Daniela Katzenberger: So süß gratuliert sie Schwiegerpapa Costa Cordalis zum Geburtstag

Daniela Katzenberger:
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.05.2019, 11:11 Uhr

Da kann doch eigentlich kein Auge trocken geblieben sein, oder? Zu Costa Cordalis' 75. Geburtstag ließ es sich Daniela Katzenberger nicht nehmen, ihrem Schwiegerpapa mit einem ergreifenden Instagram-Post zu gratulieren. Hinter der Familie liegt eine schwere Zeit: Costa Cordalis lag im Krankenhaus! Umso mehr freut sich der Cordalis-Katzenberger-Clan offenbar, diesen besonderen Tag gemeinsam verbringen zu dürfen. Welche lieben Worte die Katze wählte, verraten wir euch hier!

Nicht mehr im Krankenhaus: Daniela Katzenberger freut sich mit Schwiegerpapa Costa Cordalis

In der letzten Zeit machte der Schlager-Star Costa Cordalis sowohl seinen Fans als auch seiner Familie große Sorgen. Wegen gesundheitlicher Probleme und nach einem Zusammenbruch nach einem Konzert musste der Sänger einige Zeit im Krankenhaus verbringen, doch es scheint ihm nun wieder ein wenig besser zu gehen. Pünktlich zu seinem 75. Geburtstag am 01. Mai wurde er aus der Klinik entlassen. Das dürfte den Musiker natürlich gefreut haben, doch auch die lieben Geburtstagsworte seiner Schwiegertochter haben ihn nun wahrscheinlich sehr glücklich gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Katze formuliert ergreifenden Post: "Ich liebe dich als wärst du mein eigener Vater (...)!"

Auf Instagram postete die Kultblondine Daniela Katzenberger einen Schnappschuss von Costa mit einer Kaffeetasse der Café-Kette "Costa Coffee". Dazu schrieb die junge Mutter: "Mein lieber Schwiegerpapa. Heute ist dein Geburtstag. Ich liebe dich als wärst du mein eigener Vater und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe. Nach dieser harten Zeit freue ich mich umso mehr darüber, wenn du lachst und wenn du glücklich bist. Jemand wie du hat es verdient, jeden Tag happy zu sein." Liebe Worte an seinem Ehrentag, die den "Anita"-Interpreten mit Sicherheit nicht kalt gelassen haben.

BANG Showbiz

➥ Endlich geht es Costa Cordalis wieder besser! Was genau dem Vater von Lucas Cordalis gefehlt haben soll, erfahrt ihr im Video!

Wie geht es Costa Cordalis wirklich? Der Schlagerstar hatte erst im März einen Schwächeanfall und musste eine zeitlang in ein privates Krankenhaus auf Mallorca. Obwohl er sich nun Zuhause weiter ausruht, zeigen aktuelle Bilder auf den Instagram-Accounts von Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela einen angeschlagenen Costa Cordalis. Wie die "Bild" jedoch von der Reality-TV-Darstellerin Dani erfahren hat, soll der 74-Jährige auf dem Weg der Besserung sein. "Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren." Auffällig war auch seine Gewichtsabnahme auf den Fotos. Dies soll laut "Bild"-Informationen aber daran liegen, dass Cordalis‘ Körper zuvor von Wassereinlagerungen aufgeschwemmt war. Zurzeit wird der Schlagerstar von seiner Familie Zuhause gepflegt. Wir wünschen dem sympathischen Großvater der kleinen Sophia gute Besserung!

Das könnte dich auch interessieren: