Debby Ryan
Debby Ryan

Debby Ryan & "Insatiable": Starttermin für die zweite Staffel steht

Debby Ryan sorgte erst kürzlich mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen, nachdem sie Opfer eines Hacker-Angriffs war. Sogar mit der Veröffentlichung von Nacktfotos wurde ihr gedroht. Doch der Horror hat nun ein Ende und so kann sich die Schauspielerin wieder ihrer Karriere widmen. Fans der 26-Jährigen dürfen sich freuen, denn auf Instagram postete Debby nun ein Video, das den Starttermin der zweiten Staffel ihrer Netflix-Serie "Insatiable" zeigt. Ab dem 11. Oktober könnt ihr sie in der Hauptrolle der Patty sehen. Die Teenagerin, die wegen eines Kieferbruchs stark an Gewicht verlor und anschließend an Schönheitswettbewerben teilnahm, treibt also ab nächstem Monat wieder ihr Unwesen. Wie passend, dass Debby für "Insatiable", zu Deutsch "unersättlich", einen Kuchen als Ankündigung für die neuen Folgen wählte. Ob der zweite Anlauf der Comedy-Serie wieder so viel Kritik hervorruft wie der erste? Wir erinnern uns: Bereits vor Veröffentlichung der ersten Staffel von "Insatiable" startete eine große Diskussion rund um das Thema Fat-Shaming. Bei den Kritikern fiel die Serie komplett durch.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.09.2019, 11:09 Uhr

Auf Instagram kann man gute und schlechte Botschaften teilen. Nachdem Debby Ryan auf den sozialen Medien ansprach, dass sie gehackt wurde, gibt es jetzt wieder gute Nachrichten. Bald schon kommt die zweite Staffel von "Insatiable". Wann genau es soweit ist, verriet sie mit ganz viel Zucker. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: