Daniele Negroni

Dschungelcamp, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser, gntm, DSDS, TV, Deutschland, David Friedrich, News, Daniel Hartwich, ibes, Musiker
8
Videos
4
Artikel

Tina Neumann, die Ex von DSDS-Star Daniele Negroni, hat jetzt angekündigt, dass sich bei ihr einiges ändern wird. Nachdem sie zuletzt sehr nachdenklich und traurig wirkte, dürfte ihr neues YouTube-Video auch bei ihren Fans für einen echten Schock gesorgt haben. Die Influencerin aus Österreich hat sich nämlich tatsächlich ihre schönen Haare abrasiert und trägt nun quasi eine Glatze! Tatsächlich steht es ihr aber überraschend gut, wie auch ihre Fans in den Kommentaren finden. „Finde es krass von dir, du bist wunderschön“, kommentierte eine Abonnentin. „Wow, bin so proud, dass du das durchgezogen hast“, schrieb ein weiterer Fan. „Wow, also ich finde dir steht die Glatze mega, weil du einfach so ein schönes Gesicht hast“, wurde weiter kommentiert. Tja, Danieles Ex-Freundin hat damit definitiv einige Klicks sicher, kündigte zum Ende des Videos aber auch noch weitere News für die Zukunft an. Man darf gespannt sein, wie Tina Neumann dieses krasse Umstyling in nächster Zeit noch toppen will!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. Juli 2019, 16:31 Uhr

Verrückt! Tina Neumann, die Ex von DSDS-Star Daniele Negroni, hat ihre Fans mit ihrem neuen YouTube-Video schockiert. Darin zeigte sie, wie sie sich ihre Haare abrasieren lässt. Die Glatze steht der Österreicherin aber überraschend gut. Was ihre Abonnenten dazu sagten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die beliebte Reality-TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist seit Jahren ein Dauerbrenner in der deutschen TV-Landschaft. Viele Promis erhoffen sich durch die Teilnahme auch einen Aufschwung ihrer oft eingeschlafenen Karrieren. Aber was ist aus den ehemaligen Dschungelköniginnen und -königen der vergangenen drei Jahre geworden? Hat die Dschungelkrone tatsächlich die Karrieren gepusht? Menderez Bağcı war vor dem Dschungel vielen als immer wieder auftauchender Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Weit gekommen ist er da aber nie, doch 2016 konnte er sich dafür über die Dschungelkrone freuen. 81% der Zuschauer riefen damals für den höflichen Menderes an. Zwar war er im Anschluss wieder in einigen TV-Sendungen zu sehen, doch mittlerweile ist es wieder ruhig um ihn geworden. Der 34-Jährige wohnt in einer Einzimmerwohnung in Langenfeld bei Düsseldorf. Die musikalischen Zeiten sind bei Marc Terenzi schon länger vorbei, doch im Dschungelcamp konnte sich der gebürtige US-Amerikaner und Ex von Sarah Connor dank zahlreicher Zuschaueranrufe den ersten Platz sichern. Doch der Karrierepush blieb aus. Nur mit der Strippergruppe „Sixx Paxx“ hat er einige Auftritte. Aktuell trainiert er für die nächste Tour der Nackedeis. Zudem führt der 40-Jährige mit seiner Freundin Anja ein ruhiges Leben im sächsischen Groitzsch.2018 übernahm Jenny Frankhauser das Zepter der RTl-Reality-Show. Die 26-Jährige kommt seither jedoch eher durch ihren Streit mit Schwester Daniela Katzenberger in die Schlagzeilen. Auf Instagram konnte sie aber immerhin an Followern zulegen und hat aktuell etwa 320.000 Abonnenten. Auch auf YouTube stellt Jenny regelmäßig Videos online. Im TV war sie unter anderem bei „Das perfekte Promi-Dinner Spezial“ zusehen. Doch der richtige Durchbruch blieb leider aus. Hoffen wir mal, dass es den kommenden Dschungelköniginnen und -königen besser ergehen wird.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Januar 2019, 21:15 Uhr

Was haben wir in den letzten 12 Staffeln unserer Lieblings-RTL-Show mit unseren Dschungelcamp-Kandidaten schon gelacht, gebangt und mitgefiebert. Zwölf Prominente, allerhand Ekel-Prüfungen, ein paar heiße Liebesaffären, eine Handvoll Kandidaten-Zoff, jede Menge Reis und Bohnen und eine Prise Kakerlaken - und fertig ist das Geheimrezept für gesalzene Einschaltquoten. Bei über zwei Millionen Zuschauern und jeder Menge medialem Interesse, ist es kein Wunder, dass der Aufenthalt im Dschungel schon so manch stagnierender Promi-Karriere genützt hat. Wie sich das RTL-Dschungelcamp auf unsere letzten drei Dschungelköniginnen und -könige ausgewirkt hat und mit wessen Karriere es seitdem steil bergauf geht, erfahrt Ihr hier: 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Hat Daniele Negroni etwa doch keine neue Liebe gefunden? Am 10. Januar berichtete die "Bild" von einer Beziehung zwischen dem 23-jährigen Musiker und der ehemaligen "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Victoria Pavlas. Dabei wurden Zitate der vermeintlichen Turteltauben veröffentlicht, in denen sie sich Komplimente machten. Und so ging man ganz schnell davon aus, dass die beiden ein Paar sind! Doch nun ruderte der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Daniele im Gespräch mit "web.de" zurück und erklärte: "Nein, wir sind kein Paar. Wir haben nie offiziell gesagt, dass wir zusammen sind. Das ist durch große und viele Missverständnisse entstanden." Das große Medieninteresse sorgte offenbar auch für Stress zwischen den beiden, so verriet Daniele weiter: "Wir hatten viele Diskussionen miteinander, auch gestritten. Uns wurde es einfach zu viel." Droht die Beziehung zwischen den beiden also nun schon zu scheitern, bevor sie wirklich angefangen hat? Doch auch Negroni selbst ist sich nicht sicher, wie es mit ihm und Victoria weitergeht: "Was daraus wird? Keine Ahnung? Vicki und ich sind aber megagut miteinander. Wir verstehen uns blind." Abschließend richtete er auch noch ein paar liebe Worte an die GNTM-Teilnehmerin aus dem Jahr 2017, die uns doch noch Hoffnung auf eine Beziehung machen: "Aber Vicki, das heißt natürlich nicht, dass ich dich nicht lieb hab. Denn ich hab dich ganz doll lieb." Wir bleiben auf jeden Fall dran und berichten euch, wie es zwischen Daniele und Victoria Pavlas weiter geht!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Januar 2019, 23:13 Uhr

Am 10. Januar 2019 berichtete "Bild" von einer Beziehung zwischen dem Ex-Dschungelcamp-Kandidaten Daniele Negroni und der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Victoria Pavlas.  Anlass für die Gerüchte waren Zitate der beiden, in denen sich der Musiker und das Model Komplimente machten. Alles deutete auf eine neue Liebe des 23-jährigen DSDS-Stars hin, doch mittlerweile hat sich Daniele Negroni selbst zu Wort gemeldet.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Daniele Negroni ist wieder verliebt. Nachdem der Musiker noch Anfang 2018 im Dschungelcamp seiner Ex Julia nachweinte, fand der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 nur wenige Monate später sein Liebesglück mit YouTuberin Tina Neumann. Doch schnell kam es zum Eklat bei dem Paar: Angebliche Handgreiflichkeiten und Polizei inklusive. Daniele beschloss im Juni 2018, ins Zölibat einzutreten und den Frauen abzuschwören. Doch mit dem neuen Jahr hat der 22-Jährige wohl auch neue Prinzipien. Denn jetzt soll der Reality-TV-Teilnehmer eine neue Freundin haben. Und die ist keine Unbekannte! Victoria Pavlas heißt das Mädchen, das das Herz des Sängers erobert hat. 2018 nahm die Österreicherin bei „Germany’s next Topmodel“ teil und wurde damals Elfte. Auf Instagram kommunizieren die beiden stark mit-einander, wie auch unter Vickys letztem Post. Doch die 20-Jährige hat in ihrem Instagram-Profil immer noch den Status „Single“ stehen. Wie sich das Techtel-mechtel noch entwickelt, bleibt also abzuwarten! Aber wir freuen uns, dass Daniele offenbar wieder glücklich ist.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. Januar 2019, 12:16 Uhr

Daniele Negroni ist wieder verliebt! Eigentlich wollte er ins Zölibat eintreten. Von wegen! Sein Herz hat der Sänger an eine GNTM-Kandidatin verloren. Der Name der Schönheit lautet Vicky Pavlas. Ihr wollt mehr Infos darüber? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Erst vor wenigen Wochen trennte sich Daniele Negroni von seiner Freundin Tina Neumann. Die beiden hatten sich am Abend des 22. Juni so lautstark gezofft, dass sogar die Polizei anrücken musste. Seither ist Funkstille. Nun geht der ehemalige „DSDS“-Teilnehmer aber einen Schritt weiter: Er will generell nichts mehr von Frauen wissen und widmet sich nur noch seiner Musik und seinem katholischen Glauben, wie er im Interview mit der „BILD“ verriet. „Ich bin ins Zölibat eingetreten. Denn ich bin kein Typ, der nach einer Trennung gleich mit der nächsten Frau ins Bett steigt. Das tue ich nur, wenn ich wirklich verliebt bin.“ Weiter erklärte der Ex-„Dschungelcamp“-Bewohner: „Sex ist mir nicht so wichtig, ich kann durchaus auch ohne. Meine größte Liebe wird sowieso immer die Musik bleiben. Das ist das Einzige, worauf ich nicht verzichten kann.“ Sein neuer Song „Tausende Lieder“ ist eine Liebeserklärung an die Musik und erschien vergangene Woche. Vielleicht lernt der 22-jährige Musiker auch bald wieder eine Frau kennen, der er dann ein Liebeslied widmen kann. Zu wünschen wäre es ihm!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. Juli 2018, 09:50 Uhr

Sänger Daniele Negroni lebt nun im Zölibat. Wieso das? Der Sänger hat sich erst vor wenigen Wochen, nach einem lautstarken Streit, von seiner Freundin getrennt. Nun will der Ex-„Dschungelcamp“-Bewohner nichts mehr vom weiblichen Geschlecht wissen und widmet sich nur noch seinem Glauben und seiner Musik. Mehr dazu, gibt es im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

TV-Job futsch! – Daniele Negroni wurde, wie „spot on news“ berichtet, von seinem Job bei Super RTL entbunden. Offizielle Gründe wurden nicht genannt, doch es dürfte die Konsequenz aus den Prügelvorwürfen seiner Freundin Tina Neumann sein. Am Samstag, den 23. Juni musste die Polizei bei dem Paar anrücken, nachdem es zu einer Auseinandersetzung gekommen ist, bei denen beide handgreiflich geworden sein sollen. Anschließend wurde beiderseits Anzeige erstattet. Die Beziehung des Paars ist inzwischen wohl auch beendet. Negroni dementierte gegenüber der „Bild“, dass er Tina geschlagen habe. Bei Super RTL wäre er Teil der „Toggo Tour“ gewesen und hätte an sechs Wochenenden für Fans gesungen, Selfies mit ihnen gemacht und natürlich auch Autogramme verteilt. Wie die „Bild“ weiter berichtet, gehen ihm durch das Job-Aus 40.000 Euro Gage flöten. Nicht nur privat, auch beruflich läuft es aktuell alles andere als gut für den Sänger Daniele Negroni.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. Juni 2018, 11:21 Uhr

Daniele Negroni hat kein Glück im Spiel und auch noch Pech in der Liebe. Der Sänger hatte zuletzt eine Auseinandersetzung mit seiner Freundin Tina Neumann. Dabei musste sogar die Polizei anrücken, weil sie sich lautstark stritten und letztendlich wurde ihm vorgeworfen, sie geschlagen zu haben. Nun verlor er auch noch seinen TV-Job bei Super RTL. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars