Debby Ryan
Debby Ryan

Debby Ryan: Sie übernimmt in "Insatiable" doppelte Verantwortung

Debby Ryan könnte schon bald einen neuen Job machen. Der 26-Jährigen reicht wohl die Schauspielerei nicht mehr! In ihrer Insta-Story teaserte die "Jessie"-Darstellerin an, für die zweite Staffel ihrer Netflix-Serie "Insatiable" in einer Folge auch im Regiestuhl Platz zu nehmen. Neben dem Stuhl des Regisseurs ist einer mit dem Namen ihres Seriencharakters Patty (zu sehen?). Dazu schrieb sie: "Führt Regie bei einer Netflix-Hit-Serie." Doch es ist nicht das erste Mal, dass Debby Ryan im Regiestuhl Platz nimmt. Der Disney-Star war bereits für vier Folgen der Serie "Jessie" als Regisseurin aktiv und drehte zwei Musikvideos. In allen Projekten hatte Debby die Doppelaufgabe und spielte gleichzeitig auch die Hauptrolle. So wird es auch bei "Insatiable" sein. Mit dieser Erfahrung dürfte es also ein Leichtes für Debby Ryan sein, bei ihrer neuen Hit-Serie wieder im Regiestuhl Platz zu nehmen. Ob das Multitalent eine oder gleich mehrere Folgen übernimmt, ist noch nicht bekannt. Auch einen Starttermin für die zweite Staffel "Insatiable" gibt es noch nicht - voraussichtlich werden wir Debby Ryan aber ab August wieder in der Serie sehen können.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.05.2019, 14:19 Uhr

Die zweite Staffel der Netflix-Serie "Insatiable" wird für die Fans von Debby Ryan etwas ganz Besonderes. Die Schauspielerin übernimmt nicht nur erneut die Hauptrolle der Patty, sondern hat diesmal auch direkte eine doppelte Verantwortung. Alle Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: