Dante Thomas

Bushido, Kay one, mega sause, release-party, Meppen, Update, Rapper, Auftritt, Pressekonferenz, Roter Teppich, Moderator Sebastian, VIP-Gäste
2
Videos

News zu Dante Thomas:

Gina-Lisa Lohfink hat eine komplette Typ-Veränderung hinter sich! Das Model ist eigentlich schon lange für ihre extrem blonden Haare bekannt, doch anscheinend hatte sie keine Lust mehr auf das Blondi-Image. Und so zeigte sich Gina-Lisa nun mit komplett schwarzen Haaren via Instagram! Der neue Look ist definitiv gewöhnungsbedürftig, kommt bei ihren Fans aber durchaus gut an. Ein Insta-User schrieb beispielsweise: "Schwarz steht dir mega gut. Da kommen deine Augen richtig zum Vorschein. Du siehst Hammer aus." Und auch der 33-Jährigen selbst gefällt die neue Farbe. Gegenüber "Bild" erklärte Gina-Lisa, wie es zu dem neuen Look kam: "Ich brauchte mal etwas Neues! Ich möchte jetzt ein Latina-Schneewittchen sein!" Mit "Pocahontas" fand die ehemalige GNTM-Kandidatin noch einen weiteren Vergleich für sich und ihre dunkle Mähne. Doch auch ihre Musik-Karriere war wohl ein Grund für den Wandel: So wird die Sängerin ein Musikvideo mit US-Sänger Dante Thomas veröffentlichen und möchte dort, laut eigener Aussage, wie eine "echte Señorita" aussehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.10.2019, 16:04 Uhr

Gina-Lisa Lohfink ist eigentlich für ihre blondierten Haare bekannt. Doch so sieht sie jetzt nicht mehr aus: Die frühere GNTM-Teilnehmerin hat eine komplette Typ-Veränderung hinter sich. Durch ihre neue Haarfarbe sieht sie jetzt ganz anders aus! Die Bilder und alle Details gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Kay One
Kay One
 22.06.2015, 18:28 Uhr

„Jung genug um drauf zu scheißen“ kurz: J.G.U.D.Z.S. So heißt das vierte und neue Soloalbum von Rapper Kay One. Am vergangenen Freitag lud er seine Fans zur kostenlosen Release-Party nach Meppen ein. In der Diskothek „Update“ gab es gleich zwei Konzerte von dem bekannten Rapper. Der erste Auftritt war extra für seine jüngeren Fans unter 16 Jahren. Am späteren Abend gab es dann noch den Zweiten. Und natürlich gab es zur Release-Party auch eine Release-Pressekonferenz inklusive rotem Teppich. Hier haben wir unseren Moderator Sebastian hin geschickt, um Kay One einige Fragen zu stellen und um die Fans bzw. die VIP-Gäste mal nach ihrer Hip Hop-Tauglichkeit zu befragen. Warum Sebastian am Ende geschminkt ist, seht ihr in unserem „J.G.U.D.Z.S-Release-Beitrag“.

„it's in TV“-Stars