki. Die schrieb zu dem Bild: „Ich liebe dich, mein Bruder! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.” Auch Lucas' Frau, die Katze, nutzte Instagram, um ihrem Schatz ganz besonders liebe Glückwünsche zu übermitteln. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

 

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis ist in vielem einfach der Beste

Auch Daniela Katzenberger hat Fotos rausgesucht und auf Instagram veröffentlicht: Lucas Cordalis ganz klein mit seinem kürzlich verstorbenen Vater Costa Cordalis, Lucas mit der gemeinsamen Tochter Sophia und natürlich mit Sophias Mama Daniela Katzenberger selbst. Besonders süß waren ihre Worte dazu: „Du bist der beste Vater, Mann, Onkel, Bruder, Sohn, Schwiegersohn, Freund, Cousin, Nachbar, Grieche, Koch, Socken-vors-Bett-Schmeißer, Sport-Freak, Nutella-Löffler, Lieblingsmensch, Kaffee-ohne-alles-Trinker, Einstein-Alleswisser, Lesebrillen-Verweigerer, in-rosa-Bettwäsche-schlafender-Mann, jünger-als-ich-geschätzt-Werder, Formel1-Gucker...und 52 wirst du auch noch. Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz.“ Wie süß ist das denn?! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Was ist das Jungbleib-Geheimnis von Lucas Cordalis?

Auch die Follower der Katze gratulierten fleißig und ließen Komplimente für den 52-Jährigen da. Das Alter scheinen Lucas Cordalis nämlich viele nicht zu glauben. So schrieb ein Follower auf Instagram: „Meine Güte, hat Lucas Schwein gehabt! Also, wenn meiner mit 52 noch so gut aussieht, schmeiße ich eine Party und ihr seid eingeladen.“ Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lucas Cordalis!

 

➨ Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis mussten einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als der Schwiegerpapa der Katze, Costa Cordalis, verstarb. Daraufhin nahm sie erst einmal etwas Abstand von der Öffentlichkeit. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ➨

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: