Die „Californication“-Darsteller: Das machen sie heute – Teil 2/2

Neben David Duchovny übernahm Natascha McElhone als Karen van der Beek, die Ex-Freundin von Hank Moody, eine zentrale Rolle in der Serie. Sie spielte danach zunächst in der Mini-Serie „Saints & Strangers“ mit, bevor sie Rollen in den beiden Filmen „Mr. Church“ und „London Town“ ergattern konnte. 2016 folgte ein größerer Part an der Seite von Kiefer Sutherland in „Designated Survivor“. Nachdem sie darin in 31 Episoden mit von der Partie war, war sie 2018 in „The First“ neben Sean Penn zu sehen. Weiter geht es mit Madeline Zima, die in „Californication“ als Mia Lewis mit von der Partie war und die Minderjährige darstellte, die mit David Duchovnys Charakter Hank Sex hatte. Sie war danach in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen - wie beispielsweise „The Vampire Diaries“ oder auch „Betas“. 2017 ergatterte sie dann eine kleinere Rolle in „Twin Peaks“. 2018 war sie dann in dem Film „Painkillers“ neben Mischa Barton zu sehen und ergatterte 2019 eine Rolle im neuen Film mit Charlize Theron und Nicole Kidman. Nicht schlecht! Zu guter Letzt hätten wir noch Pamela Adlon, die in „Californication“ als Marcy zu sehen war und die On-Off-Ehefrau von Charlie spielte. Für sie ging es nach dem Serien-Ende karrieretechnisch gut weiter. Sie lieh in einigen Animationsfilmen und Videospielen verschiedenen Charakteren ihre Stimme, war aber auch weiter als Schauspielerin tätig. 2017 sah man sie in dem Film „I Love You, Daddy“ neben Stars wie Chloe Grace Moretz oder Rose Byrne. 2018 schaffte sie es in „Bumblebee“ sogar auf die Kinoleinwände und lieh in „The Big Bang Theory“ dem Baby von Howard und Bernadette ihre Stimme. Verrückt, was die „Californication“-Stars so alles gemacht haben!

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.09.2019, 00:00 Uhr

„Californication“ gehört zu den beliebteren TV-Serien der vergangenen Jahre. Mit dabei waren Stars wie David Duchovny oder Natascha McElhone. Doch was haben sie nach dem Serienfinale gemacht? Das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: