David Henrie
David Henrie

Es ist ein Mädchen! Nachwuchs bei "Zaubrer vom Waverly Place"-Star

Da wird die Freude bei allen Fans von "Die Zauberer vom Waverly Place", aber auch bei Sängerin Selena Gomez. sicher groß sein. Schauspieler David Henrie ist jetzt Papa geworden. Auf Instagram präsentierte er nun diese süße Pic mit Baby im Arm und seiner Frau Maria an seiner Seite. Das Paar ist seit gut zwei Jahren verheiratet und krönte seine Beziehung also jetzt mit einer kleinen Tochter. In "Die Zauberer vom Waverly Place" schlüpfte David früher in die Rolle von Selena Gomez’ Serienbruder. Auch über die Serie hinaus waren und sind die beiden befreundet. Ob die Ex von Justin Bieber ihrem Co-Star bereits gratuliert hat und Henrie mit seiner süßen Tochter bald besucht? Wir sind gespannt. Statt Selena haben allerdings bereits unzählige andere Promis via Insta Glückwünsche geschickt. So schrieb Terminator-Sohn Patrick Schwarzenegger: "Ich liebe es. Liebe euch!" Und auch Sängerin Pixie Lott gratulierte mit drei Herzchen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern eine tolle Kennenlernzeit und hoffen auf eine Reunion der einstigen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Stars. Wir bleiben dran! 

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.03.2019, 17:19 Uhr

David Henrie spielte in "Die Zauberer vom Waverly Place" damals den Serienbruder von Sängerin Selena Gomez, die sich jetzt sicher auch für den Schauspieler freute. Er und seine Frau Marie haben ein kleines Mädchen bekommen. Alle Einzelheiten verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: