David Hasselhoff

baywatch, The Hoff, Film, Dwayne "The Rock" Johnson, star, Pamela Anderson, cast, handschellen, Hobie Buchannon, Model, Kinofilm, Strand
David Hasselhoff
17
Videos
2
Artikel
15
Bilder

News zu David Hasselhoff:

Passend zum 30-jährigen Jubiläum des Mauerfalls kamen in Berlin jetzt Facebook-Gruppen aus ganz Deutschland zusammen. Hier hatte natürlich das soziale Netzwerk seine Finger im Spiel und brachte begeisterte Trabi-Fahrer mit einem echten Megastar zusammen.
Die Passanten vor Ort staunten nicht schlecht, als die geschichtsträchtigen Wagen vorfuhren.

O-Ton Frau

Noch verrückter wurde es, als die Trabant-Liebhaber anfingen, die Melodie von „Looking For Freedom“ von David Hasselhoff zu hupen und gleichzeitig der Megastar selbst aus einem Wagen stieg.

SingSang

Eine tolle Aktion von Facebook zusammen mit den Gruppen Trabant-Vereiniung Zwickau, Trabant und Trabant-Freunde. Unterstützt von Superstar David Hasselhoff.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.11.2019, 10:00 Uhr

Am 9. November jährt sich der Tag des Mauerfalls in Berlin bereits zum 30. Mal. Bereits kurz zuvor kam es deshalb zu einer außergewöhnlichen Aktion mit dem Titel "Hupen for Freedom". Aus drei Facebook-Gruppen reisten dafür unzählige Trabi-Fahrer nach Berlin, die zusammen mit David Hasselhoff seinen Superhit "Looking For Freedom" sangen und hupten. Wie die Passanten reagierten, seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars

David Hasselhoff und Social Media? Eine Kombi, die man nicht unbedingt erwarten würde. Doch tatsächlich entstand auf diesem Weg in Berlin nun ein ganz besonderes Event! Und so wurden vor wenigen Tagen die Berliner Zeuge eines etwas anderen Konzertes: Unzählige Trabi-Fahrer versammelten sich in der Hauptstadt, um die deutsche Wiedervereinigung von 1990 zu feiern und hupten dabei eine ganz besondere Melodie. Na klar, die des Songs "Looking for Freedom" und natürlich durfte auch der US-Star und Interpret des Hits David Hasselhoff nicht fehlen. Im Interview mit uns erklärte der Musiker, wie es überhaupt zu dieser Zusammenkunft kam: "Die Facebook-Gruppe sagte, dass sie eine Gruppe von Trabi-Besitzern organisiert haben und dass sie alle zusammenbringen. Und ich dachte, es ist sehr cool, weil das ist es, worum es im Leben geht: Es geht darum, die Welt zusammenzubringen. Ich denke, dass es bei ‚Looking for Freedom‘ darum geht." Zudem verriet der internationale Star, wieso er findet, dass genau diese DDR-Autos so wichtig für die Zusammenkunft sind: (O-TON) "Es ist wirklich cool, weil wenn du einen Trabi siehst, gibt es eine Geschichte dahinter. Es gibt eine Familie. Es gibt eine Geschichte, warum die Person einen Trabi besaß. Wann hast du den Trabi bekommen? Wie war es hinter der Mauer zu sein? Das ist für mich sehr wichtig." Wie wichtig das Treffen für David Hasselhoff war, zeigte er auch in Berlin, wo er mit zahlreichen Passanten und Fans diese spezielle Version seines 1989er Hits "Looking for Freedom" genießen konnte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.11.2019, 00:00 Uhr

Vor kurzem wurden die Berliner Zeugen eines etwas anderen Konzertes: Zahlreiche Trabi-Fahrer hupten in der Hauptstadt die Melodie des Songs „Looking for Freedom“ nach, um damit die deutsche Wiedervereinigung zu feiern. Mit dabei war auch Sänger David Hasselhoff, der uns im Interview verriet, dass die Trabi-Fans ihn über Facebook anlockten. Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars

ProSieben hat mit der neuen Show "The Masked Singer" einen riesigen Erfolg gestartet. Jede Woche singen maskierte Sänger gegeneinander an. Der Clou: Unter den Performern stecken Promis, die erst beim Rauswurf enttarnt werden. Nachdem schon die ehemalige "No Angels"-Sängerin Lucy, GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos sowie TV-Star Heinz Hoenig aus der Show flogen, wurde am 18. Juli das mysteriöse Eichhörnchen enttarnt. Wer darunter steckte? Kein Geringerer als Supermodel Marcus Schenkenberg! Drei Wochen lang brachte der Schwede die Jury zum Rätseln. So wurde unter anderem spekuliert, David Hasselhoff oder auch Matthias Schweighöfer hätten sich als Nager verkleidet. Nur Jurorin Ruth Moschner hatte schon in der Woche zuvor geahnt, dass das internationale Model auf der Bühne stehe. Damit lag die Moderatorin zum zweiten Mal hintereinander richtig, denn sie entlarvte auch Schauspieler Heinz Hoenig. Wir sind gespannt, welche Weltstars sich noch unter den aufwändigen Kostümen verbergen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.07.2019, 11:09 Uhr

Bei "The Masked Singer" wurde ein weiteres Geheimnis gelüftet. Nachdem schon Lucy von den "No Angels", Susan Sideropoulos und Heinz Hoenig enttarnt wurden, verbarg sich unter dem Eichhörnchen ein echtes internationales Model. Einzig Jurorin Ruth Moschner lag mit ihrer Vermutung richtig. Erfahrt hier mehr!

 

„it's in TV“-Stars

Viele bis heute beliebte Serien entstanden in den 80ern. Die besten davon zeigen wir euch jetzt und starten mit „Remington Steele“. Darin sah man Stephanie Zimbalist und Pierce Brosnan, die in den beiden Hauptrollen unzählige Fälle lösten. Insgesamt wurden in den Jahren 1982 bis 1987 94 Folgen in fünf Staffeln produziert. Weiter geht es mit „Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“. Sieben Staffeln lang begleiteten die Zuschauer Captain Picard und seine Crew auf verschiedenste Abenteuer in den Weiten der Galaxis. Von 1987 bis 1994 kamen dabei satte 178 Episoden des TV-Hits zusammen. Mit den „Golden Girls“ kehren wir nun wieder auf den Planeten Erde zurück. In den Jahren 1985 bis 1992 flimmerte die beliebte Serie in sieben Staffeln und 180 Folgen über die Bildschirme. Durch ihre Rollen haben sich Beatrice Arthur, Rue McClanahan, Betty White und Estelle Getty unsterblich gemacht. Unsterblich ist sicherlich auch David Hasselhoff -nicht zuletzt dank seiner Rolle in der Serie „Knight Rider“. Darin sah man ihn in der Rolle des Michael Knight, der zusammen mit seinem Auto K.I.T.T. für Recht und Ordnung sorgte - und das immerhin für ganze 90 Folgen in vier Staffeln. Der Serien-Hit wurde von 1982 bis 1986 ausgestrahlt. Weiter geht es mit dem wahnsinnig verrückten Einfallsreichtum von „MacGyver“: Richard Dean Anderson spielte den gleichnamigen Charakter in der TV-Serie insgesamt sieben Staffeln und 139 Folgen lang. Neben den unzähligen Episoden in den Jahren 1985 bis 1992 gab es auch zwei Fernsehfilme, die allerdings erst im Jahr 1994 folgten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.08.2019, 00:00 Uhr

Was wären die 80er nur ohne tolle Serien wie „Knight Rider“ oder auch „Magnum“ gewesen?  Nicht nur die Zuschauer damals, sondern auch wir heute hätten echte Perlen verpasst. Weitere Serien-Hits des beliebten Jahrzehnts zeigen wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars

Is David Hasselhoff looking for Ärger? Vergangenen Donnerstag wurde der 65-Jährige von deutscher Polizei wegen Vandalismus in Handschellen gelegt. Und das kam so: Der Musiker war zu Gast bei der Carmen Nebel Show, die in der Bayerischen Stadt Hof gedreht wurde. Im Rahmen einer scherzhaften Aktion für die Show, hat David kurzerhand das Ortsschild umgewandelt und den Stadtnamen um ein F erweitert. Und so wurde aus Hof ein Hoff. Diese Aktion meldete das ZDF zwar ordnungsgemäß an, doch die Polizei hatte den Scherz nicht verstanden und legte dem vermeintlichen Schmierfink erst einmal die Handschellen an. Ins Gefängnis musste David aber natürlich nicht, nach einem Beweisfoto wurde der Scherzkeks wieder befreit.

 30.03.2018, 14:22 Uhr

Am Gründonnerstag besuchte David Hasselhoff die Carmen Nebel Schlagershow. Am Vortag wurde für die Sendung ein Video mit dem Superstar aufgezeichnet. Doch dieser Dreh endete für David mit einer Verhaftung wegen Vandalismus. Was genau passiert ist, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

„it's in TV“-Stars
"Baywatch"-Star David Hasselhoff
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:36 Uhr

"The Hoff" will zum dritten Mal Ja sagen: Der Schauspieler und Sänger David Hasselhoff und seine Verlobte Hayley Roberts wollen noch in diesem Jahr heiraten. Das britische Model und der 65-Jährige sind seit Mai 2015 verlobt und bereits seit 2011 ein Paar. In einem Interview mit dem Sender ProSieben rutschten der zukünftigen Frau des "Knight Rider"-Stars aber nun offensichtlich ein paar Hochzeitsdetails zu viel heraus.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen