David Henrie

Die Zauberer vom Waverly Place, Selena Gomez, Flughafen, LAX, sängerin, Schauspieler, Fans, Disney, star, Instagram, Zauberer, How I met your Mother
David Henrie
13
Videos
2
Artikel
2
Bilder

News zu David Henrie:

Viele Fans sehnen eine Fortsetzung der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" herbei. Die Stars rund um Selena Gomez scheinen diesem Vorhaben alles andere als abgeneigt zu sein und jetzt hat sich auch Bailee Madison dazu geäußert. Sie spielte die Rolle der Maxine Russo, die weibliche Version von Jake T. Austins Charakter. Gegenüber "J-14" verriet die Schauspielerin jetzt, ob sie Lust hätte, wieder in die Rolle zu schlüpfen. "Selbstverständlich! Ich hatte die Zeit meines Lebens. Es war so eine witzige Serie. Falls sie mich, aus irgendeinem schrägen Grund, zurückhaben wollen, wäre ich natürlich dabei." Da sie und Jake denselben Charakter spielten, müsste er allerdings wohl absagen, damit die 20-Jährige zurückkehren kann. Oder aber es gäbe einen witzigen Twist innerhalb der Story. So oder so hält Bailee die Idee für total interessant und erklärte deshalb: "Ich würde gerne sehen, wo sie jetzt alle in ihrem Leben stehen. Das wäre total witzig." Mit ihren Co-Stars von damals steht sie übrigens auch noch in Kontakt, besonders mit David Henrie. Einem Reboot von "Die Zauberer vom Waverly Place" scheint daher nun aber auch gar nichts mehr im Wege zu stehen, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.02.2020, 13:22 Uhr

Ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Zu diesem Thema gibt es immer häufiger positive Aussagen der ehemaligen Stars der Serie, zu denen auch Selena Gomez gehört. Eine, die zwar nur kurz dabei war, ist Bailee Madison. Auch sie hat sich zum Thema Reboot geäußert und ihre Aussagen verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Disney

Disney Channel Stars, die nur Freunde waren Es gibt Stars, die durch den Disney Channel berühmt geworden sind und dort auch die Liebe fanden. Ein perfektes Beispiel dafür sind sicherlich Vanessa Hudgens und Zac Efron, die sich bei "High School Musical" kennen und lieben lernten. Doch es gibt auch genug Beispiele rund um Stars, bei denen es Liebesgerüchte gab, die aber nicht stimmten. Bleiben wir doch direkt bei "High School Musical", um genau zu sein bei Ashley Tisdale und Lucas Grabeel. Das etwas Verrückte an den Gerüchten? Das Duo spielte in den Filmen Bruder und Schwester. Sie sollen sich beim Dreh sogar gehasst haben, konnten ihre Differenzen aber überwinden. Ein Paar waren sie aber nie! Ähnlich lief bei Selena Gomez ab, die in "Die Zauberer vom Waverly Place" die Schwester von David Henries Charakter spielte. Gerüchte um eine Beziehung machten dennoch die Runde. Aber: Auch privat hatte das Duo eine Art Bruder-Schwester-Beziehung und 2017 heiratete der Schauspieler dann auch eine Andere. Auch bei Demi Lovato und Nick Jonas gab es immer wieder Liebesgerüchte, doch auch hier bestand lediglich eine sehr gute Freundschaft. Diese hat bis heute gehalten! Und da Demi sich eher in Joe Jonas verguckt hatte, als sie gemeinsam "Camp Rock" drehten, wäre es mit seinem Bruder Nick wohl auch ein klein wenig zu viel des Guten gewesen. Auch bei den "Descendants" hat es schon reichlich Gerüchte rund um mögliche Liebschaften gegeben. Dabei ging es um Sofia Carson und den inzwischen verstorbenen Cameron Boyce. Sofia gestand aber schon längst, dass die beiden Freunde sind, seitdem Cam 14 Jahre alt war und sie ihn immer nur als eine Art kleinen Bruder wahrgenommen hat. Kommen wir zum letzten angeblichen Paar: Cole Sprouse und Debby Ryan. Das Duo spielte zwar in der Serie "Zack & Cody an Bord" ein Pärchen und stand dabei sogar drei Jahre gemeinsam vor der Kamera, doch mehr als eine Freundschaft entstand auch hier nicht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.02.2020, 07:00 Uhr

Sofia Carson und Cameron Boyce? Selena Gomez und David Henrie? Das sind nur einige von vielen Stars, die gemeinsam für den Disney Channel gearbeitet haben und über die es auch Liebesgerüchte um eine Beziehung gab. Aber: Alles falsch, wie sich herausstellte! Welche Stars wirklich nur Freunde waren, verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez arbeitet jetzt als Babysitterin! Dass der einstige Disney-Star singen und schauspielern kann, wissen wir. Aber offenbar kann sie auch wunderbar auf Babys aufpassen. Davon berichtete zumindest ihr ehemaliger "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star David Henrie nun. Der Schauspieler hat eine rund sechs Monate alte Tochter namens Pia, auf die Tantchen Selena, wie er sie nennt, gerne aufpasst. Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte er: "Sie hat Pia einen kleinen, süßen Pullover besorgt und Selena gab ihr alle möglichen Klamotten, die sie für ihre Linie gemacht hat. Es ist ganz toll." Das Duo stand jahrelang als Bruder und Schwester vor der Kamera und ist auch heute noch gut befreundet. Henrie zufolge sehen sich die beiden total oft. Mit einem kleinen Baby Zuhause dürfte SelGo wohl noch mehr Grund haben, ihn zu besuchen. Und als doppelte Halbschwester hat Selena ganz bestimmt genug Übung! Zudem verriet vor geraumer Zeit, wie sehr ihr mütterlicher Instinkt dadurch geweckt wurde. Gracie, die Tochter ihrer Mutter und ihres Stiefvaters kam 2013 zur Welt, Victoria, die Tochter ihres Vaters und dessen neuer Frau folgte im Jahr darauf. Bei all den kleinen Mädels an ihrer Seite dürfte klar sein, dass auch Selena Gomez sicherlich bereit wäre für eigenen Nachwuchs!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.09.2019, 13:35 Uhr

Der einstige „Die Zaubrer vom Waverly Place“-Star David Henrie hat für seine Tochter Pia wohl einen der bekanntesten Babysitter der Welt engagieren können: Selena Gomez! Die Musikerin konnte mit ihren zwei Halbschwestern schon viel Erfahrung in dem Bereich sammeln und die kommt ihrem ehemaligen Co-Star nun zugute. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Kommt etwa ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Selena Gomez wäre jedenfalls dabei! Vier Staffeln der Serie mit der Musikerin in der Hauptrolle wurden insgesamt produziert. Ihr Co-Star in 110 Episoden war David Henrie, der ihren Bruder spielte. Der Schauspieler hat jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" verraten, dass er und Selena eine tolle Idee haben, um die Serie fortzusetzen. "Wir sitzen zusammen und sprechen ständig darüber. Es ist nicht formell, aber wir besprechen, wie das Reboot aussehen könnte. Wir haben eine komplette Idee. Wir haben das ganze Ding." Wie genau die Fortsetzung aussehen könnte, deutete er auch schon an. "Wir wollen, dass die Serie Jahre später fortgesetzt wird und die Familie ihren absoluten Tiefpunkt hat. Innerhalb der Staffel kommt es dann zur Versöhnung." Übrigens: Selena Gomez‘ Charakter Alex ist, zumindest dem Plan der beiden Schauspieler zufolge, eine Modedesignerin und Justin, gespielt von David, hat eine Familie gegründet und ist Direktor der Zauberschule WizTech. Wir sind sicher: Wenn Selena und David diese Idee offiziell vorstellen würden, stünde einem Reboot von "Die Zauberer vom Waverly Place" sicherlich nichts im Wege!

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.09.2019, 11:08 Uhr

Kommt ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Wenn es nach Selena Gomez und David Henrie geht, dann könnte das passieren. Das Duo ist auch Jahre nach dem Ende der Serie gut befreundet und plant in gemeinsamen Stunden sogar oft eine Fortsetzung. Details dazu gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
David Henrie
David Henrie

Da wird die Freude bei allen Fans von "Die Zauberer vom Waverly Place", aber auch bei Sängerin Selena Gomez. sicher groß sein. Schauspieler David Henrie ist jetzt Papa geworden. Auf Instagram präsentierte er nun diese süße Pic mit Baby im Arm und seiner Frau Maria an seiner Seite. Das Paar ist seit gut zwei Jahren verheiratet und krönte seine Beziehung also jetzt mit einer kleinen Tochter. In "Die Zauberer vom Waverly Place" schlüpfte David früher in die Rolle von Selena Gomez’ Serienbruder. Auch über die Serie hinaus waren und sind die beiden befreundet. Ob die Ex von Justin Bieber ihrem Co-Star bereits gratuliert hat und Henrie mit seiner süßen Tochter bald besucht? Wir sind gespannt. Statt Selena haben allerdings bereits unzählige andere Promis via Insta Glückwünsche geschickt. So schrieb Terminator-Sohn Patrick Schwarzenegger: "Ich liebe es. Liebe euch!" Und auch Sängerin Pixie Lott gratulierte mit drei Herzchen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern eine tolle Kennenlernzeit und hoffen auf eine Reunion der einstigen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Stars. Wir bleiben dran! 

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.03.2019, 17:19 Uhr

David Henrie spielte in "Die Zauberer vom Waverly Place" damals den Serienbruder von Sängerin Selena Gomez, die sich jetzt sicher auch für den Schauspieler freute. Er und seine Frau Marie haben ein kleines Mädchen bekommen. Alle Einzelheiten verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
David Henrie
David Henrie

Zwei Jahre auf Bewährung für David Henrie! Der „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star kommt um eine Gefängnisstrafe herum und muss 20 Tage gemeinnützige Arbeit leisten. Das hat nun ein Gericht in seinem Fall entschieden. Der Schauspieler wurde im September dieses Jahres am LAX, dem Flughafen von Los Angeles aufgegriffen und hatte eine geladene Waffe im Gepäck. Eigentlich drohte ihm deshalb sogar ein Jahr im Gefängnis, doch der 29-Jährige hatte entweder Glück oder bekam, als bekannter Schauspieler, einen Promi-Bonus. Der ehemalige Co-Star von Selena Gomez muss zudem noch einen Waffen-Sicherheitskurs durchführen, sowie eine Geldstrafe zahlen. Da ist David Henrie, auf den Zuhause eine schwangere Frau wartet, wohl wirklich noch einmal glimpflich davongekommen, oder?!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 23.11.2018, 15:34 Uhr

Nach diesen News brach unsere kleine, heile „Die Zauberer vom Waverly Place“-Welt zusammen, oder? Im September 2018 wurde David Henrie im Los Angeles International Airport (kurz: LAX) verhaftet, da er in seinem Gepäck eine geladene Waffe mit sich führte. Und obwohl Henrie die volle Verantwortung für den Vorfall übernahm, erntete der werdende Vater von seiner Community mächtig Kritik. Jetzt wurde laut des amerikanischen Nachrichtenportals „TMZ“, ein Urteil im Fall von „Disney“-Star David Henrie gesprochen. Und das dürfte für einige doch ziemlich überraschend ausgefallen sein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen