Debby Ryan

Jessie, Insatiable, Disney, Netflix, disney channel, Serie, hannah montana, Disney-Channel, Zack & Cody an Bord, Schauspielerin, Cameron Boyce, Descendants
Debby Ryan
17
Videos
18
Bilder
 22. Mai
Debby RyanDebby Ryan

Debby Ryan könnte schon bald einen neuen Job machen. Der 26-Jährigen reicht wohl die Schauspielerei nicht mehr! In ihrer Insta-Story teaserte die "Jessie"-Darstellerin an, für die zweite Staffel ihrer Netflix-Serie "Insatiable" in einer Folge auch im Regiestuhl Platz zu nehmen. Neben dem Stuhl des Regisseurs ist einer mit dem Namen ihres Seriencharakters Patty (zu sehen?). Dazu schrieb sie: "Führt Regie bei einer Netflix-Hit-Serie." Doch es ist nicht das erste Mal, dass Debby Ryan im Regiestuhl Platz nimmt. Der Disney-Star war bereits für vier Folgen der Serie "Jessie" als Regisseurin aktiv und drehte zwei Musikvideos. In allen Projekten hatte Debby die Doppelaufgabe und spielte gleichzeitig auch die Hauptrolle. So wird es auch bei "Insatiable" sein. Mit dieser Erfahrung dürfte es also ein Leichtes für Debby Ryan sein, bei ihrer neuen Hit-Serie wieder im Regiestuhl Platz zu nehmen. Ob das Multitalent eine oder gleich mehrere Folgen übernimmt, ist noch nicht bekannt. Auch einen Starttermin für die zweite Staffel "Insatiable" gibt es noch nicht - voraussichtlich werden wir Debby Ryan aber ab August wieder in der Serie sehen können.

Die zweite Staffel der Netflix-Serie "Insatiable" wird für die Fans von Debby Ryan etwas ganz Besonderes. Die Schauspielerin übernimmt nicht nur erneut die Hauptrolle der Patty, sondern hat diesmal auch direkte eine doppelte Verantwortung. Alle Details verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Mai
Debby RyanDebby Ryan

Debby Ryan hat ein wahrlich verrücktes Jahr hinter sich. Pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag am 13. Mai teilte die Schauspielerin ein Video auf Instagram. Dazu postete sie auch noch einen langen Text und ließ anlässlich ihres großen Tages das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Dazu schrieb der „Insatiable“-Star: „Letztes Jahr hatte ich meine ersten Abenteuer in Hawaii, Spanien, Seattle, Neuseeland und in Australien. Ich machte einen Rückwärtssalto in eine Untergrund-Salz-Höhle, habe einen Monat lang ein Regie-Praktikum gemacht, habe Capoeira trainiert, wieder mit dem Tanzen angefangen, für Rollen mit einer Maschinenpistole geschossen und Boxen trainiert. Ich habe vier Filme rausgebracht und eine besondere Netflix-Show ist im vergangenen Jahr erschienen.“ In ihrer langen Liste folgte das wohl wichtigste Ereignis noch etwas später: Ihre Verlobung. Kein Wunder, dass sich Debby Ryan fragt, wie sie das alles im neuen Lebensjahr noch toppen soll. Aber: Mit einer zweiten Staffel von „Insatiable“ und einer anstehenden Hochzeit ist schon einmal ordentlich viel geplant.

Wahnsinn! Debby Ryan hat an ihrem 26. Geburtstag einen Rückblick auf das vergangene Lebensjahr geworfen. Wenn man sieht, was die junge "Insatiable"-Darstellerin alles erlebt hat, wird man doch glatt neidisch. Alle weiteren Infos verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars
 17. April
Alex Landi

Debby Ryan bekommt Gesellschaft in der zweiten Staffel von "Insatiable". Die Netflix-Serie war trotz heftiger Kritik so erfolgreich, dass sie neue Folgen erhält. Und dabei bekommt die 25-jährige Hauptdarstellerin einen Star aus der Serie "Grey’s Anatomy" an ihre Seite gestellt. Wie "Deadline" berichtet, wird Alex Landi mit von der Partie sein. Der Schauspieler ist seit Staffel 15 Teil des Casts der Arzt-Serie und spielt darin den homosexuellen Chirurgen Dr. Nico Kim. In den USA sicherte er sich schnell einen Platz als Fan-Favorit der "Grey’s Anatomy"-Anhänger. Wie genau seine Rolle in der zweiten Staffel von "Insatiable" aussehen wird, ist bislang unklar. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht aktuell auch noch aus. Berichten zufolge können Fans der Serie aber auf einen Release in diesem Jahr hoffen, da oft rund ein Jahr zwischen den Staffeln einer Netflix-Serie vergeht. Demnach könnte es schon im September 2019 weitergehen. Debby Ryan zeigte ihren Fans via Instagram bereits, dass sie aktuell mitten in den Dreharbeiten steckt. Es bleibt spannend und wir freuen uns schon riesig auf die zweite Staffel von "Insatiable", dieses Mal mit Schauspieler Alex Landi.

Debby Ryan kehrt schon bald mit einer zweiten Staffel ihrer Serie "Insatiable" zurück. Mit im Gepäck hat die junge Schauspielerin einen Fan-Liebling aus "Grey’s Anatomy". Alex Landi, der als Dr. Nico Kim bekannt ist, wird in einer nicht näher genannten Rolle dabei sein. Weitere Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Februar
Cameron BoyceCameron Boyce

Cameron Boyce, der euch vor allem aus den "Descendants"-Filmen bekannt ist, spielte jahrelang an der Seite von Debby Ryan oder auch Peyton List in der beliebten Serie "Jessie" mit. Der Schauspieler verkörperte darin den Charakter Luke Ross und sprach zuletzt mit dem "InLove Magazine" darüber, ob er seiner Rolle immer ähnlicher wurde oder die Rolle sich seiner Persönlichkeit anpasste. Und so verriet der 19-Jährige: "Luke ist definitiv immer mehr wie ich geworden. Es gab da diese Entwicklung in dem Charakter. Natürlich war er an seine Ansichten gebunden, aber während die Zeit verging, gab es Momente, in denen Luke Intellekt und Mitgefühl zeigte. Das waren immer meine liebsten Szenen." Die Serie "Jessie" lief vier Staffeln lang, 101 Episoden wurden produziert. Eine lange Zeit, um einen Charakter zu entwickeln. Nach dem Ende von "Jessie" sah man Cameron Boyce übrigens auch noch in der Serie "Gamer’s Guide für so ziemlich alles" und natürlich in den beiden "Descendants"-Filmen, denen noch im Jahr 2019 ein dritter Teil folgen soll. Auch im Jahr 2019 übernimmt der Disney-Star eine Rolle in der Musikserie "Paradise City". Ein echter Serien-Star dieser Cameron Boyce!

"Jessie" gehörte zu den beliebtesten Serien des Disney Channels. Mit dabei war auch Cameron Boyce, der Luke spielte. Zuletzt verriet er in einem Interview, ob der "Descendants"-Star wie sein Charakter war oder eher umgekehrt. Alles dazu verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Februar
Debby RyanDebby Ryan

Debby Ryan sorgte mit ihrer Netflix-Serie "Insatiable" für verdammt viel Wirbel und erhitzte die Gemüter der Zuschauer. Grund dafür war das sogenannte "Fat Shaming" in der Serie. Erfolg hatte "Insatiable" trotzdem. Kein Wunder also, dass schon in diesem Jahr eine zweite Staffel erscheinen soll. Zu der hat sich nun die 25-jährige Schauspielerin gegenüber dem "W Magazine" geäußert. Dort verriet sie: "Bei den Folgen drei und vier werdet ihr denken, dass es eine echt schräge Serie ist, aber am Ende werdet ihr sogar sagen, dass es total übergeschnappt ist." Weiteres wollte Debby aber leider nicht preisgeben, doch sie fügte noch hinzu, dass man die Charaktere in der kommenden Staffel noch intensiver kennenlernen würde. Es bleibt also spannend! Wann genau es mit "Insatiable" weitergeht, ist noch unklar. Die Vorfreude bei den Fans ist aber ganz bestimmt schon jetzt riesig! Ob die zweite Staffel erneut für so viel Gesprächsstoff sorgen wird? Wir sind schon total gespannt!

Fans warten gespannt auf die zweite Staffel der Serie "Insatiable". Bislang ist nicht viel bekannt, doch Debby Ryan sprach kürzlich im Interview darüber. Die erste Staffel erntete wegen Fat Shamings jede Menge Kritik. Was Debby verraten hat, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars

Wer von euch erinnert sich noch an Miley Cyrus’ legendären Auftritt mit Robin Thicke bei den "MTV Video Music Awards" im Jahr 2013, der die Sittenpolizei aufschreien ließ? Schwer vorstellbar, dass die Sängerin als "Hannah Montana" 2006 auf dem Disney-Channel ihren Durchbruch feierte und in 101 Folgen als "Miley Stewart" alias "Hannah Montana" die Zuschauer verzückte. Zwar schlägt sie heute wieder ruhigere Töne an, doch damit konnte sich Miley endgültig von ihrem "Sauberfrau"-Image lösen. Die Disney-Sitcom "Jessie" begeisterte von 2011 bis 2015 ihre Fans. Nach dem Ende der Serie spielte Hauptdarstellerin Debbie Ryan in verschiedenen TV-Serien wie "Detective Laura Diamond" oder auch "Sing It!" mit. 2018 ergatterte sie zudem in der umstrittenen Serie "Insatiable" die Hauptrolle. Hier spielte sie einen rachsüchtigen und schikanierten Teenager, der an Schönheitswettbewerben teilnimmt. Auch Ryan kletterte also nach ihrem Disney-Aus die Karriere-Leiter immer weiter nach oben. Die Schauspieler Dylan und Cole Sprouse verzückten ihre Fans dagegen als Teenager in "Hotel Zack und Cody" sowie "Zack und Cody an Bord". 2011 wurde sogar ein Film aus der Sitcom mit dem Namen "Hotel Zack und Cody" gemacht. Nach dem Aus der Serie wurde es aber zunächst still um die Twins. Mittlerweile haben auch sie eine andere Richtung eingeschlagen. Älteren Fans ist Cole aber noch aus der Serie "Riverdale" ein Begriff, Dylan spielte sogar in dem Horrorfilm "Dismissed" mit. Tja, es scheint, als habe die Disney Company vielen Weltstars zum Ruhm verholfen. Die Liste von ehemaligen Aushängeschildern des Mäusekonzerns lässt sich mit Ryan Gosling oder Christina Aguilera natürlich noch endlos fortsetzen! 

Kaum zu glauben, aber wahr! Miley Cyrus, Cole und Dylan Sprouse sowie Debbie Ryan starteten ihre Karrieren als Kinderstars bei Disney. Mittlerweile konnten sie sich von dem Disney-Stempel lösen und haben Weltkarrieren erreicht. Mehr zum Thema erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen