Debby Ryan

Debby Ryan

Jessie, Disney, Insatiable, disney channel, Netflix, Serie, hannah montana, Disney-Channel, Zack & Cody an Bord, Schauspielerin, Cameron Boyce, Descendants
14
Videos
18
Bilder
 28. Februar
Cameron BoyceCameron Boyce

Cameron Boyce, der euch vor allem aus den "Descendants"-Filmen bekannt ist, spielte jahrelang an der Seite von Debby Ryan oder auch Peyton List in der beliebten Serie "Jessie" mit. Der Schauspieler verkörperte darin den Charakter Luke Ross und sprach zuletzt mit dem "InLove Magazine" darüber, ob er seiner Rolle immer ähnlicher wurde oder die Rolle sich seiner Persönlichkeit anpasste. Und so verriet der 19-Jährige: "Luke ist definitiv immer mehr wie ich geworden. Es gab da diese Entwicklung in dem Charakter. Natürlich war er an seine Ansichten gebunden, aber während die Zeit verging, gab es Momente, in denen Luke Intellekt und Mitgefühl zeigte. Das waren immer meine liebsten Szenen." Die Serie "Jessie" lief vier Staffeln lang, 101 Episoden wurden produziert. Eine lange Zeit, um einen Charakter zu entwickeln. Nach dem Ende von "Jessie" sah man Cameron Boyce übrigens auch noch in der Serie "Gamer’s Guide für so ziemlich alles" und natürlich in den beiden "Descendants"-Filmen, denen noch im Jahr 2019 ein dritter Teil folgen soll. Auch im Jahr 2019 übernimmt der Disney-Star eine Rolle in der Musikserie "Paradise City". Ein echter Serien-Star dieser Cameron Boyce!

"Jessie" gehörte zu den beliebtesten Serien des Disney Channels. Mit dabei war auch Cameron Boyce, der Luke spielte. Zuletzt verriet er in einem Interview, ob der "Descendants"-Star wie sein Charakter war oder eher umgekehrt. Alles dazu verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Februar
Debby RyanDebby Ryan

Debby Ryan sorgte mit ihrer Netflix-Serie "Insatiable" für verdammt viel Wirbel und erhitzte die Gemüter der Zuschauer. Grund dafür war das sogenannte "Fat Shaming" in der Serie. Erfolg hatte "Insatiable" trotzdem. Kein Wunder also, dass schon in diesem Jahr eine zweite Staffel erscheinen soll. Zu der hat sich nun die 25-jährige Schauspielerin gegenüber dem "W Magazine" geäußert. Dort verriet sie: "Bei den Folgen drei und vier werdet ihr denken, dass es eine echt schräge Serie ist, aber am Ende werdet ihr sogar sagen, dass es total übergeschnappt ist." Weiteres wollte Debby aber leider nicht preisgeben, doch sie fügte noch hinzu, dass man die Charaktere in der kommenden Staffel noch intensiver kennenlernen würde. Es bleibt also spannend! Wann genau es mit "Insatiable" weitergeht, ist noch unklar. Die Vorfreude bei den Fans ist aber ganz bestimmt schon jetzt riesig! Ob die zweite Staffel erneut für so viel Gesprächsstoff sorgen wird? Wir sind schon total gespannt!

Fans warten gespannt auf die zweite Staffel der Serie "Insatiable". Bislang ist nicht viel bekannt, doch Debby Ryan sprach kürzlich im Interview darüber. Die erste Staffel erntete wegen Fat Shamings jede Menge Kritik. Was Debby verraten hat, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars

Wer von euch erinnert sich noch an Miley Cyrus’ legendären Auftritt mit Robin Thicke bei den "MTV Video Music Awards" im Jahr 2013, der die Sittenpolizei aufschreien ließ? Schwer vorstellbar, dass die Sängerin als "Hannah Montana" 2006 auf dem Disney-Channel ihren Durchbruch feierte und in 101 Folgen als "Miley Stewart" alias "Hannah Montana" die Zuschauer verzückte. Zwar schlägt sie heute wieder ruhigere Töne an, doch damit konnte sich Miley endgültig von ihrem "Sauberfrau"-Image lösen. Die Disney-Sitcom "Jessie" begeisterte von 2011 bis 2015 ihre Fans. Nach dem Ende der Serie spielte Hauptdarstellerin Debbie Ryan in verschiedenen TV-Serien wie "Detective Laura Diamond" oder auch "Sing It!" mit. 2018 ergatterte sie zudem in der umstrittenen Serie "Insatiable" die Hauptrolle. Hier spielte sie einen rachsüchtigen und schikanierten Teenager, der an Schönheitswettbewerben teilnimmt. Auch Ryan kletterte also nach ihrem Disney-Aus die Karriere-Leiter immer weiter nach oben. Die Schauspieler Dylan und Cole Sprouse verzückten ihre Fans dagegen als Teenager in "Hotel Zack und Cody" sowie "Zack und Cody an Bord". 2011 wurde sogar ein Film aus der Sitcom mit dem Namen "Hotel Zack und Cody" gemacht. Nach dem Aus der Serie wurde es aber zunächst still um die Twins. Mittlerweile haben auch sie eine andere Richtung eingeschlagen. Älteren Fans ist Cole aber noch aus der Serie "Riverdale" ein Begriff, Dylan spielte sogar in dem Horrorfilm "Dismissed" mit. Tja, es scheint, als habe die Disney Company vielen Weltstars zum Ruhm verholfen. Die Liste von ehemaligen Aushängeschildern des Mäusekonzerns lässt sich mit Ryan Gosling oder Christina Aguilera natürlich noch endlos fortsetzen! 

Kaum zu glauben, aber wahr! Miley Cyrus, Cole und Dylan Sprouse sowie Debbie Ryan starteten ihre Karrieren als Kinderstars bei Disney. Mittlerweile konnten sie sich von dem Disney-Stempel lösen und haben Weltkarrieren erreicht. Mehr zum Thema erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Dezember
Heidi KlumHeidi Klum

Mit 2018 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und in der Promi-Welt können wir uns im neuen Jahr vielleicht schon auf die ein oder andere märchenhafte Hochzeit freuen. Hier erfahrt ihr, welche Stars sich 2018 verlobt haben!
Debby Ryan hat es erst Ende Dezember 2018 bekannt gegeben, aber für sie und ihren Verlobten, dem „Twenty One Pilots“-Drummer Josh Dun, wollen schon bald in den Hafen der Ehe einfahren. Er überraschte seine Angebetete im Urlaub in Neuseeland und ließ sogar Debbys Bruder und Schwägerin in spe einfliegen! Wie süß!

Auch Lady Gaga will offenbar ihren Freund Christian Carino ehelichen. Das Paar ist seit 2017 zusammen, schon Monate zuvor wurde spekuliert, ob sich die Sängerin und der Künstleragent verlobt hätten. Im Oktober 2018 folgte dann endlich die offizielle Bestätigung.

Und auch bei uns in Deutschland wird geheiratet: Die einstige „GNTM“-Gewinnerin Barbara Meier freute sich ebenfalls über einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten Klemens Hallmann. Der Unternehmer und das Model sind seit 2016 ein Paar, im Mai 2018 hielt der 42-Jährige in Cannes um Barbaras Hand an.
Eine der wohl überraschendsten Verlobungen kam an Weihnachten von Heidi Klum und ihrem Liebsten Tom Kaulitz. Das Paar ist seit Anfang 2018 zusammen und einfach unzertrennlich, wie die „Germany’s next Topmodel“-Chefin immer wieder gerne auf Instagram zeigt. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, steht aber noch nicht fest. Für Heidi wäre die Ehe zu dem „Tokio Hotel“-Gitarristen die bereits dritte. Der 29-Jährige selbst traut sich zum zweiten Mal vor den Alter. Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf die Traumhochzeiten 2019 und sagen an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Heidi Klum überraschte ihre Fans an Weihnachten mit der Verlobungsnachricht. Auch Disney-Star Debby Ryan und ihr Freund wollen heiraten. Ihr wollt erfahren, auf welche Hochzeiten der Stars wir uns sonst in 2019 freuen können? Dann verpasst dieses Video nicht.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Dezember
Debby RyanDebby Ryan

Debby Ryan ist verlobt! Die aus den Serien "Insatiable" und "Jessie" bekannte Schauspielerin und ihr Freund Josh Dun, Teil des Musikerduos "Twenty One Pilots", haben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht. Via Twitter teilte die 25-Jährige die frohe Neuigkeit mit ihren Fans und schrieb zu einer Reihe Fotos: "Ich habe Ja gesagt. Naja, eigentlich habe ich gleich zwei Mal ‚Auf keinen Fall’ gesagt, aber ich meinte Ja." Es scheint, als hätte sie der Antrag total umgehauen! Auch für Fans dürfte der erste Schritt in Richtung Hochzeit überraschend kommen, schließlich führt das Paar schon seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal beim On bleibt und sie gemeinsam glücklich werden. Wir gratulieren herzlich zur Verlobung, liebe Debby und lieber Josh!

Die aus der Netlix-Serie "Insatiable" bekannte Schauspielerin Debby Ryan ist verlobt. Via Twitter gab sie die freudige Nachricht bekannt. Ihr On-Off-Freund Josh Dun machte ihr einen Antrag. Den beeindruckenden Ring und wie Debby reagierte, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. November
Debby RyanDebby Ryan

Mit „Zack & Cody an Bord“ begann die Karriere von Schauspielerin Debby Ryan. Wie sie zuletzt Dax Shepard in seinem Podcast „Armchair Expert“ verraten hat, erhielt sie den Anruf, dass sie die Rolle bekommen hat, erst wenige Tage bevor die Dreharbeiten in Los Angeles beginnen sollten. Das Problem: Zu der Zeit wohnte Debby noch in Texas bei ihren Eltern, wusste aber, dass sie viel Geld für die Rolle bekommen wird. Wie es dann weiterging, verriet sie im Gespräch mit Dax Shepard: „Wir hatten ein bis zwei Wochen bis wir umziehen, ich sollte bald 15 werden und nur ich und meine Mutter zogen um. Sie brauchte ein Auto, also sagte ich: ‚Lass uns zusammen ein Auto kaufen, was ich fahren kann, wenn ich 16 werde'. Rate mal, wer zum Autohaus gefahren ist und sich einen Ford Mustang gekauft hat.“ Alter Schwede! Von der ersten Gage einen schicken Ford Mustang zu kaufen, das ist schon nicht übel. Doch weiter verriet sie, dass sie den Wagen später dummerweise zu Schrott fuhr. Passiert ist ihr aber nichts! Inzwischen fährt Debby Ryan übrigens einen Audi. Auch nicht schlecht!

Die Disney-Schauspielerin Debby Ryan ist bereits in jungen Jahren berühmt geworden und kaufte daraufhin ihrer Mutter ein Auto. Später fuhr Debby es selbst und dann auch noch zu Schrott. Welches Auto sie sich genau kaufte und was sie heute fährt, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen