David Bowie

Musiker, Sänger, Stars, gewinner, Sohn, Lady Gaga, cara delevingne, Beyonce, britin, Adele, Grammys, Duncan Jones
David Bowie
12
Videos
1
Artikel
16
Bilder

Stars scheinen doch alles zu haben, oder? Viel Geld, Reisen um die ganze Welt und ein makelloses Aussehen. Aber stimmt Letzteres wirklich? Nicht so ganz! Denn auch die Promis sind optisch nicht ganz so perfekt, wie wir alle glauben. Nehmen wir doch beispielsweise mal Denzel Washington. Öffnet die "The Equalizer"-Ikone seine rechte Hand zu schnell, so kann es passieren, dass er sich seinen kleinen Finger ausrenkt. Das hat er diversen Verletzungen zu verdanken, die er sich früher beim "American Football" zuzog. Übrigens: Seine Kinder tauften Denzels Makel liebevoll den "magischen Finger". Falls euch mal Blondine Elizabeth Berkley über den Weg laufen sollte, lohnt es sich zu sagen: "Schau mir in die Augen, Kleines!" Denn die schöne Schauspielerin hat zwei verschiedene Augenfarben. Ihr linkes Auge ist grün, das rechte grün und braun. Schuld daran ist eine unterschiedliche Pigmentierung der Regenbogenhäute, die sogenannte Iris-Heterochromie. Auch Sänger David Bowie fiel zu Lebzeiten mit einem besonderen optischen Merkmal auf: Die Pupille seines linken Auges war stets geweitet. Angeboren war das jedoch nicht. Der im Jahr 2016 verstorbene Künstler zog sich sein Markenzeichen bei einem Streit in Teenie-Tagen zu. Als der Zoff um ein Mädchen eskalierte, schlug Davids Kumpel George dem späteren Superstar ins Gesicht und verursachte Bowies sogenannte Anisokorie. Vielleicht habt ihr ja auch schon mal eine Besonderheit an Joaquin Phoenix entdeckt?! Das Gesicht des Schauspielers ziert nämlich eine auffällige Narbe über der Lippe, die manchmal aber auch durch einen Rauschebart versteckt bleibt.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 30. April 2019, 16:29 Uhr

Manchmal fragt man sich, wie Stars stets so großartig aussehen können. Aber tun sie das wirklich? Immerhin haben auch Denzel Washington oder Elizabeth Berkley mit Schönheitsmakeln zu kämpfen. Wir zeigen euch im ersten Teil unseres Videos vier Stars, die vielleicht nicht ganz so perfekt sind, wie ihr denkt.

Itsin TV Stars

Seine Seele wehte über den Catwalk und alle wichtigen Modemenschen gedachten ihm: Karl Lagerfeld. Am Dienstag, den 5. März, wurde in Paris die letzte Kollektion an der der Modezarr bei Chanel kurz vor seinem Tod arbeitete, im Rahmen der Paris Fashion Week vorgestellt. Dabei geht’s um die Herbst/Winter-Mode für 2019/2020. Auch an seine damalige Vision, der Darstellung eines Winterdorfes, wurde festgehalten. Doch neben der luxuriösen Präsentation gab es vor der Modenschau auch eine Schweigeminute für den verstorbenen Designer. In der Front Row der Chanel-Show durften seine Musen wie Claudia Schiffer und Naomi Campbell natürlich nicht fehlen, aber auch die Chanel-Markenbotschafterin Kristen Stewart nahm in der ersten Reihe Platz. Auf dem schneebedeckten Catwalk eröffnete dann Supermodel Cara Delevingne die Show. Schauspielerin Penélope Cruz, die bereits Markenbotschafterin des Hauses war, lief dabei als Model mit und auch Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, gab sich die Ehre auf dem Laufsteg. Und auch wenn noch vor der Show wehmütig an Karl Lagerfelds Tod gedacht wurde, seine Kollektion und die imposante Präsentation hätten ihn sicherlich glücklich gemacht. Und so konnte der kreative Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der am 19. Februar verstarb, ein letztes Mal sein Genie der Welt beweisen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. März 2019, 11:19 Uhr

In Paris findet derzeit die Fashion Week statt. Das Modehaus Chanel hat am Dienstag, 5. März, die letzte Kollektion des verstorbenen kreativen Genies der Marke, Karl Lagerfeld, vorgestellt. Bei der Show waren nicht nur die Models Cara Delevingne und Kaia Gerber dabei, auch seine Muse Claudia Schiffer schaute in der Front Row vorbei. Mehr erfahrt ihr hier.

 

 

Itsin TV Stars
Ex-Radprofi Jan Ullrich:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. September 2018, 02:43 Uhr

Was ist nur los mit dem früheren Rad-Profi Jan Ullrich? Erst vor wenigen Tage hatte er Ärger mit Schauspieler Till Schweiger auf Mallorca. Kurz danach soll er eine Escortdame gewürgt haben und wurde sogar vorläufig festgenommen. Während Ullrich zu den Vorfällen weiter schweigt, packt nun die 31-jährige Brandy aus, und erklärt, was in der Suite im Frankfurter Luxushotel "Villa Kennedy" wirklich passiert ist. Gleichzeitig sorgte eine rätselhafte WhatsApp-Nachricht, die der 44-Jährige an Freunde geschickt haben soll, für Verwirrung.

Itsin TV Stars
 23. Februar 2017, 14:46 Uhr

Neben der Grammy-Verleihung, zählen die „Brit Awards“ zu den wichtigsten Musikpreisen der Welt. Im Gegensatz zu ihren fünf Trophäen bei den „Grammys“, musste sich Adele in der Londoner O2-Arena mit nur einer Auszeichnung zufriedengeben. Aber auch wenn es an dem Abend nicht DEN Abräumer gab, stand die hochemotionale Preisverleihung ganz im Zeichen der 2016 verstorbenen Musik-Ikone David Bowie! Für sein letztes Album „Blackstar“ erhielt dieser posthum die Auszeichnung für das beste britische Album. Sein Sohn, der 45-jährige Regisseur Duncan Jones, nahm die die Trophäe entgegen und fand bewegende Worte.

Itsin TV Stars
 28. Dezember 2016, 13:27 Uhr

Jedes Jahr müssen wir leider auch Abschied nehmen von dem ein oder anderen Prominenten aus der Musik-Welt. In unserem Rückblick zeigen wir euch, von welchen Musikern wir uns 2016 verabschieden mussten.

Itsin TV Stars
 01. September 2016, 11:20 Uhr

Wenn Stars auf Tour sind, dann ist ihr einziger privater Bereich der Backstage-Bereich. Da dürfen dann nur die wichtigsten Menschen rein und natürlich zwei-drei Luxusartikel. So mancher Star hat seltsame Wünsche auf dem Tour-Rider, der Wunschliste für den Backstage-Bereich. Diese Liste bekommt jeder Veranstalter und er hält sich besser an die Wünsche, denn ansonsten kann es sein, dass die Stars nicht wiederkommen. Wir haben die größten Stars und ihre verrückten Sonderwünsche für euch zusammengefasst. Was würdet ihr denn unbedingt Backstage brauchen?

Itsin TV Stars