Daniela Katzenberger geht unter die Designer und macht einen auf Heidi Klum! die Reality-TV-Ikone bringt beim Discounter Lidl nämlich eine eigene Sportbekleidungs-Serie heraus! Auf Instagram hat die 31-Järhige nun die frohe Botschaft verkündet. Und ganz bald können Katzen-Fans auch schon ein Stück Daniela-Klamotte ihr Eigen nennen. Seit dem 17. Juni kann man online die Kleidungsstücke kaufen, ab dem 25. Juni gibt es die Kollektion auch in den Filialen. Auf Instagram erzählte Dani auch mehr zu diesen tollen News! Außerdem hat sie die Kleidungsstücke schon wie eine waschechte Hausfrau getestet: Auch wir sind schon ganz gespannt auf die Klamotten. Sportmode von Daniela Katzenberger, na wenn das mal keine Motivation ist, öfter ins Gym zu gehen, oder?

Daniela Katzenberger verkauft Sportklamotten beim Discounter!

Daniela Katzenberger hat die Katze aus dem Sack gelassen. Die TV-Ikone hat für den Discounter „Lidl“ Sportklamotten designt und die kann man schon seit dem 18. Juni online kaufen. Ihr wollt mehr Details zu diesen tollen News erfahren und wissen, was Dani selbst zu den Outfits zu sagen hat? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: