Itsin TV Star Daniele Negroni

Dschungelcamp, TV, Deutschland, David Friedrich, Tatjana Gsell, News, DSDS, Tina Neumann, Polizei, Bild, ansgar brinkmann, rtl
7
Videos
2
Artikel
 10. Januar
Daniele Negroni

Daniele Negroni ist wieder verliebt. Nachdem der Musiker noch Anfang 2018 im Dschungelcamp seiner Ex Julia nachweinte, fand der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 nur wenige Monate später sein Liebesglück mit YouTuberin Tina Neumann. Doch schnell kam es zum Eklat bei dem Paar: Angebliche Handgreiflichkeiten und Polizei inklusive. Daniele beschloss im Juni 2018, ins Zölibat einzutreten und den Frauen abzuschwören. Doch mit dem neuen Jahr hat der 22-Jährige wohl auch neue Prinzipien. Denn jetzt soll der Reality-TV-Teilnehmer eine neue Freundin haben. Und die ist keine Unbekannte! Victoria Pavlas heißt das Mädchen, das das Herz des Sängers erobert hat. 2018 nahm die Österreicherin bei „Germany’s next Topmodel“ teil und wurde damals Elfte. Auf Instagram kommunizieren die beiden stark mit-einander, wie auch unter Vickys letztem Post. Doch die 20-Jährige hat in ihrem Instagram-Profil immer noch den Status „Single“ stehen. Wie sich das Techtel-mechtel noch entwickelt, bleibt also abzuwarten! Aber wir freuen uns, dass Daniele offenbar wieder glücklich ist.

Daniele Negroni ist wieder verliebt! Eigentlich wollte er ins Zölibat eintreten. Von wegen! Sein Herz hat der Sänger an eine GNTM-Kandidatin verloren. Der Name der Schönheit lautet Vicky Pavlas. Ihr wollt mehr Infos darüber? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV Stars
 12. Juli
Daniele Negroni

Erst vor wenigen Wochen trennte sich Daniele Negroni von seiner Freundin Tina Neumann. Die beiden hatten sich am Abend des 22. Juni so lautstark gezofft, dass sogar die Polizei anrücken musste. Seither ist Funkstille. Nun geht der ehemalige „DSDS“-Teilnehmer aber einen Schritt weiter: Er will generell nichts mehr von Frauen wissen und widmet sich nur noch seiner Musik und seinem katholischen Glauben, wie er im Interview mit der „BILD“ verriet. „Ich bin ins Zölibat eingetreten. Denn ich bin kein Typ, der nach einer Trennung gleich mit der nächsten Frau ins Bett steigt. Das tue ich nur, wenn ich wirklich verliebt bin.“ Weiter erklärte der Ex-„Dschungelcamp“-Bewohner: „Sex ist mir nicht so wichtig, ich kann durchaus auch ohne. Meine größte Liebe wird sowieso immer die Musik bleiben. Das ist das Einzige, worauf ich nicht verzichten kann.“ Sein neuer Song „Tausende Lieder“ ist eine Liebeserklärung an die Musik und erschien vergangene Woche. Vielleicht lernt der 22-jährige Musiker auch bald wieder eine Frau kennen, der er dann ein Liebeslied widmen kann. Zu wünschen wäre es ihm!

Sänger Daniele Negroni lebt nun im Zölibat. Wieso das? Der Sänger hat sich erst vor wenigen Wochen, nach einem lautstarken Streit, von seiner Freundin getrennt. Nun will der Ex-„Dschungelcamp“-Bewohner nichts mehr vom weiblichen Geschlecht wissen und widmet sich nur noch seinem Glauben und seiner Musik. Mehr dazu, gibt es im Video!

Itsin TV Stars
 28. Juni
Daniele Negroni

TV-Job futsch! – Daniele Negroni wurde, wie „spot on news“ berichtet, von seinem Job bei Super RTL entbunden. Offizielle Gründe wurden nicht genannt, doch es dürfte die Konsequenz aus den Prügelvorwürfen seiner Freundin Tina Neumann sein. Am Samstag, den 23. Juni musste die Polizei bei dem Paar anrücken, nachdem es zu einer Auseinandersetzung gekommen ist, bei denen beide handgreiflich geworden sein sollen. Anschließend wurde beiderseits Anzeige erstattet. Die Beziehung des Paars ist inzwischen wohl auch beendet. Negroni dementierte gegenüber der „Bild“, dass er Tina geschlagen habe. Bei Super RTL wäre er Teil der „Toggo Tour“ gewesen und hätte an sechs Wochenenden für Fans gesungen, Selfies mit ihnen gemacht und natürlich auch Autogramme verteilt. Wie die „Bild“ weiter berichtet, gehen ihm durch das Job-Aus 40.000 Euro Gage flöten. Nicht nur privat, auch beruflich läuft es aktuell alles andere als gut für den Sänger Daniele Negroni.

Daniele Negroni hat kein Glück im Spiel und auch noch Pech in der Liebe. Der Sänger hatte zuletzt eine Auseinandersetzung mit seiner Freundin Tina Neumann. Dabei musste sogar die Polizei anrücken, weil sie sich lautstark stritten und letztendlich wurde ihm vorgeworfen, sie geschlagen zu haben. Nun verlor er auch noch seinen TV-Job bei Super RTL. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars