DSDS-Sieger Davin Herbrüggen & GNTM-Gerda: Was läuft da bei dem Sänger und dem Model?

Sind der DSDS-Sieger und diese GNTM-Teilnehmerin etwa ein Paar? Schon seit dem Start der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird gemunkelt, dass zwischen Davin Herbrüggen und GNTM-Gerda etwas laufen könnte. Der Grund: Von seiner Stimme war die 20-Jährige bereits von Anfang an hin und weg und unterstützte den Castingshowteilnehmer fleißig. Nachdem sich der charmante Nachwuchssänger jetzt auch noch den Titel holte, darf die hübsche Gerda sogar in Davins erstem Musikvideo mitspielen. Das verriet sie jetzt in ihrer Instagram-Story: „Falls sich der ein oder andere fragt, was ich hier heute eigentlich mache. Ich drehe heute mit Davin sein erstes Musikvideo. Ich hab nämlich die große Ehre bekommen im Musikvideo mitzuspielen. Und da freue ich mich schon so extrem drauf, weil wie ihr ja wisst, ich bin ja sein größter Fan.“ Doch natürlich wollen die Anhänger von Gerda und Davin es genauer wissen und so räumte die „Germany’s next Topmodel“-Schönheit auch direkt mit dem heißen Gerücht auf, dass die beiden ein Liebespaar sind: „Da die Gerüchteküche immer brodelt: Nein, Davin und ich sind weder zusammen noch läuft bei uns irgendwas. Ihr könnt alle beruhigt sein. Wir sind einfach nur sehr, sehr gute Freunde.“Abschließend gab’s dann in Gerdas Story noch unzählige Eindrücke vom Dreh zum ersten Musikvideo des DSDS-Siegers Davin Herbrüggen, auf das wir uns ganz offenbar schon riesig freuen dürfen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.04.2019, 09:27 Uhr

Davin Herbrüggen hat sich gerade den Sieg in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" geholt, doch ist er etwa auch bei GNTM-Gerda gelandet? Fans vermuten, dass zwischen dem DSDS-Sieger und dem Model etwas laufen könnte. In ihrer Instagram-Story räumte Gerda jetzt mit den Gerüchten auf. Alle Details hier!

Hat Frauenschwarm Davin Herbrüggen sein Herz an Heidis einstiges Model verloren?

Nanu! Geht da etwa mehr? Gerda J. Lewis unterstützte DSDS-Sieger Davin Herbrüggen schon während seiner Zeit bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nun darf die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin sogar Teil des ersten Musikvideos des aufstrebenden Sängers sein. Nun sah sich Gerda offenbar gezwungen in ihrer Instagram-Story, ein Statement zu ihrem Beziehungsstatus abzugeben. 

Auf Instagram bezieht Ex-GNTM-Kandidatin Gerda jetzt Stellung zu Davin

Doch laut der Ex-GNTM-Beauty verbindet die beiden tatsächlich nichts weiter als eine Freundschaft: „Nein, Davin und ich sind weder zusammen noch läuft bei uns irgendwas. Also, ihr könnt alle beruhigt sein! Wir sind einfach nur sehr, sehr gute Freunde!“ Kennengelernt haben sich die beiden übrigens via Instagram. Und tatsächlich stehen sowohl bei Gerda als auch bei Davin momentan alle Zeichen auf Single-Dasein! 

Der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger ist offenbar Single – aber warum? 

Im Interview mit dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ verriet Davin kürzlich, dass für den Traum vom Superstar UND die große Liebe keine Zeit ist: „Wenn ich irgendwas angefangen hätte, während ich im DSDS-Trubel war, hätte das nicht funktioniert. Man musste hier immer 100 Prozent liefern und fokussiert sein, auf das, was man hier will.“ Davins Terminkalender lässt derzeit also vermutlich keine Beziehung zu. Und wie sieht’s bei Gerda J. Lewis aus? Über sie wurde Ende März gemunkelt, sie sei die neue „Bachelorette“. Gegenüber „Promiflash“ beteuerte sie jedoch, gar nicht erst angefragt worden zu sein.

♥ Alle Infos zu den „Bachelorette“-Gerüchten um Gerda J. Lewis, findet ihr im untenstehenden Video. Klickt euch rein! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: