Daniella Monet ist Mama geworden: Sohn Gio kam gesund zur Welt

Bereits von Anfang an hat Schauspielerin Daniella Monet, bekannt aus der Serie „Victorious“, ihre mehr als drei Millionen Abonnenten auf Instagram rund um ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Jetzt war es endlich soweit und die 30-Jährige ist Mutter geworden. Und so teilte sie ein Foto ihres neugeborenen Sohnes Gio James, zu dem sie schrieb: „Und einfach so bist du alles für uns.“ Der Kleine, der gerade erst das Licht der Welt erblickte, hat übrigens auch schon seinen eigenen Instagram-Account mit rund 50.000 Abonnenten. Zahlreiche Kolleginnen von Daniella gratulierten ihr natürlich, darunter war beispielsweise „Harry Potter“-Star Evanna Lynch, die kommentierte: „Ahh, wie wundervoll. Glückwunsch.“ Monets ehemaliger „Victorious“-Co-Star Elizabeth Gillies schrieb: „Das perfekteste Baby, das ich je gesehen habe.“ Und auch die „The Big Bang Theory“-Beauty Kaley Cuoco gratulierte ihrer Kollegin und schrieb: „Glückwunsch!“ Der Papa des Kleinen Gio James ist übrigens Andrew Gardner, mit dem Daniella seit 2017 verlobt ist. Das Paar ist schon seit über acht Jahren zusammen und krönte seine Beziehung nun mit dem gemeinsamen Nachwuchs.

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.09.2019, 13:32 Uhr

Monatelang begleiteten die Fans von „Victorious“-Star Daniella Monet sie auf Instagram während ihrer Schwangerschaft. Der Tag der Tage ist nun aber endlich gekommen und sie ist Mutter geworden. Natürlich gab es sofort einen Schnappschuss von Sohnemann Gio. Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: