David Garrett

Sturm der Liebe, Ein Herz für Kinder, SdL, Ex-GNTM, Ex-GNTM-Kandidatin, Sturm, Fürstenhof, Rückkehr, Geheimnis, Schwanger, Schwangerschaft, Baby-News
David Garrett
3
Videos
2
Artikel
6
Bilder

News zu David Garrett:

Deutet sich da etwa eine Wachablösung am Schlager-Olymp an? Wenn es nach Sarah Lombardis Fans geht, könnte es nämlich schon sehr bald Konkurrenz für Helene Fischer und Co. geben. Die Ex von Pietro Lombardi versuchte sich zuletzt immer öfter an Schlagermusik - und das mit Erfolg! Am 16. März veröffentlichte Sarah in Zusammenarbeit mit DJ Herzbeat den Song "Weekend", den sie am selben Tag in Florian Silbereisens Kaiser-Show direkt live präsentierte. Bei dem Lied handelt es sich um ein Schlager-Cover des gleichnamigen Songs von "Earth & Fire" aus den 70ern. Sarahs Fans gefällt die neue Version der 26-Jährigen jedoch deutlich besser. So lautet ein Kommentar unter dem Song: "Sehr toll Sarah, super Cover von Earth and Fire, weiter so." Vor allem die neue Schlagerausrichtung und dass Sarah auf Deutsch singt, gefällt vielen ihrer Fans. Kommentare wie "Absoluter Ohrwurm. Ein Traumhaft schönes Lied #IchfindSchlagertoll" oder "Sarah auf deutsch, einfach nur toll. Bitte mehr davon!" überfluten aktuell ihr Profil. Wenn die hübsche Sängerin so weitermacht, könnte sie vielleicht wirklich bald Helene Fischer von ihrem Thron stoßen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.03.2019, 13:04 Uhr

Neuer Stil, neues Glück? Sarah Lombardi veröffentlichte mit dem Song "Weekend" jetzt Schlagermusik und ihren Fans gefällt’s! Auf YouTube hagelte es positive Kommentare für den neuen Stil der Sängerin. Warum sie eine Konkurrenz für Helene Fischer sein könnte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Baby-News am Fürstenhof:
 13.02.2019, 07:20 Uhr

Wow, Baby-News bei "Sturm der Liebe"? Nachdem die ARD verkündete, dass Larissa Marolt in ihrer Rolle als Ärztin Alicia mit ihrem Serienpartner Viktor für mehrere Folgen zur Erfolgsserie zurückkehrt und das Comeback eine besondere Überraschung für die "Sturm der Liebe"-Community bereit halten soll, wird unter den Fans heftig spekuliert. Ist Alicia etwa schon schwanger? Was Darstellerin Larissa Marolt dazu sagt und welches Serienpaar die "Sturm der Liebe"-Fans in den kommenden Folgen ebenfalls in Atem hält, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Nanu, spielt bei ihm jetzt Larissa Marolt die erste Geige? Die frühere "Germanys’s next Topmodel"-Kandidatin und der Musiker David Garrett sollen mehr als nur Freunde sein. Die beiden zeigten sich jetzt zusammen auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala. Und dabei wurden die 26-Jährige und der 12 Jahre ältere David am Ende des Abends auf der Aftershow-Party sogar Händchen haltend gesichtet. Doch das Model und der Geiger dementieren eine Beziehung. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!", sagte Larissa gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch David bestätigt bislang nur eine gute Freundschaft zur "Sturm der Liebe"-Darstellerin. Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind oder ihre Beziehung doch romantischer Natur ist, das wird die Zeit zeigen. Ein hübsches Paar würden Larissa Marolt und David Garrett aber durchaus abgeben, oder?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.12.2018, 13:13 Uhr

Larissa Marolt und der Geiger David Garrett sind Gerüchten zufolge mehr als nur gute Freunde. Die ehemalige "GNTM"-Larissa wurde zusammen mit dem Musiker Händchen haltend gesichtet. Ob sie den Musiker nicht nur als guten Freund liebt, das erfahrt ihr in diesem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Neue Show für Thomas Gottschalk! Die wilden 68er feiern in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum und da darf eine passende Show natürlich nicht fehlen! „Gottschalks große 68er Show“ soll im Oktober dieses Jahres im ZDF ausgestrahlt werden und dabei soll es richtig zur Sache gehen! Geplant sind Rückblicke in das Jahr 1968 und es wurden natürlich auch bekannte Gäste eingeladen ! Mit dabei sind unter anderem Hollywood-Star Peter Fonda oder auch die deutsche Schauspielerin und „Anti-Falten-Creme“-Expertin Uschi Glas. In Sachen Live-Musik dürfen wir uns auf Neuauflagen zahlreicher 68er Songs freuen. Diese werden von Vanessa Mai, David Garrett oder auch Wolfgang Niedecken gespielt. Wir sind schon sehr gespannt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.07.2018, 16:00 Uhr

Die 1968er feiern in diesem Jahr ihr 50-Jähriges Jubiläum und wie könnte man dieses besser begehen, als mit einer passenden Show. Die wird im ZDF ausgestrahlt und von Show-Legende Thomas Gottschalk moderiert. Wer alles zu Gast sein wird, das zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
David Garrett
David Garrett
Schock!
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:35 Uhr

Wegen gesundheitlicher Probleme muss David Garrett jetzt seine gesamte Tour absagen. Der Star-Geiger soll einen Bandscheibenvorfall haben, so die Schock-Diagnose seines Arztes. Besonders ärgerlich für die Fans ist, dass der 37-Jährige seine Konzerte nicht nachholen wird. Über Facebook wendet sich Garrett jetzt sogar selbst an seine Fans und entschuldigt sich.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen