David O. Russell

Robert de Niro, Serie, Julianne Moore, Drehbuch, Hollywood, Stars, Regisseur, jennifer lawrence, Silver Linings, american hustle, mafiosi, Streifen
David O. Russell
4
Videos
16
Bilder

News zu David O. Russell:

Oscar
 09.11.2016, 13:28 Uhr

Der Streaming–Anbieter Amazon Prime Video sichert sich für eine Rekordsumme von rund 160 Millionen US-Dollar eine Serie. Im neuesten Projekt werden die Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore zu sehen sein. Inhaltliche Details über die Serie sind bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Laut „Deadline“ soll es sich um eine Krimiserie im Mafia-Milieu handeln. Mehr dazu, erfahrt ihr nur bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 06.10.2016, 15:55 Uhr

Martin Scorsese arbeitete gerne häufiger mit bestimmten Stars zusammen. Früher war es Robert De Niro, mit dem er zahlreiche Erfolge feiern konnte. Mittlerweile ist sein Lieblingsstar Leonardo DiCaprio, mit der er Hits wie „Shutter Island“ gedreht hat. Zuletzt haben sich auch Melissa McCarthy und Paul Feig des Öfteren zusammengetan, unter anderem für „Ghostbusters“. Welche Erfolgs-Duos sich noch so gebildet haben, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
 09.08.2016, 14:46 Uhr

David O. Russell arbeitete bereits mehrfach mit seinem ganz persönlichen Dreamteam zusammen: Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro. Letzterer darf „Deadline“ zufolge bald erneut mit dem Regisseur zusammenarbeiten. Der plant offenbar eine neue TV-Serie, die in das Crime-Thriller-Genre gezählt werden darf. Mit dabei wäre nicht nur De Niro, sondern auch Julianne Moore. Und wer weiß: Vielleicht kann Russell ja auch seine anderen beiden Lieblinge für eine Rolle gewinnen.

„it's in TV“-Stars
 17.12.2015, 15:54 Uhr

Aktuell wirbt Jennifer Lawrence noch fleißig für ihren neuen Film „Joy – Alles außergewöhnlich“. Mit dabei sind neben Regisseur David O. Russell auch Bradley Cooper und Robert De Niro. Die vier bilden inzwischen ein eingeschworenes Team, so oft wie sie zusammenarbeiten. In der Sendung „Live With Kelly and Michael“ hat die 25-Jährige bereits vom nächsten Projekt geplaudert. Und dabei soll sie doch tatsächlich die Mutter von Robert De Niro verkörpern. Was sich Russell da wohl ausgedacht hat? Das wird sich in Zukunft zeigen. Eines ist jedoch so gut wie sicher: Bradley Cooper wird wohl auch mit dabei sein!

„it's in TV“-Stars