„Köln 50667“-Star Danilo verliebt: Amor Pietro Lombardi verkuppelte ihn

Nachdem Danilo Cristilli bereits bei „Love Island“ auf der Suche nach seiner großen Liebe war, ist der TV-Darsteller mittlerweile fündig geworden: Seit Anfang des Jahres ist Danilo mit dem russischen Model Alexandra Nicole zusammen! Die interessante Geschichte, wie die beiden sich kennengelernt haben, offenbarte der „Köln 50667“-Star jetzt auch im Interview mit „Promiflash“. Demnach half niemand Geringeres als Pietro Lombardi dabei, dass die Funken fliegen konnten. Beim Videodreh zu seiner Single „Es tut schon wieder weh“ lernten sich Danilo und Alexandra kennen – und der 23-Jährige fing sofort Feuer! Via Instagram postete er jetzt auch endlich ein erstes gemeinsames Pic mit der Schönheit. Danilo hatte zuvor bewusst lange damit gewartet, die Beziehung öffentlich zu machen. „Ich wollte erst mal den Menschen kennenlernen“, erklärte er so abschließend. Während es bei Pietro Lombardi selbst also in der Liebe nicht so gut zu klappen scheint, macht sich der DSDS-Juror als Amor aber offenbar ziemlich.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.05.2020, 11:27 Uhr

Danilo Cristilli ist bereits seit Anfang des Jahres vergeben. Dies offenbarte der „Köln 50667“-Star nun in einem Interview und erklärte, was Pietro Lombardi damit zu tun. Der Sänger spielte dabei offenbar Amor und verkuppelte ihn. Doch wer ist die Schönheit, mit der Danilo Cristilli jetzt so glücklich ist? Die süße Geschichte und alle weiteren Details gibt es hier.

Pietro Lombardi verhalf zum Kennenlernen: „Köln 50667“-Star Danilo Cristilli zeigt seine Freundin

Getuschel darüber, ob Danilo Cristilli wieder vergeben sein könnte, gab es schon länger. Jetzt bestätigte der „Köln 50667“-Star, dass er eine Frau an seiner Seite hat! In einem Interview mit „Promiflash“ verriet Danilo die Details: Seine Liebste ist das russische Model Alexandra Nicole, die beiden sind bereits seit Anfang des Jahres zusammen und können eine spannende Kennenlerngeschichte erzählen. Denn zu dem ersten Zusammentreffen verhalf den beiden Turteltauben ausgerechnet DSDS-Juror Pietro Lombardi! Das Paar lernte sich beim Videodreh zu Pietros Single „Es tut schon wieder weh“ kennen. Bei dem 23-Jährigen habe es sofort gefunkt, als er die Beauty dort sah, verriet Danilo.

♥ Pietro Lombardi verriet, dass er sich nach Familienleben mit einer Frau und weiteren Kindern sehnt. Mehr erfahrt ihr auch hier im Video! ♥

Auf Instagram postet Danilo Cristilli ein süßes Pärchen-Pic

Auch die Instagram-Follower von Danilo Cristilli bekamen die schöne Freundin des einstigen „Love Island”-Kandidaten jetzt zu sehen. Dort postete er nämlich ein erstes Pärchen-Pic der beiden, nur mit einem schlichten Herzchen-Emoji versehen. Warum er so lange damit gewartet hat, mit seiner Beziehung zu Alexandra Nicole an die Öffentlichkeit zu gehen, erklärt der „Köln 50667”-Darsteller so: „Ich wollte erst mal den Menschen kennenlernen“. Das Paar habe in den vergangenen Wochen eine intensive Zeit miteinander verbracht und unter anderem viel gequatscht oder gemeinsam gekocht. In seiner Instagram-Story zeigte Danilo dann auch stolz eine leckere Bowl mit viel Gemüse, die er für sich und seine Alexandra zubereitet hat. Wenn es stimmt, dass Liebe durch den Magen geht, sollten das doch die besten Voraussetzungen für das Paar sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️

Ein Beitrag geteilt von Danilo Cristilli (@danilocristilli) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: