10. Januar
Daniele Negroni

Daniele Negroni ist wieder verliebt. Nachdem der Musiker noch Anfang 2018 im Dschungelcamp seiner Ex Julia nachweinte, fand der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 nur wenige Monate später sein Liebesglück mit YouTuberin Tina Neumann. Doch schnell kam es zum Eklat bei dem Paar: Angebliche Handgreiflichkeiten und Polizei inklusive. Daniele beschloss im Juni 2018, ins Zölibat einzutreten und den Frauen abzuschwören. Doch mit dem neuen Jahr hat der 22-Jährige wohl auch neue Prinzipien. Denn jetzt soll der Reality-TV-Teilnehmer eine neue Freundin haben. Und die ist keine Unbekannte! Victoria Pavlas heißt das Mädchen, das das Herz des Sängers erobert hat. 2018 nahm die Österreicherin bei „Germany’s next Topmodel“ teil und wurde damals Elfte. Auf Instagram kommunizieren die beiden stark mit-einander, wie auch unter Vickys letztem Post. Doch die 20-Jährige hat in ihrem Instagram-Profil immer noch den Status „Single“ stehen. Wie sich das Techtel-mechtel noch entwickelt, bleibt also abzuwarten! Aber wir freuen uns, dass Daniele offenbar wieder glücklich ist.

Von wegen Zölibat! Daniele Negroni liebt GNTM-Kandidatin!

Daniele Negroni ist wieder verliebt! Eigentlich wollte er ins Zölibat eintreten. Von wegen! Sein Herz hat der Sänger an eine GNTM-Kandidatin verloren. Der Name der Schönheit lautet Vicky Pavlas. Ihr wollt mehr Infos darüber? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: