"Gilmore Girls"-News Wer datet Rory?

 20.06.2016, 12:08 Uhr

Ob das Folgen haben wird für Schauspieler David Sutcliffe? Der 47-Jährige hat im Interview mit „USA Today“ einige Details zu den neuen Folgen der „Gilmore Girls“ verraten. Er wurde gefragt, welchen der Exfreunde seiner Serien-Tochter Rory, er denn am liebsten mochte. Dazu sagte er: "Ich mochte alle jungen Schauspieler, die ihre Freunde gespielt haben. Ich weiß, sie werden nicht zusammenkommen aber Rory und Dean scheinen ein gutes Paar zu sein." Daraus lässt sich schließen: Rory und Dean werden nicht erneut ein Paar und damit ist der Weg frei für die beiden Exfreunde Jess und Logan. Wir sind gespannt, wer es wird.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: