"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta

Daniella Monet ist schwanger! Das hat die 30-jährige Schauspielerin jetzt auf Instagram bekanntgegeben. Daniella wird den meisten wohl aus der Serie "Victorious" ein Begriff sein, hier spielte sie Trina Vega. Zu ihrer Baby-News schrieb sie: "Wir werden Eltern. Glaubt ihr das? MAMA & PAPA. Wir sind sooo gespannt und freuen uns darauf diese Nachricht endlich mit euch teilen zu können." Dazu postete die schwangere Daniella ein Foto mit ihrem Verlobten Andrew Gardner, der stolz den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Natürlich ließ sich Victoria Justice, ihr "Victorious"-Co-Star, nicht lange um Glückwünsche bitten und kommentierte: "OMG! Ich freue mich so sehr für euch beide. Glückwunsch." Auch "Harry Potter"-Star Evanna Lynch gratulierte dem Duo und schrieb: "Das wird das glücklichste Baby aller Zeiten. Ich freue mich so sehr für euch." Schauspielerin Kira Kosarin war ebenfalls begeistert von der Neuigkeit. "Ahhhh, Glückwunsch Babe" schrieb sie in Kombination mit einem weinenden Emoji. Da schließen wir uns doch gerne den Glückwünschen an und gratulieren Daniella Monet herzlich zu ihrer Schwangerschaft. Wir freuen uns auf Baby Nummer eins!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.04.2019, 10:31 Uhr

Das sind aber tolle Neuigkeiten: Daniella Monet, die in der Serie "Victorious" Trina Vega verkörperte, ist schwanger. Das gab die 30-jährige Schauspielerin auf Instagram bekannt. Es ist das erste Kind für sie und ihren Verlobten Andrew Gardner. Wie Victoria Justice und Co. ihr gratulierten, zeigen wir euch hier.

"Victorious"-Nachwuchs: Ein Baby für Ariana Grandes Co-Star Daniella Monet

Was für schöne Neuigkeiten: Schauspielerin Daniella Monet ist schwanger! Das teilte die 30-Jährige ihren Fans nun via Instagram mit. Bekannt wurde Monet vor allem durch ihre Rolle als Trina Vega in der beliebten US-amerikanischen Teen-Sitcom "Victorious", die von 2010 bis 2013 auf Nickelodeon lief. In vier Staffeln und 60 Folgen erzählte die Musik-Serie aus dem Alltag sieben talentierter Jugendlicher, die an der fiktiven Schauspielschule "Hollywood Arts" in Los Angeles studieren. Neben Hauptdarstellerin Victoria Justice, die den Titelsong "Make It Shine" sang und in ihrer Hauptrolle als Trinas Schwester Tori Vega unangefochten im Fokus der Serie stand, gelang "7 rings"-Star Ariana Grande mit "Victorious" ihr musikalischer Durchbruch. Als Cat Valentine stand Ari ganze drei Jahre lang für die Teen-Sitcom vor der Kamera.

Nach Verlobung nun auch Baby-News bei "Victorious"-Star Daniella Monet

Zu ihren Baby-News schrieb Daniella Monet: "Wir werden Eltern. Glaubt ihr das? MAMA & PAPA. Wir sind sooo gespannt und freuen uns darauf, diese Nachricht endlich mit euch teilen zu können.“ Dazu postete die schöne Schauspielerin ein Foto mit ihrem Verlobten Andrew Gardner. Auf dem Bild hält der werdende Vater stolz den positiven Schwangerschaftstest vor die Kamera und beide strahlen glücklich um die Wette. Der "Victorious"-Star und ihr Langzeitfreund hatten sich nach sechs Jahren Beziehung im Dezember 2017 verlobt und nun krönt ein Baby ihre Liebe. Unter den zahlreichen Gratulanten auf Instagram fand sich natürlich auch ein Kommentar aus der ehemaligen "Victorious"-Crew.

Instagram-Gratulanten: Süße Zeilen von Victoria Justice & Schweigen von Ariana Grande 

Doch nicht Co-Star Ariana Grande sondern Victoria Justice schrieb: "OMG! Ich freue mich so sehr für euch beide. Glückwunsch.“ Auch "Harry Potter“-Star Evanna Lynch gratulierte den werdenden Eltern und kommentierte: "Das wird das glücklichste Baby aller Zeiten. Ich freue mich so sehr für euch!" Schauspielerin Kira Kosarin schrieb: "Ahhhh, Glückwunsch Babe!“ Ganz besondere Glückwünsche postete übrigens die Tierrechtsorganisation PETA. Als überzeugte Veganerin engagiert sich Daniella Monet seit Jahren für den Tierschutz und unterstützte bereits PETA USA und PETA Kids als Kampagnen-Gesicht. Die Baby-News kommentierte die Organisation nun mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch! Wir sind SO, so aufgeregt für dich. Wenn dieses Baby nach der Mama kommt, wissen wir, dass sie oder er ein wahrer Schatz sein wird." Diesen Glückwünschen schließen wir uns doch gerne an und wünschen der werdenden Mutter Daniella Monet alles Gute für die Schwangerschaft.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: