Nacktfoto von Daniela Katzenberger auf Instagram? Beinahe wäre es dazu gekommen! Wenn die Katze interviewt wird, kennt sie quasi keine Grenzen und plaudert auch gerne mal aus dem Nähkästchen. Gegenüber der „Bild“ sprach sie nun von einem Beinahe-Fauxpas, dem sie wirklich nur knapp entkam. Ihr dreijähriges Töchterchen Sophia hat natürlich längst raus, wie man ein Smartphone bedient und kennt sogar die PIN ihrer 31-jährigen Mama. Das führte dazu, dass Sophia ihre Mutter nackt in der Badewanne fotografierte und anschließend, so wie es Daniela selbst nach dem Fotoknipsen tut, auf die Instagram-App ging. Doch an dieser Stelle konnte die Kult-Blondine wohl gerade noch eingreifen und Schlimmeres verhindern. Obwohl: Der ein oder andere Fan hätte sich sicherlich über die nackte Katze gefreut! Verrückt, wie schnell die Kids heutzutage schon den Umgang mit Smartphone und Co. raus haben.

Nacktfoto von Daniela Katzenberger: Tochter Sofia teilte es fast auf Insta!

Nacktfoto von Daniela Katzenberger? Beinahe hätten ihre eine Million Follower auf Instagram genau das zu sehen bekommen. Zuletzt verriet die Katze nämlich, dass ihre Tochter ein Foto von der Mama in der Badewanne knipste und anschließend auf die Instagram-App klickte. Mehr dazu, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46