Debby Ryan

Jessie, Insatiable, Disney, Netflix, disney channel, Serie, hannah montana, Disney-Channel, Zack & Cody an Bord, Schauspielerin, Cameron Boyce, Descendants
Debby Ryan
34
Videos
1
Artikel
18
Bilder

News zu Debby Ryan:

Debby Ryan
Debby Ryan

Traurige News für Fans von Debby Ryan! Die Netflix-Serie "Insatiable", in der der ehemalige "Jessie"-Star zu sehen war, wurde nun abgesetzt. Ein entsprechender Bericht von "Deadline" ist von Alyssa Milano, die Teil des Casts war, auf Twitter geteilt und kommentiert worden. "Das ist leider wahr. Wir hatten den größten Spaß bei den Arbeiten an der Serie. Ich möchte den Fans danken, die uns eine Chance gegeben haben und drangeblieben sind. Staffeln 1 und 2 sind weiterhin abrufbar", schrieb die Schauspielerin. Hauptdarstellerin Debby Ryan veröffentlichte selbst keinen Tweet, teilte aber einen Post ihres Co-Stars Kimmy Shields, in dem es unter anderem heißt, dass die Serie zwar abgesetzt werden konnte, die Freude daran gearbeitet zu haben, ihnen aber nicht weggenommen werden kann. "Insatiable" handelt von Patty, die jahrelang wegen ihres Gewichts gemobbt wurde. Als sie schließlich abnimmt, schwört sie Rache gegenüber denen, die sie schlecht behandelt haben. Zu Beginn der Serie im Jahr 2017 gab es viel Gegenwind, nachdem Vorwürfe laut wurden, "Insatiable" würde Body-Shaming betreiben. Via "change.org" wurde übrigens bereits eine Petition gestartet, die eine dritte Staffel der Serie fordert. Ob diese von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.02.2020, 11:29 Uhr

Was für ein Schock für alle Fans von "Insatiable"! Wie "Deadline" berichtet, hat Netflix die Serie nach nur zwei Staffeln abgesetzt. Bestätigt wurde die Meldung von Schauspielerin Alyssa Milano via Twitter. Auch Debby Ryan scheint enttäuscht zu sein. Einige Fans haben derweil eine Petition für eine dritte Staffel ins Leben gerufen. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Debby Ryan
Debby Ryan

Debby Ryan hat sich mit ihren 26 Jahren inzwischen zu einem echten Star gemausert. Nachdem sie erste Bekanntheit in "Zack & Cody an Bord" erlangte, spielte sie eine zentrale Rolle in dem TV-Hit "Jessie". Mit "Insatiable" wurde sie auf Netflix einem noch größeren Publikum bekannt. Für den Streamingdienst kann man Debby ab dem 7. Februar auch in dem Film "Horse Girl" sehen. Im Zuge dessen sprach sie auch mit "WWD" und verriet im Interview, wie sie sich über die Jahre als Schauspielerin entwickelt hat. "Ich hatte verschiedene Hauptrollen. Ich bin für jede Rolle, die ich je hatte, sehr dankbar. Und ich genieße es jedes Mal von Menschen zu lernen, die ich bewundere, und freue mich in verschiedenen Prozessen oder Genres zu sein und mit unterschiedlichen Erzählern zu arbeiten. Es ist ein unglaublich tolles Learning-by-Doing. Es ist, als würde man in ein Fach meistern, dass man in der Schule nicht einmal gewählt hat", verriet die 26-Jährige. Besonders hervorgehoben hat sie dabei Alison Brie, mit der sie für "Horse Girl" gemeinsam vor der Kamera stand. Was sie dabei alles neu dazugelernt hat, sehen wir ab dem 7. Februar bei Netflix.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.02.2020, 11:33 Uhr

Fans kennen und lieben Debby Ryan aus den Disney-Channel-Serien wie "Jessie" oder dem Netflix-Hit "Insatiable". Jetzt startet sie zusammen mit Alison Brie in "Horse Girl" durch. Im Interview dazu warf sie einen Blick auf ihre Entwicklung als Schauspielerin und sprach über ihre Karriere. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Debby Ryan
Debby Ryan

Fans warten noch immer gespannt auf die Hochzeit des ehemaligen "Jessie"-Stars Debby Ryan und ihres Verlobten Josh Dun. Doch statt sich das Ja-Wort zu geben, stürzt sich die Schauspielerin lieber in Arbeit. In ihrer Instagram-Story teilte sie jetzt ein Foto zusammen mit neuen Kollegen und zwar offenbar im Rahmen der Vorproduktion. Der Film mit dem Titel "Night Teeth" ist ein Thriller, der für Netflix gedreht wird. Er handelt, "Deadline" zufolge, von einem jungen Chauffeur, gespielt von Jorge Lendeborg Jr., der zwei schöne, junge Frauen, von denen eine Debby Ryan sein dürfte, durch Los Angeles zu fünf verschiedenen Partys in einer Nacht kutschiert. Aber: Die beiden Damen sind nicht, wer sie zu sein scheinen und so kämpft das Trio irgendwann in der Nacht um sein Überleben. Mit "Game of Thrones"-Star Alfie Allen ist zudem ein weiterer bekannter Darsteller mit an Bord der Produktion. Wen er spielen wird, steht bislang noch nicht fest. Aber: Die Story klingt spannend, die beteiligten Schauspieler sind interessant und so freuen wir uns schon jetzt riesig auf "Night Teeth". Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang aber leider noch nicht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.02.2020, 12:43 Uhr

"Jessie"-Star Debby Ryan werkelt weiterhin fleißig an ihrer Karriere und kann ihrer Vita jetzt einen neuen Film von Netflix hinzufügen. In "Night Teeth" wird man die Schauspielerin an der Seite von "Game of Thrones"-Darsteller Alfie Allen bald auf Netflix sehen. Mehr zu dem Thriller verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Debby Ryan
Debby Ryan

Sehen wir Debby Ryan bald in der Sendung "Der Bachelor"? Wohl eher nicht, immerhin ist die Schauspielerin glücklich verlobt, aber sie hat dennoch über ihre Teilnahme gesprochen. Der "Jessie"-Star war in der US-Show "A Little Late With Lilly Singh" zu Gast. Da auch in Amerika "Der Bachelor" sehr gehypt wird, kam das Thema natürlich zur Sprache. Und so sollte die 26-Jährige verraten, wie sie als Kandidatin erstmals auf den Bachelor treffen würde. "Ich würde in Männerklamotten antanzen und aus der Limo kommen und sagen: ‚Hey, das ist verrückt, oder? Ich werde mit den Mädels zusammenleben, mit denen ich um dich konkurriere. Warum folgst du mir nicht einfach und ich finde heraus, ob ich dich mag und dann sehen wir wohin das führt‘", verriet die "Insatiable"-Schauspielerin. Männerklamotten? Dadurch verspricht sich Debby tatsächlich bodenständig zu wirken und das Herz des Bachelors sofort zu erobern. Aber: Sie ist sich auch bewusst, dass sie bei ihrem Einstieg in die Sendung Gefahr läuft, sofort herauszufliegen oder aber die aufrichtigste Kandidatin aller Zeiten zu werden.Wir würden jemanden wie Debby Ryan nur zu gerne wirklich bei "Der Bachelor" sehen, doch dazu wird es wohl nicht kommen, denn sie könnte jederzeit mit ihrem Verlobten Josh Dun vor den Traualtar treten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.01.2020, 14:09 Uhr

Kriegen Fans von Debby Ryan sie bald bei "Der Bachelor" zu sehen? Immerhin gab sie nun in einem Interview preis, wie sich der "Jessie"-Star bei einer Teilnahme anstellen würde. Das hat sie nämlich in der Sendung "A Little Late With Lilly Singh" verraten. Wie sie dem Bachelor begegnen und von sich überzeugen würde, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Karan Brar
Karan Brar

Bereits Ende 2019 hat sich Dove Cameron ein Tattoo zu Ehren ihres verstorbenen Freundes und "Descendants"-Co-Stars Cameron Boyce stechen lassen. Auf ihrem Arm ist seitdem eine Waffe zu sehen, aus der eine Rose herausragt. Jetzt zog auch der beste Freund und ehemalige Mitbewohner des Verstorbenen nach und verewigte ein Foto von sich und Cameron unter seiner Haut. Karan Brar, bekannt aus der Serie "Jessie", teilte das Werk natürlich auf Instagram und schrieb dazu: "Ein Foto von Cam und mir am Tag vor seinem 19. Geburtstag und ein Teil seines Briefes, den er mir zum 15. Geburtstag geschrieben hat." Wie man sieht fügte der 20-Jährige dem Schnappschuss also auch eine Zeile mit Camerons Handschrift hinzu, in der er zu seinem Partner in Crime ernannt wird. Viele Kollegen kommentierten das Foto mit Herzen, darunter sind Sabrina Carpenter, Sarah Jeffery oder auch Debby Ryan. Dove Cameron jedoch fügte auch noch ihre Reaktion hinzu und schrieb: "Ich habe das in meinem ganzen Körper gespürt." Ähnlich dürfte es den vielen Fans gehen, die noch immer um Cameron Boyce trauern und sich sicherlich gut in Karan Brar hineinversetzen können.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.01.2020, 14:23 Uhr

Karan Brar hat sich ein gemeinsames Foto mit Cameron Boyce tätowieren lassen, wie er auf Instagram gezeigt hat. Hinzu kommt eine vom Verstorbenen handgeschriebene Notiz. Weitere Details über das Tattoo zu Ehren von Karans bestem Freund zeigen wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Orlando Bloom
Orlando Bloom

Hochzeiten 2020? 2020 ist doch das perfekte Jahr, um sich zu trauen, oder? Immerhin wählen viele verliebte Paare gerne eine Schnapszahl als Datum für ihren Hochzeitstag. Welche Promis das neue Jahr vielleicht auch zum Anlass nehmen, um sich das Ja-Wort zu geben, das erfahrt ihr hier! Bei Orlando Bloom und Katy Perry stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass sie sich dieses Jahr ewige Liebe schwören. Immerhin machte der "Fluch der Karibik"-Star seiner Liebsten am Valentinstag 2019 einen Antrag. Eigentlich wollte das Paar bereits diesen Winter heiraten, jedoch verschoben die beiden ihre Hochzeit, weil ihre gewünschten Räumlichkeiten zu diesem Zeitpunkt belegt waren. Gut möglich also, dass die Turteltauben nur wenige Monate später vor den Traualtar treten werden. Definitiv geben sich Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort. Nachdem ursprünglich eine große Feier geplant war, wurde die Vorfreude darauf getrübt, als bekannt wurde, dass Prinz Andrew, der Vater von Beatrice, Verbindungen zum verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hatte. Die Trauung wird nach den Vorfällen nicht, wie bei ihrer Schwester Eugenie, live im Fernsehen übertragen. Der "Jesse"-Star Debby Ryan und ihr Verlobter Josh Dun könnten auch 2020 den Bund der Ehe schließen. Sie sind bereits seit Dezember 2018 verlobt. Wann die Hochzeitsglocken läuten, verrät die sympathische Schauspielerin aber nicht. Doch die "Insatiable"-Darstellerin lässt sich beim Thema Hochzeit nicht stressen, wie Debby erst im Oktober 2019 erklärte. Es bleibt also spannend! Zu guter Letzt haben wir noch das Hollywood-Paar Scarlett Johansson und Colin Jost. Erst bei den "Golden Globe Awards" Anfang Januar zeigten sich die beiden turtelnd und busselnd. Für ihren großen Tag werden sie sich bestimmt etwas Besonderes einfallen lassen. Immerhin verriet die Schauspielerin bei Talkmaster Jimmy Fallon, dass ihr Liebster bei seinem Antrag alle Register zog und es ziemlich romantisch war. Wir freuen uns schon auf die Hochzeiten der Promis in diesem Jahr.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 00:00 Uhr

Einige Promis wie Katy Perry und Orlando Bloom sowie Debby Ryan und Josh Dun sind bereits seit einiger Zeit verlobt und könnten 2020 endlich den Schritt vor den Traualtar wagen. Hier erfahrt ihr, welche anderen Stars außerdem den Bund der Ehe schließen könnten.

„it's in TV“-Stars